Sonntag, 29. September 2013

Journalpage Ornamente

Gestern hatte ich noch Lust eine seite zu machen,dabei habe ich die tollen,tollen stencils mit den ornamenten gefunden,und schwupps die wupp waren sie in meinem buch,ich habe dazu ein paar klasse bilder aus meinen neuen papier zuge schnitten,und die holzteile wurden nun auch endlich mal gebraucht,am ende findet alles noch verwendung *gg*
mir gefällt die seite ganz gut,hoffe euch auch :-)
wünsche allen noch einen schönen sonntag.




Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 28. September 2013

Krähe

Diese tolle Krähe habe ich gerade neu ergattert und musste gleich eine Karte damit machen,
Der Hintergrund ist mit NoeColor2, Gesso und Schablonen gestaltet.
Freue mich wenn Euch die Karte gefällt :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Journalpage "Fasanenfrau"

Auf dieser Seite hier habe ich eine Serviette mit einem Fasanen-Pärchen verarbeitet,
der Himmel der Serviette war zuerst weiß, durch herumwischen von schwarzer und türkiser Acrylfarbe entstand ein Berg mit einem See.
Ich fand das so schön das ich auf der anderen Seite eine Art Federn-Frau gemalt habe.
Habe den Körper mehrmals, in Schichten, mit schwarzer und türkiser Acrylfarbe gewischt und ein paar Schablonen rein gedrückt von denen man nur noch ganz schwach etwas erkenne kann.
Zum Schluss habe ich das Bild mit einem dünnen Film Gesso überzogen,
mir gefällt das Ganze eigentlich ganz gut und hoffe Ihr findet auch ein wenig Gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 27. September 2013

Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich für eine Liebe
Freundin zum Geburtstag gemacht,ich hoffe sie freut sich darüber :-)
Stempel sind alle von LaBlanche.




Mittwoch, 25. September 2013

TAG mit Blatt vom Baum

Hier habe ich ein TAG mit einem echten Blatt von dem Baum auf meinem Balkon,
ich habe es mit Acrylfarbe und Gesso bearbeitet, anschließend habe ich es auf den Hintergrund den ich mit Acrylfarben und Gesso gestaltet Habe mit MotchPotch aufgeklebt.
Im Moment bin ich so sehr durch den schönen Herbst und seinen tollen Farben inspieiert,ich liebe den Herbst und bon so oft es möglich ist draussen in der Natur und geniße es,schön ist auch das wir es hier nicht weit haben zum Wasser und wald,am wochenende war ich gerade dort und habe dort am Ufer gessessen und die schiffe beobachtet die dort vorbei fuhren,Hamburg ist schön eine sehr schöne Stadt mit vielen grünen ecken.
Dazu habe ich noch ein Gesicht von LaBlanche gestempelt.
Nun Finde ich sieht es sehr mystisch aus, hoffe Ihr findet auch gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 24. September 2013

Tag /Church

Hier habe ich ein Tag gemacht,mit dem tollen kirchen motiv von La Blanche,das Fenster ist  von
Beeswax,und ich fand zusammen kombiniert ganz schön,vieleicht gefällt es euch ja auch :-)






Montag, 23. September 2013

Herbstseite

Gestern nach einem schönen Spaziergang an Wald und Wasser war ich sehr zu dieser Seite inspiriert,
der Herbst zeigt sich im Moment in den wunderschönsten Farben.
Ich habe es richtig genossen und als ich wieder zuhause war fand ich dieses Bild mit der lachenden Frau in einer Zeitschrift und habe es dann mit Kohlepapier übertragen und koloriert.
Auf der anderen Seite habe ich ein Blatt von meinem Baum auf dem Balkon mit Acrylfarbe gestempelt.
Mir gefällt dir Seite sehr gut und ich hoffe Ihr findet auch gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 22. September 2013

Single flower with a minimalist design / SoArtful

Gestern habe ich Sheilas neuen Challeng-Blog entdeckt und fand ihn soo toll das ich gleich bei diesen wunderschönen Thema "Single flower" mit machen musste.
Inspieriert bin ich durch Susis toller Blumen Seite.
Ich habe meine Blume und den Hintergrund mit viel Wasser und Acrylfarbe gemalt.
Finde es eigentlich auch ganz schön und hoffe Ihr findet auch gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 20. September 2013

Gemälde "WineQueen" / Mix It Monthly "Feathers from Da vincy"

Vor dem Urlaub habe ich an diesem Keilrahmen angefangen zu malen,
gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und habe mir gedacht, nun vollende ich das Ganze.
Herum-gekommen ist diese Weinkönigin die ihre Weintrauben auf dem Kopf trägt *gg*
Ich finde das Bild ist sehr schön gelungen, ich hoffe Ihr findet auch gefallen daran.
Übrigens ist der Keilrahmen 80 x 60 cm groß, also schon ein richtig großer Keilrahmen :-)
Die Arbeit an ihm hat mir richtig großen Spaß gemacht und nun hängt er an meiner Wohnzimmer-wand.
da hier auch die farben,grau,mint,hibiskus und federn sind,verlinke ich es zu mix it monthly.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 19. September 2013

Mix it Monthly / Feathers from Da Vinci

Ich habe gestern gerade zufällig eine Journalseite in den Farben Mint, Grau und Hibiskus gemalt und nun  ist gerade diese Farbkombination Thema bei Connys tollen Challenge-Blog "Mixit Monthly".
Es sollte dazu och eine Feder integriert werden, diese hab eich mit weißer Acrylfarbe gestempelt.
Ich hoffe Euch gefällt mein Werk ein wenig, ich habe lange daran gesessen und immer wieder etwas daran verändert, bis es mir gefallen hat.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 18. September 2013

AJJ / less is more

Hallo Liebe Blogfreunde :-)
ich bin wieder im Lande, der Urlaub am Meer war seeehr schööööön, und wir haben uns ganz toll erholt.
Das wetter war eigentlich immer sehr schön und wir waren nur unterwegs.
Mein Journal hatte ich nicht mit, aber ich habe es auch nicht vermisst *gg* nur einmal ganz kurz, zum lesen bin ich auch nicht gekommen, hihi
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht und werde sie später noch zeigen, aber erst mal musste ich eine Seite machen für meine liebe Blogfreundin Susis tollen Ajj Blog, wo die Aufgabe dies mal Less is more hieß, ich habe hier mit Sprühfarben gearbeitet, Schablonen, Stanzteile und Acrylfarben,
ich hoffe es gefällt ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin