Translate

Sonntag, 4. Mai 2014

AJJ "Kreise"

Hier kommt meine nächste Interpretation zum Thema Kreise :-)
habe noch so ein schönes Kreise-Set entdeckt unter meinen stempeln  und gleich eingesetzt.,habe hier den hintergrund mit Gesso und Neocolors erstellt,und ganz verschiedenartig die kreise gestempelt,mir gefällt es ganz gut,zum näher angucken,bitte aufs Bild klicken.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)


18 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

das sieht sehr, sehr hübsch aus Jenny!
Du bist entflammt, ähm ent---kreist?!

Absolut genial!

xxx
Susi

D*A*N*K*E!!!!

Dagmar hat gesagt…

Hihi - du drehst dich im Kreis :-) Aber auch das sieht klasse aus - solche Stempel müsste ich auch noch haben. LG Dagmar

Margik hat gesagt…

Wow Jenny! I like how you used the circles and the beautifull colors. Fantastic.

sirkkis hat gesagt…

Beautiful different circles on lovely composed page. Love it.

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

WOW..what a beautiful art!! Background color merges in circles and that composition looks fab! love your Journal page, Jeanette

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seite,tolle Farben - aber was ist mit deinem Finger? Mein Computer macht mich hier total verrückt, es macht einfach kein Spaß mehr! LG, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach wunderschön, liebe Jenny! Schöne, lebhafte Farben und so wunderbare Kreise! Auch dein vorherige Werk ist toll ... ich komme gar nicht mehr hinterher mit deinen schönen Kreisbildern!
Alles gute für deinen Finger, liebe Grüße, Lonetta

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I really like the fun color scheme and circles you used in your composition. Blessings!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very beautiful circle page, love all the colours and designs. have a great week, Shirleyx

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
diese Kreise, diese Stempel, die Farben haben für mich etwas "Nostalgisches" gefällt mir super gut.
LG
Sadie

Anonym hat gesagt…

das ist ja so schön geworden.. dieses hast du wunderbar zusammen gestellt wieder...
du kommst immer besser rein mit den Kreisen!
Lieben Gruss Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
mir gefallen deine Farb- und Stempelkompositionen immer wieder neu! Danke auch für deine lieben Zeilen bei mir!!!!!!!!!! Wünsche dir gute Besserung - kennst du Similasan homöopathische Halswehtabletten - die haben mir bei meiner Rachenentzündung extrem geholfen!!!
Alles Liebe und herzliche montägliche Rostrosengrüße, Traude

Jeannette hat gesagt…

Hallo Traude :-)

Nein das Mittelchen Kannte ich noch nicht,werde ich mir gleich morgen aus der Apotheke besorgen,herzlichen dank für die Besserungswünsche und den tollen tipp :-)

Herzlichst Jeannette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sieht auch toll aus. Schöne Idee mit Kreisen hast du.

LG Carola

Karin hat gesagt…

gorgeous colored circles!
Groetjes Karin

PiaRom hat gesagt…

Sehr schön all die Kreise, jeder einzeln ein Kunstwerk und vor dem farbenfrohen Hintergrund ein Augenschmaus ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

sheila 77 hat gesagt…

Super patterned circles, nice work, Jeannette.

kat hat gesagt…

Such beautiful circles!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin