Samstag, 30. November 2013

Drawing nach einer Inspiration von Zoranaland


bei meinen Streifzügen durch die Bloggerlandschaft habe ich  Zoranas Blog gefunden.
Ihre Zeichnungen und wahrscheinlich auch ein bisschen das trübe Wetter hier im Norden haben mich zu dieser Seite inspiriert.
Erstellt habe ich die Zeichnung mit Ölpastells und Bleistift.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 29. November 2013

AJJ / Türen /türen der Gesellschaft

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema "Türen" gemacht,
ich habe es "Türen der Gesellschaft" getauft weil man darin so viele Menschen erkennen kann.
Habe diese Bild in einer Zeitschrift gefunden, ausgerissen, aufgebracht mit Modge Podge  , mit Acrylfarben, Gesso und Kohlestift bearbeitet.zuletzt mit Gel medium überzogen.
habe das bild nochmal etwas nach bearbeitet,ich hoffe das es euch auch ein wenig gefällt :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 28. November 2013

Mond-Frau

Im Moment kann ich gar nicht aufhören meine kleinen Keilrahmen (20cm x 20cm) zu bemalen, gestern ist dabei dieses Exemplar entstanden :-))
Ich habe es die Mond frau getauft,weil ich noch einen Süssen Mond dazu gemalt habe und ihre Augen so dunkel sind,ich habe hier in der Pulled art Technik gemalt,also aus den formen die ich gesehen habe im bild,mir hat das gestalten sehr viel spass gemacht,und ich bin auch sehr zufrieden damit.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 26. November 2013

Canvas Vögel

Ich habe hier zuhause Noch ein paar Keilrahmen,und heute habe ich mir mal wieder einen geschnappt und habe diese lustigen Langbeinigen Vögel  gemalt,sind die nicht drollig??
Auf die idee Kam ich weil Piarom In meinen vorigen canvas Langebeinige vögel gesehen hat,hihi,dabei sind es nur Blumen*lol*
Den Hintergrund habe ich in Mixed Media gemacht,mit stencils,Papier und acrylfarben.
ein Gesicht durfte natürlich nicht fehlen *gg* Und so hat sich der Max hier verirrt.


Montag, 25. November 2013

Journalpage mit NeoColor 2

Dieses Bild basiert auf einer Bleistift-Zeichnung die ich erstellt habe,
das Ganze war mir aber doch zu fade und ich habe das mit Neocolor2 koloriert.
Hoffe es gefällt Euch ein wenig  :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 24. November 2013

Paint your Art

Mir ging es heute nachmittag nicht besonders und ich wollte mich ablenken,da beschloss ich eine Seite in meinem Journal zu machen,Zuerst klebte ich ein paar übrigebliebene Stempelunterlagen  auf, für was die nicht alles noch gut sind *Lol+
Eigenen sich herrvoragend für  collagen,dann klebte ich noch Buchseiten und stücke aus einem Fahrplan auf,wischte mit Stencils darüber.
hatte mir vorher noch ein video zur inspiration angeschaut, dann malte ich mit Acrylfarbe und pinsel diese frau hier, ich finde es sieht dem Picasso bild sehr ähnlich, eigentlich war das nicht vorher gesehen, es hat sich einfach so entwickelt, ich weiß nun nicht ob ich das toll finden soll, aber nun denn,es soll wohl so sein *lol*
Mittlerweie bin ich aber mit dem Bild sehr zufrieden und bin gespannt wie ihr es findet.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Canvas Abstrakte Poppiewiese/PPF

Gestern habe ich nach einem Tollen Tutorial dieses Kleine  bild (20cm) gemalt,es sollen poppies darstellen und da meine nicht so toll wie die im Tutorial geworden sind, bezeichne ich sie als abstrakt.
Ich habe nach und nach mehrere Layers mit Schablonen aufgebracht und immer wider trocknen lassen.
Ich finde es für einen Anfänger wie mich der nie Blumen malt eigentlich ganz schön geworden, ich hoffe euch gefällt es auch ein wenig.
Ich verlinke dieses werk auch zu PPF,bitte schaut euch doch all die anderen tollen künstler mal an.
Mein schatz ist ja mein größter Fan,und der meinte das bild hat doch etwas *lol*und hat es gleich bei sich im zimmer aufgehangen,Blumen male ich ja sonst nie und ich finde sie auch ziemlich schwer zu malen,drum bin ich hier schon mal ganz zufrieden.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 23. November 2013

TAG "Dreams & Fears"

Dieses TAG habe ich mit meinen neuen Stencils von TCW, Sprühfarben und Stempeln von Cherry Pie gestaltet.
Die Ränder des TAGs habe ich noch mit einem schwarzen VersaFine Stempelkissen nachgezogen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 20. November 2013

Truth

Kennt ihr Mystele ? Sie malt so unheimlich schöne Gesichter,
in einem Video habe ich Sie mir dann mal angekuckt und habe dann dieses Gesicht gemalt.
das malen an sich macht sehr viel Spass,man muss nur sein eigenes akzeptieren und nicht bei andren schauen,hier habe ich mich nur inspieriert und sonst mein eigenes Werk gemalt,ich war nicht auf Anhieb zufrieden und.
Bei dem text habe ich  nicht darüber nach gedacht und es gar nicht in Verbindung mit mir gebracht,jetzt nach mehrfachen hin schauen ,Endecke ich das die Gesichtszüge ja auch genau zum text passen,was wirklich erstaunlich ist,da es nicht so vorher gesehen war.
Muss es so sein??Hhmmhmm,fragen über fragen.
 habe mich nochmal an das Gesicht rangesetzt und habe ein paar Veränderungen vorgenommen , jetzt gefällt es mir schon besser :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 18. November 2013

AJJ "Türen" / Mixed Monthly "Children"

Ich habe gestern noch eine Seite gemacht die wie ich finde zum Thema Türen bei AJJ und zu dem Thema Children bei Mixit Monthly passt.
Den Hintergrund, das Fenster und die Tür habe ich mit Gesso und wasserlöslichen-Ölpastells erstellt, bei dem Mädchen habe ich noch etwas mit Acrylfarbe nachgeholfen :-)
Die Stimmung in dieser Seite erinnert mich an das Gefühl was ich als Kind hatte wenn ich mal wieder Stubenarest bekommen habe.
Passt auch bestens zum grauen Wetter hier im norden, aus dem man gerne durch eine Tür verschwinden würde :-)
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 16. November 2013

Karte "weil Du so dufte bist"

Diese Karte habe ich mit meinen neuen Schablonen und dem neuen tollen Set von Stampin Up gestaltet,
Der Hintergrund ist mit DieStressed-Ink-Stempelfarbe und Acrylfarbe gemacht,
Sie ist für einen ganz lieben Menschen gedacht, der mir in meiner Bloggerzeit sehr ans Herz gewachsen ist :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 13. November 2013

AJJ / Türen

ich habe diese Woche ein paar neue, tolle Stencils bekommen,
ich musste damit gleich spielen und somit ist diese tolle Türenseite entstanden.
Mir gefällt der Stil von Dina Walkley ja so gut und in diesem Stil habe ich auch versucht diese Seite zu gestalten.Was ihr an der Seite auf dem Bild ist,ist nur mein cover,was ich genäht,und umnäht habe an den Rändern,zeig ich euch noch wenn es fertig ist.
ÜBrigens das kleine Stoffschild wo Believe drauf steht habe ich etwas ausgefranst und mit der Nähmaschine umnäht,wollte erst die ganze Seite umnähen,fand aber dann das es zuviel des guten wäre.
Oh graus,meine Sprühfarben neigen sich dem ende zu,da muss unbedingt Nachschub her *gg*
Mir gefällt das Endergebnis wirklich sehr gut und ich hoffe Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 12. November 2013

TMTA / TAG - Trees

Dieses TAG habe ich für die neue Challenge bei TMTA "Trees" gemacht, dazu konnte ich gleich meine neue Blätter-Schablone von Dina Walkley nutzen, die ich mit Dylusion-Spray aufgesprüht habe.Ich finde auch das das Tag etwas Mystisch wirkt,dadurch das es in der Mitte hell ist und auf der linken Seite dunkler,ich liebe sowas ja sehr,ich habe dazu noch eine kreis aus Wellpappe gestantzt und eine göttliche Person darauf geklebt,ich fand das passt so schön.
ich liebe bäume sowieso,finde sie sind was ganz besonderes auf unserer erde,ohne sie wäre es nur halb so schön.
Der Baum ist von Crafty Individuals und ich habe ihn zum ersten mal Benutzt, ich fand zusammen ist es eine sehr schöne Kombi und es passte zum Thema.
Desweiteren habe ich das TAG noch mit Acrylfarben und Ölpastells bearbeitet und rundherum etwas gedoodelt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 9. November 2013

Genähte Weihnachtskarte

Auf einem französischen Blog habe ich mich inspirieren lassen zu dieser Weihnachtskarte die ich teils auch genäht habe,Und weil sie mir so gut gefällt,werde ich noch mehr von dieser art machen,das entspricht genau meinen geschmack,etwas grungig und shabby.
die eule ist auf ein stück stoff gestempelt und mit zick zack stich umnäht,boah ich bin froh das meine alte maschine noch so gut näht *g*
der Hintergrund ist mit Distressed-Ink, Schablonen, Acrylfarben und Gesso gemacht.
Ich finde sie richtig schick und mal so ganz anders  :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Einfach eKarte Und ein paar Bilder

Hier habe ich mal eine Karte aus Elementen mit Filz und Washitape gestaltet,
mir gefallen die einfachen Karten eigentlich auch ganz gut und es ist mal was anderes :-)
Ich war heute auch hier im Elbpark spazieren und habe auch ein paar schöne Bilder gemacht,es war sehr schönes wetter,aber seehr kalt,und ich war wieder mal nicht warm genug angezogen *gg*


Hochaus in einer  strasse,ich glaube es hat mehr als 20 stockwerke :-)


Strasse am Hamburger Hafen 


Fähre am Hamburger Hafen 


Hier seht ihr den containerhafen Hamburg :-)



Das Kreuzfahrtschiff Aida hat gerade hier am Hafen angelegt,ein schönes schiffchen :-)


Gasthaus Am Hamburger Elb park,darüber ist ein Hotel :-)


Graffiti im Elbpark 


Denkmal Im Elbpark,ich glaube es ist den Japanern gewidmet



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 8. November 2013

AJJ / Türen

Hier habe ich noch eine Seite zu dem Thema "Türen" gemacht, mir gefällt das Thema unheimlich gut und es lässt sich so schön in vielerlei Hinsicht interpretieren,
so konnte ich gleich den tollen neuen Stempel von Judi Kins einweihen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks or looking

TAG / Dream

Heute habe ich mal ein TAG gemacht mit den schönen  stoff Motiven die ich gerade erstanden habe,
der Flügel und die Ränder des TAGs sind mit Acrylfarbe und Vergolder wachs bearbeitet.
Ich finde es eigentlich ganz schön :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 6. November 2013

AJJ / Türen

Hier habe ich noch eine Türen-Seite gemacht,
der Hintergrund ist mit einer Mauer-Schablone und Modelling-Paste gestaltet,
die Tür habe ich mit Dylusion-Spray und Acrylfarbe bearbeitet, sie ist aus Wellpappe.
Die Geister sind Stanzteile die ich hierfür passend fand.
Die Seite ist eine Hommage an mich,das man auch hinter verschlossener Tür das licht sehen kann.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 5. November 2013

Journalpage "bin ich"

Gestern habe ich in meinen Zeitschriften geblättert und fand ein paar tolle Bilder,
die Frau habe ich mittels Kohlepapier übertragen und mit Acrylfarbe koloriert.
Der Hintergrund ist mit Acrylfarben, Schablonen und Vergolder-wachs gestaltet.
Ich bin immer wieder erstaunt was dabei rumkommt wenn man so ein Bild überträgt und koloriert, es sieht immer wieder ganz anders aus :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 4. November 2013

Wild Flower

Diese Seite hat ein lange Geschichte,und zwar hatte ich einfach lust eine Seite zu machen,fand diese tolle Lotus Blume unter meinen stempeln,ich fand sie soo schön das ich dachte damit machst du etwas,dann sollte es eigentlich eine Blumen Seite werden,und ich schreib als aller erstes meine Gedanken dazu auf die Seite,dann folgte der erste Hintergrund,der mir so gar nicht gefiel,also spielte ich noch ein wenig rum, und es folgten weitere layers,zuletzt erkannte ich Figuren darin und umrandete sie mit schwarzer kohle, an streute ich noch bunte Pailetten aufs bild und stempelte die tolle Lotusblüte,das war mir noch nicht genug,und ich stempelte mittels einer  klorolle  schwarze kreise,dann hab ich noch ein paar Textabschnitte aus einem alten buch geschnitten die mir passend erschienen und klebte sie auf,nun war ich zufrieden mit meiner Seite.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Sonntag, 3. November 2013

AJJ / Doors/ Mix it Monthly Kids

Dieses Bild habe ich gestern mit Ölpastells gemalt,
ich finde es passt sehr gut zu Challenge AJJ - Türen, ich hoffe meine Umsetzung gefällt Euch :-)
Und da hier auch kinder und die Farben Blau, grün,und pink sind,passt es noch sehr gut zu Connys toller Challenge Kids.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 2. November 2013

Engel-TAG

ich habe mir gestern ein paar neue Bastelsachen gekauft, unter anderem diesen tollen Engel und die Tollen Filz-Motive auf dem TAG.
Ich habe ein Stück Wellpappe mit Acrylfarben eingefärbt und darauf meine Utensilien geklebt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 1. November 2013

Journalpage / AJJ "Doors"

Hier habe ich eine Kollagen-Seite zum Thema Türen bei AJJ gemacht,
der Hintergrund ist mit Neocolor2 und Stencils gestaltet, Stempel sind von Judi Kins.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin