Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wünsche allen Meinen lesern ein frohes neues Jahr 2014

Dankeschön für eure zahlreichen besuche auf meinem Blog,die vielen Kommentare,ich hoffe ich sehe und lese euch noch oft,ich wünsche euch fürs neue Jahr viel Gesundheit, viel glück und ganz viele neue Ideen.





Eure Jeannette :-)


Montag, 30. Dezember 2013

Kapuzenschal gestrickt

Ich habe bei Youtoube eine suupertolle Anleitung für einen Kapuzenschal gefunden und habe nach einer langen Strickpause mich daran gemacht diesen zu stricken, es hat drei Tage gedauert*puuh **schwitz*
Ich habe mir hinten eine kleinen Zipfel gelassen . und ein kleinen Zopf dran gemacht, weil ich das ganz schön finde.
Gestrickt ist der kapuzenSchal mit der Big - Wolle von Rödel.,gestrickt habe ich mit 10 mm Nadeln ,die wolle ist ein Gemisch aus Schurwolle und Polyacryl,und darum seeehr kuschelig und weich,es hat Spass gemacht diesen kapuzenschal zu stricken,das ist bisher auch das größte was ich gestrickt habe,und ich bin natürlich mächtig stolz *lol*ich werde gaaanz bestimmt nochmal soetwas stricken.
Also mir gefällt der  kapuzenSchal suuper klasse, und ich habe ihn heute auch schon zum ersten mal ausgetragen , er ist meeegawarm :-)
Nun kann der kalte winter ja kommen,nun bin ich gut gerüstet,hihi,wenn ich ihn aufhabe sieht es natürlich um längen besser aus,hier auf dem luftballoongesicht sieht es nicht ganz so schön aus,ich fand es aber witzig *gg*
Hoffentlich gefällt euch mein kapuzenschal auch etwas.

von vorn


 von hinten


Danke fürs gucken und vorbei schauen :-) :-)



Samstag, 28. Dezember 2013

Zum neuen Jahr *SOUL*/PPF

diese Seite habe ich gestern erstellt,mir kam der Gedanke das wir alle ja gleich sind,egal ob rot,gelb,grün,dick,dünn,groß oder klein,ich wünsche mir nichts sehnlicher fürs neue Jahr als frieden auf der erde,und ich wünsche allen menschen auf der erde nur das beste.
man macht sich ja zwischen den Zeiten viel Gedanken,ich hoffe euch gefällt mein G
edanke und die seiten dazu.
Ich denke diese Mädels hier sind eine art Schwestern ,oder Engel ??sie sollen einfach darstellen das in uns allen ein licht brennt,egal wie wir aussehen,darum haben hier auch alle schwarzes haar,ich fand das einfach schön,und es hat keinen besonderen Grund,wir haben alle eine seele,manche bunt,die andren weniger farbenfroh,darum habe ich hier auch immer wieder dieselben Farben verwendet,um die Gleicheit noch deutlicher zu machen.
ich hoffe ich habe das jetzt gut beschrieben,einige von euch hatten sich gewünscht das ich noch etwas mehr dazu schreibe,hoffe ich habe es so gut wie möglich beschrieben.ich verlinke auch zu ppf ,Bitte schaut euch auch die andren werke an.


Ich wünsche allen Lesern ein schönes neues Jahr und bedanke mich fürs gucken,vieleicht mögt ihr ja auch etwas schreiben :-)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Stencils ausprobiert & Weihnachtsseite

Hier habe ich zwei Journalseiten gemacht, zum einen die Letzte Weihnachtsseite für dieses Jahr und dann habe ich meine neuen Stencils ausprobiert.
um die bilder sich in groß anzu gucken,bitte aufs bild klicken,es lohnt sich,weil man da alle texturen so schön sehen kann.
Ich finde die Seiten eigentlich ganz schön.



Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtskarten 2013 Und Tag voyage

Ich habe zu weihanchten Ganz,ganz tolle karten bekommen,sogar mein schatz hat eine gebastelt für mich,und die ist soooooo schööööön,dazu bekam ich von ihm noch diese zuckersüsse eulengeschenktasche und die war gefüllt mit tollen geschenken,acrylfarben und zwei bildschöne ansteckbroschen,die sind sowas von klasse und ich habe mich über alles gaanz dolle gefreut,denn gerechnet habe ich nicht damit :-)
Gebastelt habe ich auch noch,ein tag,mit den tollen neuen motiv von la blanche,ich kanns halt einfach nicht lassen *gg*



Das ist die oberzuckersüüse Geschenkektasche von meinem Schatz,gefüllt mit tollen Geschenken wie acrylfarben,und zwei oberbildschöne Ansteckbroschen,die sind sowas von bildschöööööön,mein lieber schatz du hast mir eine riesenfreude damit gemacht,Dankeschöööööön *Knuddel*


Diese obergeniale selbst gebastelte weihnachtskarte ist von meinem schatz,die er mit gaaanz viel liebe selber gebastelt hat,ist sie nicht bildschöööön ?! Auch darrüber habe ich mich seehr gefreut,und war ganz geplättet,weil auch damit habe ich nicht gerechnet,mein größter schatz,ich freue mich wie verrückt und könnte bäume ausreißen vor freude,dankeschööööööööööön *knuddel*


Diese wunderschöne Karte habe ich von Carmen - Mondfloh erhalten,
ich habe mich auch darüber seeehr gefreut, weil ich sie mir sooo gewünscht habe,
ganz herzlichen Dank :-)


Diese zuckersüße Elch-Karte bekam ich von meiner Freundin Gabi,
ich habe mich auch darüber ganz dolle gefreut und sage herzlichen Dank :-)


und zu guter letzt ein von mir gebasteltes TAG was ich mit dem neuen Motiv von LA Blanche gefertigt habe,
hoffe es gefällt Euch ein wenig :-)

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten/ Merry christmas

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage im Kreise euerer Lieben.
Macht es Euch gemütlich und habt es fein :-)
Möchte mich bei euch für all die lieben kommentare und euren Besuche auf meinem Blog bedanken,ich hoffe ich kann euch weiterhin mit meinen Sachen begeistern.

Kommt  auch alle gesund und munter ins neue Jahr :-)


Sonntag, 22. Dezember 2013

Mixed-Media-Canvas "Traumprinzessin" oder "Märchenprinzessin"/PPF

Gestern war mir wieder mal danach einen Keilrahmen zu bemalen, ich saß Stunden davor und wusste nicht was ich malen wollte, am Ende eist dann diese Traum- oder Märchenprinzessin entstanden.
Ich habe aus den Formen die sich aus dem Hintergrund ergeben haben diese Dame herausgemalt und noch weiter ausgebaut, die Arbeit hat mir wiedermal sehr viel Spaß gemacht und ich finde das Bild auch wirklich wunderschön.
möchte dieses bild auch noch zu PPF Verlinken,bitte schaut euch auch dort die tollen farben und werke der andren künstler an.
Das Bild ist mit Acrylfarben und Oil pastels gemalt.
Leider ließ sich das Bild nicht so schön fotografieren, im Original sieht es viel schöner aus.
Ich wünsche all meinen lesern,ein schönes We und ein frohes Weihnachtsfest :)


Freitag, 20. Dezember 2013

JournalSeite und WinterTAG

Habe gestern diese Journalseite und dieses schöne WinterTAG mit Schneemann gemacht,
vielleicht gefallen euch meine Sachen ja ein wenig :-)



Donnerstag, 19. Dezember 2013

Stifte oder kram täschchen genäht für Weihnachten

Aus ein paar Stoffresten habe ich diese Stifte-Tasche nach einem Video bei Farbenmix für meinen Schatz zu Weihnachten genäht,ich hoffe er freut sich darrüber auch,er sammelt doch so kleine Täschchen für seine ganzen stifte die er so sammelt ,und diesmal hab ich mir geschworen nähe ich eine selber *lol*War auch gar nicht so schwer,und nach dem video konnte man gut arbeiten.

Die Tasche hat sogar Innenfutter in Polkadots-Muster in rot weis, den Fliegenpilz habe ich frei-Hand zugeschnitten und auf den Jeansstoff aufgenäht.
Ein kleiner Aufbügler und ein kleiner Knopf durften nicht fehlen, aus Blumenstoff habe ich noch eine Schlaufe als Aufhänger angenäh t er hängt doch so gern seine Täschchen am haken *flöt*
Meine Tasche besitzt sogar einen Reißverschluss *gg*
Alles in Allem war die Tasche sehr leicht zu nähen.das wird nicht das letzte Näh projekt sein,nach weihnachten ist eine Tunika geplant,der Stoff  liegt hier schon bereit,das ist mal wieder was ganz anderes,und ich habe im mom total lust auf nähen.
Hoffe Euch gefällt mein kleines Täschchen:-) :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtspost

Gestern bekam ich ganz ,ganz tolle, wunderbare Weihnachtspost von LonettA,
Sie hat mir diese wundervolle, grandiose Weihnachtskarte und diese geniale Glückskäfer-Karte für das Jahr 2014 die ich auf ihrem Blog schon so bewundert habe geschickt.
Und Glück kann ich im Moment ganz viel gebrauchen :-)
Liebe LonettA, ganz, ganz lieben Dank für diese wunderbare Post, ich freue mich wirklich riesig :-))

Und nun schaut mal hier, LonettAs Karten, sind die nicht grandios ?! *schmacht*


Mixed-Media-Canvas "Wind-Flower"

Gestern habe ich diesen kleinen Keilrahmen hier bemalt, gestencilt und beklebt.
Die kleine Fette Eule ist aus einem Waschlappen-Preisschild ausgeschnitten, den ich mir aus meinem letzten Dänemark-Urlaub mitgebracht hatte
der waschlappen hat eine große türkise Eule drauf bestickt,ich fand ihn sooo schööön,das wir unsere Radeltour unterbrochen haben,um mir diesen Waschlappen zu sichern *lol*
das passende Handtuch gabs gleich noch dazu.
Jaaa, so leicht schmeiße ich nichts weg, und schon gar nicht Eulen *gg*
ich habe den Canvas zuerst mit verschdienen papieren beklebt,dann mit dick Gesso eingeschmiert und dann etwas verdünnte türkise Acrylfarbe darauf gemanscht,dann habe ich mit dem spachtel ein bißchen Beeren farbe aufgebracht,dann habe ich verschiedene Stencils noch dazu gemacht und dann fröhlich nach Laune bemalt.
Hoffe Euch gefällt mein kleiner Keilrahmen (20 x 20 cm)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 17. Dezember 2013

Nochmal winterblumen

Diese Seite habe ich mit Ölpasstells und Stempeln erstellt, mir ist im Moment so nach Blumen das ich immer welche malen muss *gg*
ich sehe draussen beim Spazieren immer so schöne Winter knopsen,diese haben mich wieder zu dieser seite inspieriert.
bitte schaut euch das bild auch von nahem an,bitte dafür aufs bild klicken,man kann da nämlich so schön die texturen sehen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 15. Dezember 2013

Blumenseite

Zu dieser Seite hat mich ein Video von Sandra Lenuweits Blog inspiriert,
eigentlich wollte ich so ein Mini-Buch wie in dem Video gestalten aber dann habe ich doch wieder eine Journalpage gemacht *gg*
Manchmal braucht man halt ein wenig Inspiration um aus simplen, einfachen Dingen eine Seite zu gestalten :-)

Mir gefällt der Blog von Ihr ganz gut und ich finde es lohnt sich mal rein zu schauen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 14. Dezember 2013

Winterblumen

Ich habe so schönes, buntes Scrappapier mit Blumen drauf, das hat mich zu dieser Winterseite inspiriert,
ich habe ein Stück von dem Papier aufgeklebt und darüber die Blumen mit Ölpastells gemalt.
Der Hintergrund ist auch mit Ölpastells und Gesso gemacht.
Bitte schaut euch das Bild auch mal vom nahem an,ich bekomme es auf dem Rechner nicht größer gemacht,dafür bitte auf das bild klicken,man kann vom nahem nämlich so schön die Texturen erkennen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

AJJ / Licht und Schatten/PPF

Diese Seite ist nach einer Inspiration von Sandra Lenuweit entstanden, Sie erklärt in ihrem Blog sehr schön das ein bisschen Schwarz für weiße-Doodelei  sehr gut kommt.
Möchte diese Seiten noch zu PPF Verlinken,schaut auch da bitte mal was für tolle und schöne werke die andren gemacht haben.
Schaut Euch diesen Blog bitte mal an, Sie macht wirklich ganz wunderschöne Sachen :-)
Ich habe diese Seite nach ihrer Anleitung gemacht und habe weiße Blumen gedoodelt und mit einem gold stift Akzente gesetzt  auf einem Hintergrund den ich mit meinen selbst angefertigten Acryl-Sprühfarben erstellt habe,  Danke Dir liebe Lonett für den tollen tip ,die Farben sind echt damit ganz klasse ,desweiteren habe ich noch weiße und schwarze Kreise darauf gemalt und habe noch mit Stencils und Gelb gearbeitet.
Ich finde das die Seite auch sehr gut zum Thema Licht und Schatten bei AJJ paasst.
Hoffe Euch gefällt meine Seite ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Journalspielerei/PPF

Ich hatte lust ganz spielerisch  mal eine Seite zu gestalten, ohne mich dabei an die Rahmenbedingungen einer Challenge zu halten,
habe hier gesprüht,  gestencilt ,geklebt und gemalt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mich dabei richtig entspannen ;-)
Hoffe Euch gefällt diese Seite besser als die vorige :-)
Wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare und bin sehr glücklich wenn eine Seite gut bei Euch ankommt.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

AJJ / Licht und Schatten

Habe hier noch eine Seite zum Thema Licht und Schatten gemacht,
die Frauenköpfe habe ich mal von der lieben Anja bekommen und jetzt endlich mal wieder eingesetzt.
Den Hintergrund habe ich in mehreren Schichten gearbeitet, mit NeoColor2, Acrylfarben und Gesso.
Die Herzen habe ich mir aus einer Buchseite zurecht geschnitten.
Ich habe dafür extra ein paar alte Bücher die schon ausgedient haben,nicht das ihr denkt,ich zerschnippele irgendwelche Bücher *Lol*
Einige kaufe ich mir auch direkt auf den Flohmärkten für meine Mixed Media Sachen.
hoffe euch gefällt meine Creation etwas,ich finde es gar nicht mal so schlecht :-)
mir fällt nur auf das ich doch noch schwarze Splatters auf die Seite machen wollte,das hole ich gleich mal nach,das schöne glitzere tag war in einer kartenbastelsammlung das mir meine Mum gekauft hat.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Mix it monthly "Eulen"

Ich habe noch ein paar süße Eulen unter meinen Stempeln gefunden und dachte sie passen doch  sehr schön zum Thema bei Mix it monthly, so ist es eine Eulenstadt geworden, wo es so viel zu futtern gibt das die Eulen schon richtig rund und kugelig sind *gg*
Sie Passen Kaum noch in ihre Häuser,und so machen sie es sich draussen gemütlich,mit schal und dicken Winterpullover bekleidet *lol*
Habe die Seite mit einigen Stencils und Acrylfarben gestaltet, ich finde den Effekt mit weiß und schwarz sehr schön und Effectif  ,Und habe es gern wenn noch viel weißer Freiraum ist weil da noch viel raum für die Phantasie des Betrachters ist .



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 10. Dezember 2013

Winter - Seite

Bei Spaziergängen  jetzt im Winter, sieht man öfters diese Hecken mit den roten Kugeln dran, wisst ihr welche ich meine? die die Vögel so gerne futtern, diese haben mich zu dieser Winterseite inspiriert, ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir :-)
gemalt habe ich die Knospen mit oilpastells und Gesso,der HG ist auch mit Oilpastells,Stencils und ein paar stempeln gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mix it monthly "Eulen"

Hier habe ich auf eine Hintergrund der eigentlich verhauen war, noch eine Eule gemalt, dieses mal ganz anders wie die erste, sie gefällt mir aber auch sehr gut und ich liebe ja Eulen :-)
Ich finde die kleine Eule hat etwas von einem Erdmännchen,bei mir sind die gemalten Eulen auch immer sehr klein und kugelig,ich finde das sooo schööön so ein Wattebäuchen *gg*
Was ich auch schön finde, ist das der Hintergrund etwas durch die Eule scheint.
Die Farbvorgaben habe ich nicht so ganz eingehalten aber ich hoffe das ist trotzdem OK so ;-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 9. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Hier habe ich noch eine Seite für das Thema "Licht und Schatten",
hatte die Seite schon vor ein paar Tagen vorbereitet und heute fertiggestellt, jetzt komme ich endlich dazu sie einzustellen, habe jetzt ja auch viel mit Weihnachtsvorbereitungen um die Ohren.
Gemalt ist die Dame mit oilpastells,damit kann ich am besten umgehen.
Die Kekse die wir heute gebacken haben sind übrigens mega leeecker  ;-) *yummy*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

AJJ / Licht und schatten

Ich war wieder auf Zoranas Blog und habe mich inspirieren lassen zu dieser Seite mit dem schönen Engel den ich mit Ölpastells gemalt habe.
es passt auch noch gut zum AJJ  Thema licht und schatten.
Ich finde das passt jetzt auch sehr schön zur Weihnachtszeit :-)
Habe heute auch zum ersten mal mit meinem schatz plätzchen und kekse gebacken,und die sind soooo toll geworden und schmecken einfach leecker *yummy*
ich durfte gleich zwei tüten abpacken,unsere freunde schmeckten die nämlich soo gut,das sie gleich ein paar haben wollten *gg*
Die Zeit jetzt vor weihnachten nutze ich natürlich Haupstächlich im kreise meiner lieben,aber ein paar Journalseiten werden trotzdem immer mal folgen,denn so ganz ohne geht gar nicht *lol*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 8. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten/PPF

Ich habe hier nochmal eine Seite zu Thema Licht und Schatten bei AJJ gemacht,
die verwendete Frauen-Schablone habe ich schon etwas länger ( habe ich mal selbst gemacht ), jetzt kam ich auf die Idee mit ihr eine dunkle Schönheit zu machen.
Dafür habe ich das Gesicht mit schwarzem Gesso eingestrichen, dann habe Gelb, Bronze und Türkis Schichtenweise aufgetragen.
Möchte dieses Werk auch zu PPF verlinken,da es auch mit Acrylfarben gemalt ist.
Nach jeder schicht habe ich mit Wasser besprüht und mit Küchenpapier abgetupft.
Zuletzt habe ich noch eine Stencil mit der Beeren-Farbe über dem Kopf platziert und rundherum mit Gelber Acrylfarbe bemalt, was das Licht darstellen soll.

Wünsche Euch Allen einen schönen zweiten Advent :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 7. Dezember 2013

Mix it monthly "Eulen"/PPF

Bei Piaroms toller Challenge soll es diesen Monat Eulen und die Farben rot,grün und senf-gelb geben,
bei mir ist es am Ende eine Marsianer-Eule geworden *gg* die ich mit Ölpastells, Gesso und Stencils erstellt habe.
Möchte dieses werk auch zu PPF verlinken,schaut euch auch bitte da die großartigen Farben und werke der künstler an.
Sie Hat sich auf ihren weg mit ihren großen Füssen ganz doll verliebt,und nun guckt sie ganz neugierig wo ihre liebste geblieben ist,sie war auch kürzlich erst beim Friseur,und der hat ihr ein paar locken gedreht *gg*
Ich finde sie im Großen und Ganzen ganz süß und hoffe ihr findet auch gefallen an der Eule :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 6. Dezember 2013

Mix it Media-Canvas "immer Glück"

Gestern Abend war mir  einfach danach mich  etwas mental zu beschäftigen, habe meine Inspirationen freien Lauf gelassen und nach Gefühl diesen Canvas gestaltet.
So einen Keilrahmen zu gestalten ist für mich absolute Meditation und ich bin immer ganz erstaunt was dabei herumkommt.
Der Sturm hier ist noch nicht so schlimm,aber es ist schon ganz schön stürmisch Und seehr windig  und es hagelt riesen körner vom himmel,ein paar Ascheimer sind auch schon weggeflogen,wollen mal hoffen das es nicht so stark wird,denn ich muss heute noch einkaufen.
Ich habe diesen Canvas in Mix-it-Media-Manier gestaltet und habe ihn "immer Glück" getauft weil ich ihn so herrlich bunt und erfrischend finde :-)
Für mich sollte eine art blumenranke sein,Mein schatz sah da aber einen fisch,also eine art Moräne *Lol*er hat wirklich sehr schöne Phantasie,was seht ihr denn darinnen :?
Mein Schatz fand ihn gleich so toll das ich ihn das Bild geschenkt habe , für sein Zimmer, zumal da noch kein Bild von mir hängt.
Hoffe ihr findet auch etwas gefallen an diesem Canvas, er ist übrigens 20 x 20 cm groß.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 5. Dezember 2013

I Love my Stencils

Ich liebe meine Stencils soo sehr das ich heute mal wieder eine Seite mit ihnen machen musste und noch nicht ein mal für eine Challenge *gg*
Ich vermisse das Vogelgezwitscher und die blühenden Blumen soo sehr das ich mir es einfach auf eine Seite gezaubert habe :-)
vielleicht gefällt Euch meine schon fast sommerliche Seite ja auch so gut wie mir.

Heute erwarten wir hier  in Norddeutschland Sturm und Orkan-Böen und schneien soll es auch, Schnee ist ja ganz schön  und ich liebe es , aber auf den Sturm könnte ich gut und gerne verzichten :-)

Ich bin schon ganz fleißig in den Weihnachtsvorbereitungen, habe schon alles fein geschmückt und dekoriert und heute werde ich ein paar Kekse backen *yummy*
Werde dann erstmal mit dem Bloggen etwas kürzer treten weil mir die Weihnachtszeit mit meiner Familie  und meinen Schatz und freunden doch sehr wichtig ist.

Wünsche Euch allen schöne, kuschelige Adventstage ,macht es euch fein :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 4. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Ich kann es einfach nicht lassen, Seiten zu diesem Thema zu gestalten :-) es gefällt mir sooo gut!
Heute ist dann diese Interpretation dazu entstanden, habe mit Stencils und Ölpastells gearbeitet.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 3. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Wieder durch Zoranas Blog inspiriert ist diese Seite entstanden,
hier habe ich mit NeoColor2 und Ölpastells gearbeitet und ich finde das es sehr schön zum Thema "Licht und Schatten" bei AJJ passt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 1. Dezember 2013

AJJ / Licht und Schatten

Da mir das Thema "Licht und Schatten" so gut gefällt, habe ich gleich noch eine Seite dazu gemacht.
Farblich habe ich mich dieses mal von Susi inspirieren lasen, weil ich ihre Farben immer soo schön finde .
danke dir susi für die tolle inspiration.
Ich wollte schon immer mal in zarten Farben ein Gesicht malen,und mir gefällt es weitaus sogar besser als mit Acrylfarben,habe mir doch die Neocolors 2 vor einiger zeit gekauft,und ich muss sie ja auch mal nutzen *gg*
Ich habe auch dieses mal mit Wasserfarben und ein bisschen Gesso gemalt, finde das es so sehr schön zart aussieht, das mir sehr gut gefällt :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

AJJ / Licht und Schatten

Ich weis, ich bin sehr früh dran aber ich habe schon eine Seite zum Thema Licht und Schatten:-)die frau habe ich aus einer zeitschrift und mit kohlepapier übertragen,es ist erstaunlich wie anders es als auf dem original aussieht,der hintergrund ist mit schwarzem gesso,acrylfarben und vergolderwachs gemacht.

In der Dunkelheit der Nacht entfacht das Feuer der Liebe in der Frau und ihre Augen leuchten vor Freude.
Sie hat es in ihrer Hütte schon gemütlich gemacht, mit Kerzenschein, Kuschel-Kissen und teurem Wein ;-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin