Mittwoch, 30. Oktober 2013

Journalpage / experience

Heute habe ich eine Journalpage mit selbstgemachten Schablonen und Acrylfarbe gemacht,
mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden,
vielleicht gefällt es Euch ja auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 28. Oktober 2013

Fabric-TAG

Ja, wie ihr hier sehen könnt habe ich meine Nähmaschine an-geschmissen :-)
habe das Motiv auf ein Stück Stoff gestempelt und mit Öl-kreiden koloriert.
Danach habe ich ganz wild um das TAG herum genäht, ich wollte auch das die Nähte nicht so super-korrekt aussehen und habe deshalb extra etwas unsauber genäht, zuletzt  habe ich das Ganze noch etwas bestempelt.
vielleicht gefällt es Euch ja ein wenig, also ich mag es :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking
LG Jeannette

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich habe Post bekommen "freu"

Gestern bekam ich ganz ,ganz tolle Post von Valerie und LonettA,
von Valerie bekam ich eine wunderschööööne Eulen-karte man kann sie noch aufklappen und hinstellen , ganz,ganz  süße kleine Mini-Täschchen, boah sind die süüüüss,ich liiiiebe sie , eine Aufbügel-Eule und ein tolles,tolles  Chip-board-Set von Tando Creativ.
Boah liebe Valerie , ich habe mich sooo sehr darüber gefreut und finde die Sachen soo soo schöööööön,
Du hilfst mir gerade aus meiner Lebenskrise etwas heraus, hab ganz, ganz lieben Dank für Alles, ich liiiiebe Eulen und das Nähen soo sehr :-)

Valeries schöne Post:

Und mit LonettA habe ich karten getauscht und bekam von Ihr diese beeindruckende, wundervolle Karte,
ist sie nicht Schön??*schmacht*
Auch hier ein ganz, ganz liebes Dankeschööön, und ich freue mich das wir getauscht haben :-)

Karte von LonettA:

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 26. Oktober 2013

Journalpage

Ich habe heute in meinen Zeitschriften geblättert und habe ein paar schöne Bilder gefunden, ich dachte sie würden auf der Journalpage ganz gut zusammen passen.
Was die Seite nun aussagen soll weis ich auch noch nicht so genau, aber wie man sie interpretiert liegt ja auch im Auge des Betrachters, mir ging es erstmal hauptsächlich darum das es gut aussieht und gut zusammen passt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 25. Oktober 2013

Journalpage Seeds

Hier habe ich mich durch Milliande inspirieren lassen und habe gestern dieses Bild gemalt.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ich hoffe Euch gefällt es auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 24. Oktober 2013

TAG / hot bonding

Dieses TAG habe ich in der hot bonding Technik gemacht, gesehen habe ich es auf Danis Blog und fand das so gut das ich es auch mal versuchen musste.
Leider hatte ich nur eine wenige Öl-kreiden zur Verfügung die leider etwas dunkel sind, vom Farbton her, finde aber es sieht ganz gut aus.
Wer jetzt neugirig geworden ist, sollte sich unbedingt das Video ansehen.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Madame Butterfly

Heute mittag hatte ich Lust etwas zu malen, dabei ist mir diese tanzende Madame Butterfly entsprungen *gg*
Ich finde es eigentlich schön bunt und witzig.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 23. Oktober 2013

AJJ / She Art

Gestern habe ich mir ein paar Videos angesehen und wurde zu dieser Seite hier inspiriert.
Ich habe hier Stempel von "Urban Stamps" und "Cherry Pie" kombiniert.
Den Hintergrund habe ich mit Gesso und Acrylfarben erstellt,
ich hoffe es macht Euch ein wenig Freude :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 22. Oktober 2013

AJJ / She Art

Also so langsam glaube ich auch das das She Art - Thema meins ist *gg*
habe ich doch gestern Nacht noch eine Seite dazu gemacht,
Ich wusste gar nicht so richtig was ich eigentlich machen wollte und es hat alles einfach so ergeben,
den Hintergrund habe ich in vielen Schichten, mit schwarzem Gesso, gelber und Bronze - Acrylfarbe nacheinander aufgebracht , mit Wasser besprüht und immer wieder mit der Küchenrolle abgetupft.
Zum Schluss habe ich noch Türkise - Acrylfarbe mit eingestrichen.
Durch den sehr Struktur und Textur-reichen Hintergrund den ich jetzt hatte, ergaben sich auch ein paar Formen die ich nach und nach weiter ausgebessert habe und fertig gemalt habe.
Mir gefällt die Seite ganz gut und ich hoffe sie gefällt Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 20. Oktober 2013

AJJ / She Art

Also ich kann einfach nicht aufhören für das She Art Thema Seiten zu machen *gg*
mich hat es voll gepackt *hihihi*
Diese Seite habe ich mit Sprühfarben und Schablonen gestaltet, der Gesichterstempel ist von LaBlanche.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Portrait mit Neocolor2

Im Moment übe ich das Malen mit Neocolor2,
heute Abend ist dann aus der Übung heraus dieses Bild entstanden, mir gefällt es eigentlich ganz gut, ich hoffe Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Steampunk Tag

Mit dem tollen, tollen neuen Frauenstempel von LaBlanche habe ich gestern dieses SteampunkTag gezaubert,
ich und Steampunk sind ja eigentlich zwei Welten, aber hier hat es ganz gut geklappt, finde ich.
Ich habe ein Papier von Tim Holtz mit Distressfarbe gematscht und habe ein paar Sachen aufgestempelt.
Die Embelishments habe ich mit Patina und Vergolder-wachs bearbeitet damit es so richtig schön alt aussieht.
vielleicht gefällt Euch mein Tag ja auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 15. Oktober 2013

AJJ / She Art

Ich habe mir gedacht, ich mache noch eine Seite zum SheArt-Thema, es ist einfach zu schön :-)
Der Hintergrund ist mit Gesso und Acrylfarben gestaltet, alles Andere ist gemalt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 14. Oktober 2013

Vogel im Sturm

Diesen tollen Vogel habe ich vor Jahren mal gemalt und nun wollte ich ihm gerne in meinem Journal haben,
habe das Bild durchgeschnitten und eingeklebt, den Hintergrund habe ich dann noch neu bearbeitet,
Man kann sogar, wenn man genau hinschaut ein paar Figuren im Hintergrund erkennen, ich habe darum auch nicht mehr bestempelt oder mit Schablonen etwas gemacht, weil ich finde das dieser Hintergrund so wie er ist sehr schön zum Vogel passt.
Zum Schluss habe ich die Seite noch mit MotchPotch überzogen, vielleicht gefällt Euch mein Vogel ja auch so sehr wie mir :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 13. Oktober 2013

Die Weihnachtskarten-Produktion geht weiter

Heute habe ich Lust gehabt ein paar Weihnachtskarten zu machen, ich habe hierfür die Motive von VivaDecor mit den Motiven von LaBlanche kombiniert.
hoffe Euch gefallen die Karten ein wenig, wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag
LG Jeannette





Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 12. Oktober 2013

AJJ / She-Art

Auf dieser Seite habe ich Kohlepapier aufgelegt und die Frau aus einer Zeitschrift übertragen, dann habe ich sie mit Acrylfarben und Neocolor2 koloriert.
Der Hintergrund ist mir Neocolor2 und Schablonen gemacht.
Ich denke mal das ist die letzte Seite zum Thema "she art"  wenn mir nicht wieder was über den Weg läuft was da zu passt.*gg*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 11. Oktober 2013

Erste Weihnachtskarte 2013

Hier habe ich meine erste Weihnachtskarte mit den neuen Motiven von La Blanche gemacht.
Der Hintergrund ist mit disstred gematscht,die Winterflocken sind ganz zart embosst.
ich hoffe euch gefällt meine karte ein wenig,bin schon ein wenig aus der übung was das stempeln betrifft *gg*



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 9. Oktober 2013

AJJ / She - Art

Ich kann einfach nicht aufhören Seiten zu gestalten für das Thema She -Art  :-) es ist sooo schöön !
Dieses mal habe ich Schablonen auf meine Seite gelegt, mit Pastellkreiden drum herum gemalt und mit Wasser vermalt. das habe ich ein paar mal gemacht und zwischendurch immer wieder eine dünne Schicht Gesso. Zum Schluss habe ich alles mit Gel-medium überzogen.
Vielleicht gefällt Euch die Seite ja ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 8. Oktober 2013

AJJ / she - art

Diese Seite habe ich noch zum Thema "she - art" gemacht,
der Hintergrund ist gesprüht und mit Schablonen gestaltet.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

AJJ / she - art Wasserfarben

Hier habe mal versucht eine Seite mit Wasserfarben zu gestalten,
möchte es gerne noch zum Thema "she-art" verlinken weil ich denke das es ganz gut dazu passt.
Es ist noch nicht so geworden wie ich es gern gehabt hätte,aber dennoch mag ich es.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 7. Oktober 2013

AJJ / She Art

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema She-Art gemacht,
habe ein paar Farben aufgetragen, einen Abklatsch gemacht und das Ganze mit einer Check-karte noch in einander verzogen.
Dann habe ich noch eine Figur aus dem Hintergrund heraus gemalt.
Alles Andere hab eich noch hinzu gefügt, hoffe Euch gefällt diese Variante auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Karte lampenmann

Hier habe ich eine Karte mit den Motiven von Lablanche gemacht,
ich fand das die Lampe gut zum Ölscheich passen *gg*
Natürlich ist es in echt ein Mathe künstler,aber mit ein bißchen Fantasie ist es nachts ein Ölscheich,der das licht anmacht und die puppen tanzen lässt,hihi.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 5. Oktober 2013

AJJ / She-Art

Hier habe ich nochmal eine Seite für AJJ / She-Art gemacht,Es ist ein art Tagesseite,worauf ich auch noch Gedanken aufgeschrieben habe.
es ist ein Hintergrund geworden welchen ich mit Gesso und Acrylfarbe erstellt habe, darauf habe ich dann ein Gesicht gemalt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 3. Oktober 2013

AJJ / She ARt

Hier habe ich noch eine Seite zum Thema she gemacht,
ich wusste zuerst nicht so richtig was es werden sollte,dann habe ich einfach laufen  lassen und das ist das Ergebnis meiner she art,Ganz zuerst sollte es eine Frau mit ganzen langem gewellten kleid werden,irgendwie hat es sich so entwickelt das sie zwar das lange kleid trägt,aber auch Ellen lange haare,dazu habe ich noch mit Rosen stencils und Strukturpaste aufgetragen,ich fand das es das bild sehr gut einbettet,mir gefällt das ganze eigentlich ganz gut und ich finde es sehr weiblich und feminin.
hoffe es gefällt euch auch ein wenig  :-)


Danke fürs Anschauen /Thanks for Looking

Mittwoch, 2. Oktober 2013

AJJ / She Art

Ich habe hier eine Seite gemacht mit dem Portrait-stempel von Leonardo Da Vincys Venus,
habe ihr ein Kleid aus einer Serviette angezogen und das noch mit Öl-kreiden übermalt.
Ich finde das sehr weiblich und feminin und das es gut zum Thema passt.
Den Hintergrund habe ich mit Sprühfarben und Gesso bearbeitet, ein Moo habe ich auch mit eingebaut und ihm eine Muschel auf den Kopf gesetzt *gg*
Ich hoffe Euch gefällt die Seite genau so gut wie mir ;-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 1. Oktober 2013

ACC / Kaleidoscope - Stempeln

Hier ist meine Karte zum Thema Kaleidoscope - Stempeln,So ganz gelungen ist mir die technik noch nicht,finde die piratenkarte aber trotzdem schön.
hoffe sie gefällt Euch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin