Montag, 31. März 2014

Canvas Poppies In Aquarell/PPF

gestern hab ich mir ein video angeguckt,und habe dass diese poppies in Aquarellfarben gemalt,dafür das es daso erste bild in die

ser technik ist,finde ich es eigentlich ganz gut,bin gespannt wie ihr es findet :-)
Ich finde auch es ist gar nicht so einfach mit Auqarellfarben zu malen,mein bild geht wohl eher wieder ins abstrakte,ich kann einfach nicht anders *g*Hatte auch nur ein paar farbtöne zur Verfügung,darum ist es nicht ganz so bunt.


Wünsch eucxh allen eine schöne neue woche und danke fürs vorbei schauen :-) 

Sonntag, 30. März 2014

AJJ / Phantasie - Blütenparadies

Ich habe mal wieder ein bisschen in Zeitschriften herumgeblättert uns fand ein paar schöne Motive für diese Fantasie - Seite.
Habe den Hintergrund mit  ganz dünn Gesso und Neocolors eingestrichen und besprüht  damit es etwas verläuft  auf der linken seite habe ich noch ein bißchen aus meine selbstgemachten acrylsprühfarben etwas gesprüht , damit es etwas verläuft.
Die Motive habe ich mit einer ganz dünnen Schicht Gesso überzogen und dann mit Neocolors II coloriert,
so gibt es einen ganz zarten Effekt.
Die Dame steht ursprünglich im Wasser,mir erscheint sie fast wie ein Geist,durch die  zarte colorierung über dem Gesso,hab ich wieder eine neue technik dazu gelernt *g*
Die Seite passt auch schön zu AJJ, zum Thema "Phantasie".
das thema neigt sich ja nun dem ende zu,und ich bin ganz beindruckt was für tolle werke zu dem thema creiert wurden,einfach großartig.
Bei uns gibt es heute gulasch,muss schnei wieder zurück zum topf anbraten *gg*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag,
danke fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare :-)


Samstag, 29. März 2014

Canvas Geistermädchen

Nach einem Wunderschönen Nachmittag im Blumengarten,möchte ich euch mein gemaltes Bild von gestern zeigen, wir hatten einen schönen sonnigen nachmittag mit toll cafe und lecker kuchen jetzt zuhause angekommen möchte ich euch mein bild von gestern zeigen ,es zeigt ein Geistermädchen,ich war durchs bloggen auf Zoranas blog so inspiertiert,das ich diesen keilrahmen gemalt habe.
ich wollte einfach mal in andren farben malen,weil mir das bei anderen so gut gefällt,ich habe hier am Gesicht ganz schön viel gefeilscht bis es mir gut gefiel,ich habe hier mit ölpastells und A
crylfarben gemalt,ich finde es jetzt so gut wie es ist.


Wünsch euch allen noch ein schönes WE ,und habt es schön,danke fürs anklicken und die netten Kommentare :-)

Freitag, 28. März 2014

AJJ/PHantasie

Gestern habe ich noch diese seite für AJJ gemacht,da mir die keilrahmen ausgegangen sind,hab ich gedacht mache ich mal eine seite,mir gefällt sie ganz gut,hoffe euch auch :-)
Inspiration zu dieser Seite war unser wunderschöner traumhafter Blumengarten den man hier öffentlich Besuchen kann,die ganzen schönen Farben und traumhaften Blüten dort  haben mich sehr inspiertiert.
es ist auch ein schöner See mit tollen Wasserpfanlzen dort,und schöne Gewächshäuser,all das fand ich soo Superschön,das wir morgen noch mal dort hin radeln,es ist einfach ein schöner ort um Gedanken und träume fließen zu lassen.


Wünsch allen ein tolles WE,und habt es schön :-)

Donnerstag, 27. März 2014

AJJ / Canvas FantasieFamily / die ersten Osterkarten

Gestern habe ich wieder ein Bild gemalt das eine FantasieFamily darstellen soll.

jetzt werde ich mich gleich erst mal auf machen und ein bißchen raus gehen,brauche neue inspiration,und Farben und keilrahemen sind nun zuende,muss ich mir schleuningst wieder besorgen,habt ihr auch so tolles Wetter??Obwohl heute ist es wieder grau,mal sehen wie lange,denn der frühling ist ja nun da,freue mich morgends immer wenn die Vögelchen hier auf unserem Balkon zwitschern.
es ist wieder ein sehr vielschichtiges Bild mit ganz vielen Layers.
Da es auch sehr gut zu AJJ passt, verlinke ich es dorthin.

Anbei sind mir auch die ersten Osterkarten entsprungen die ich mit den Motiven von LaBlanche kreiert habe.

Ich hoffe Euch gefallen meine gewerkelten Sachen auch etwas,
wünsche Euch Allen noch einen schönen sonnigen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)




Dienstag, 25. März 2014

Canvas /PPF

Bei diesem Canvas habe ich mit schwarzem Gesso herum gespielt und ein bisschen mit Farben gestaltet, herausgekommen ist dieses Bild wofür ich noch keinen Name weiß.
Es ist ein bisschen Traumverarbeitung in dem Bild vorhanden.iach habe eine ganze zeitlang immer wider dieselben träume gehabt,habe dann irgendwelche figuren ohne Gesichter gesehen,die mich auch an meinem körper untersuchten,sie hatten eine Sprache die man nicht verstehen konnte,ich war aber im traum in eine art trancezustand und hatte keine angst und auch ist mir nichts passiert,ich habe da wohl etwas verarbetet,was ganz tief in mir schlummerte.
oben im bild fand ich noch eine art Engelsdame die sich eine sternapfel pflückt vom Baum.
seit einiger zeit sind die träume nicht mehr da,ich denke davon ist in diesem bild ganz viel enthalten,es ist ein ort der stille,obwohl es dunkel ist,sind drumherm schöne bunte Farben.
vielleicht gefällt Euch das Bild ja auch gut :-)


Danke fürs Vorbeischauen und Eure netten Kommentare :-)

PPF / Canvas "Fairywood"

Mein Schatz brachte mir gestern einen neuen Keilrahmen mit und der wollte unbedingt bemalt werden :-).
Ich hörte dazu die Musik von den Cranberies, die ich immer mal wieder ganz gerne höre.ich bin dann ganz in meinem element und es fliesst alles so schön :-)
Herumgekommen ist wieder ein vielschichtiges Bild mit vielen Layers.
Ich habe es Elfentanz genannt weil es mich irgendwie an die Elfen im Wald erinnert, möchte es auch wieder zu PPF verlinken.
Mir gefällt das Bild wieder ganz gut und ich hatte sehr viel Spaß beim malen, frei von zwängen und pflichten,hab einfach frei laufen lassen,bitte klickt es doch an um es euch in groß näher an zu schauen,man erkennt dann so schön alle Details,es lohnt sich :-)


Wünsche Euch Allen noch einen schönen Nachmittag und vielen Dank fürs Vorbeischauen :-)

Montag, 24. März 2014

Genähte Muffins

Heute Nachmittag habe ich mich mit der Osterdekoration beschäftigt und habe mit meinem Schatz zusammen ein paar Muffins genäht, sie sollen als Deko für die Küche dienen.
Ich finde sie sind ganz schnuckelig geworden und es werden bestimmt noch ein paar mehr folgen :-)
Die nette Idee dazu habe ich hier gefunden.
Schaut doch mal in den Blog rein, es gibt sehr schönes zu entdecken  :-)


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und Danke fürs vorbeischauen :-)


Sonntag, 23. März 2014

Canvas / PPF / "the other place"

vor ein paar Tagen habe ich dieses Bild angefangen und gestern habe ich es fertig gestellt.es ist für mich eine Art familie vom der andren seite.
ich habe zur zeit ganz viel lust bilder zu malen,dieses hier finde ich auch ganz gut,es war nicht ganz so einfach mit den figuren,aber jetzt nachdem es fertig ist gefällt es mir gut.
Es Ist auch etwas sehr persönlich geworden,mehr als ich dachte,ich finde mich wieder in diesen schwebenden zustand,und hab mir immer eine Familie mit viel wärme und liebe gewünscht,da ich ein Scheidungskind bin,hatte ich es in der hinsicht nicht immer leicht,und das spiegelt sich auch heute noch in meinen Bildern wieder,schon erstaunlich wie lange soetwas in einem schlummert,hoffe ihr versteht was ich meine.
Es ist ein vielschichtiges Bild das aus vielen Layers besteht, Inspiration für dieses Bild war ein anderer Blog.
Werde dieses Bild  noch zu PPF verlinken.

Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


Donnerstag, 20. März 2014

Canvas "Am See" PPF /AJJ Fantasy scene

Nach meinen Spaziergängen  draußen, hat mich die Natur so sehr inspiriert das ich dieses Natur-Bild gemacht habe.
Ich wusste aber anfangs noch nicht,das es in die richtung geht,erst als ich das Bild gedreht hatte,und es ganz verdächtig nach einem See mit Bächlein aussah,habe ich die Bäume in den hintergrund gemacht,dazu kamen noch ein paar papierboote.
manchmal ergeben sich einfach so dinge die ich mir nicht ganz erklären kann,aber ich finde es einfach genial was aus dem bild geworden ist.
Möchte es auch verlinken zu PPF,und zur AJJ,wo das thema fantasy scene ist,und ich finde da passt das bild ganz toll dazu.
schaut euch auch die andren werke der künstler an,es ist immer so viel schönes dabei.

Ich finde es ist sehr schön geworden und bin richtig begeistert, es ist mein erstes Bild in dieser Art.

Ich habe versucht das Foto so naturgetreu wie möglich hin zu kriegen aber das hat mit dem Kunstlicht nicht so wirklich geklappt, ich finde in natura sieht es noch viel schöner aus :-)


Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Abend :-)

Canvas "Love in the Air"

Ich habe wieder einen kleinen Keilrahmen bemalt,
hier habe ich den Hintergrund mit vielen verschiedenen Schichten aus Acrylfarbe und Gesso aufgebaut,habe mit den fingern die farbe aufgebracht das ist total befreiend,man kann so schön seine Emotionen raus lassen.
das raus gehen täglich  bekommt mir sehr gut,und auch die ideen fließen wieder.
und heute scheint so herrlich die sonne,genau wie voraus gesagt *freu*
habe hier auch ganz zuerst mit fett Gesso gemalt,und verschiedene Papiere und doiyles aufgebracht,dadurch gibt es so eine schöne Textur später und es sieht nett aus.
anschließend habe ich mit mehreren Stencils Strukturen aufgebracht und mit Ölpastells coloriert.
Zu guter letzt habe ich noch das Gesicht darauf gemalt, bewusst so das der Untergrund noch etwas durchscheint, ich finde dadurch hat es eine wunderbare Wirkung.
Am Schluss habe ich noch hier und da, an den Ecken mit Acrylfarbe Akzente gesetzt.
Mir hat die Matscherei seeeeeehr viel Spaß gemacht *gg* und es war richtig befreiend :-))
wenn es euch gefällt,freue ich mich über einen kommentar,wenns euch nicht gefällt dann klicks einfach weiter *gg*


Danke fürs Vorbeischauen ,lasst es euch gut gehen ,und einen wunderschönen Tag noch :-)

Mittwoch, 19. März 2014

Vogel - TAG

Hier habe ich ein Tag mit meinem neuen Tassen-Stempel,
es ist für ein Ketting gedacht wo das Thema Kaffee und Tee lautet.
Hoffe der kettingparnterin gefällt das Tag,mir gefällt es ganz gut,habe noch eine collage vogel in die tasse gesetzt und die tasse etwas coloriert,der hintergrund ist mit sprühfarben und schablonen gemacht.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag noch :-)

Montag, 17. März 2014

Canvas "Vogelwelt"

Inspiriert durch das Vogelgezwitscher heute morgen und die schöne Natur draußen ist mir heute dieser kleine Canvas mit dem kleinen - dicken - Vögelchen *lach* entsprungen
.Ich  gehe ja jetzt jeden tag in die Natur spazieren,weil es einfach gut ist für die seele,das viele grün und blühen der Blumen,ich genieße jeden Moment davon,und bin auch sehr inspiertiert durch die ganzen schönen dinge die es da zu sehen gibt,wie zum Beispiel die ganzen Tiere.
Mein schatz begleitet mich auch immer,und es gibt immer was zu sehen und zu lachen *gg*
Viel zu Lange hab ich hier versauert,und das soll endlich ein Ende haben,es ist auch gut für meine arbeit,wieder etwas von der Welt zu sehen,ich denke da werden noch ganz viele Bilder enstehen.
mir gefällt dieses bild hier auch echt gut,
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig :-)

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag euch allen  noch :-)


Sonntag, 16. März 2014

Canvas "sleep in the Wind"

Da ich noch so viele kleine Keilrahmen habe und ich gestern durch Jeannette House inspiriert war, habe ich diesen kleine Keilrahmen gemalt.
Ich habe zuerst verschiedene Scrapbookpapiere und Doilys aufgebracht, dann mit Gesso übermalt und nach und nach mit Acrylfarben cloriert.
Anschließend habe ich mit Stencils noch hier und da gestencilt
Zuletzt ist mir dann dieses Gesicht entflogen, was ein bisschen so aussieht als würde sie den Wind genießen.
Ich finde es ist ganz gut gelungen und die Arbeit hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht :-)
Der Keilrahmen ist übrigens 20 x 20 cm groß.
Wer Interesse an meinen Bildern hat, möge mir bitte eine E-Mail schreiben,
ich schreibe das nur dazu, weil ich schon gefragt wurde ob ich meine Bilder auch verkaufe.

Wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen Sonntag und danke fürs Vorbeischauen :-)


Samstag, 15. März 2014

AJJ "Phantasiescene"

Hab noch ein wenig mit Schablonen herumgespielt, habe die Figur mit Gesso, Ölpastells uns Acrylfarben gestaltet, danach noch etwas mir Schablonen bearbeitet.
Anschließend habe ich noch einen Text mit Feder und Scriptol-Tinte darauf geschrieben.
Habe diesmal auch die Seite ganz bewusst dezent bestempelt, weil ich finde das es einen schönen Effekt hat.
Diese Seite passt auch gut zum Thema "Phantasie-Scene" bei AJJ.
Dieses mal gefällt mir die Seite ganz gut und ich hatte sehr viel Spaß dabei :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 14. März 2014

AJJ / Fantasievolle Scene

Gestern Morgen hatte ich Lust eine neue Seite für das Thema "Fantasievolle - Scene" zu machen,
dabei ist dann diese Seite mit den Fantasie-Blumen entstanden.
Gemalt habe ich sie mit Acryl, Ölpastells und Gesso.
Den Hintergrund habe ich mit Luftpolster-Folie und Distress-Farben gestaltet, darüber kahmen noch zwei Lagen mit Acrylfarben und Schablonen.
Die Blumen und das Mädchen habe ich mit Crackele-Accent überzogen
Die Arbeit an diesem Bild hat mir sehr viel Spaß gemacht,
mir geht es jetzt auch schon wieder besser und ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und die lieben Mails :-)
ich freue mich sehr darüber :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 10. März 2014

AJJ "Phantasiescene"

Gestern Nacht überkam es mich und ich wollte noch eine Seite zum Thema "Phantasie" machen,
somit ist dann diese Seite entstanden, womit ich nicht so wirklich zufrieden bin.
Das Mädel schaut so traurig und das gefällt mir eigentlich garnicht, aber es spiegelt mein befinden wieder.
Ich habe im Moment einfach keinen Flow und die Ideen fehlen.
Ich habe zur zeit keine kraft und bin nur müde *gäähn*auch jagt ein termin den andren und ich komme nicht richtig zur ruhe,hoffe das sich das bald wieder ändert.
Hoffe das es wieder besser wird, aber zumindest sind die Farben sehr schön :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 7. März 2014

Flügel - TAG

Gestern sind meine neuen Stempel von  Rico Design eingetroffen und ich musste sie unbedingt gleich ausprobieren und dabei ist dieses TAG entstanden
Den Hintergrund habe ich mit Schablonen und Sprühfarben gemacht, die Ränder des TAGs sind mit Frantage - Silber embosst und die Flügel sind mit feinem Silber - Embossingpulver embosst.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking



Mittwoch, 5. März 2014

AJJ "Phantasiescene" / Mix it monthly "abstrakt"

Hier habe ich noch ein Bild für AJJ gemalt zum Thema "Phantasiescene"es ist etwas sehr bunt und wirr geworden,aber ich konnte einfach nicht aufhören zu malen *g*
Und so entsanden auf meiner seite,ganz viele sachen,wie blumen,häuser,eine sonne,und was weiß ich nicht alles noch*lach*
Gleichzeitig passt es auch schön zum Thema "abstrakt" bei mix it monthly.
Leider war ich wieder viiel zu schnell,und habe dabei ganz die Farbvorgabe von Conny vergessen,oohh sorry *schäm*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 2. März 2014

AJJ "Phantasiescene"

Heute habe ich in meinen Zeitschriften geblättert und fand diese tollen, herrlichen Flaschen, die ich noch mit Ölpastells übermalt habe.
Zusammen habe ich es dann in mein JunkJournal eingebaut, habe noch einen Vogel dazu gemalt und etwas gestempelt.
Ich finde es passt sehr schön zur Herausforderung bei AJJ, wo es diesmal um "PhantasieScenen" geht.
Ich finde dies ist eine sehr schöne, phantasievolle Scene.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin