Mittwoch, 31. Juli 2013

Resteseite

Ich hatte noch ein paar Sachen gefunden die in meiner Sammelkiste waren, damit habe ich diese Seite hier gemacht.
Den Spruch habe ich schon länger aber noch nie benutzt und ich finde ihn sooo schön und fand das er zu den  Blumen sehr schön passt.
Der Hintergrund ist mit Ölpastels und Gesso gemacht, bestempelt mit verschiedenen Sachen die man so im Haushalt findet.
Ich finde die Seite ist eigentlich ganz gut gelungen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 29. Juli 2013

Moppelchen/TMTA

Gestern hatte ich mal wieder Lust zu malen, entstanden ist ein eher komisches Bild *gg*
was ganz nach einem Moppelchen aussieht und ich habe es dann auch so benannt :-)
es passt auch noch gut zu TMTA.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 25. Juli 2013

Tagträumen der seele

Als ich meine Journalbuch durchblätterte fand ich noch einen älteren Hintergrund der gesprüht war,ich endeckte darin eine Figur und zog sie nach mit Zeichenkohle,dann machte ich noch eine gleiche Seite dazu und klebte ein paar Serviettenmotive auf,daraus wurde ein art Gartenseite,die ich noch mit einem text versehen habe:
Tagträumen ist nicht verlorene zeit,sonders auftanken der seele,ich finde die Seite sehr schön,und staune immer wie
der was ich so in den hintergründen Endecke.



Mittwoch, 24. Juli 2013

Journalpage "Sonne in der Tasse"

Letztens habe ich tolle Stempel von "stampin up" im Flohmarkt ergattert, unter Anderem diese tolle Tasse hier, die musste ich unbedingt haben weil ich ja auch eine Kaffee-Tante bin *gg*  :-)
Dann habe ich auf einem anderen Blog eine Inspiration mit einer Tasse gesehen und musste daraufhin gleich diese Seite machen :-)
Im Moment ist es hier auch sooo heiß, das am Tage nicht spazieren gehen kann, also Ventilator an und Journalseiten machen, hihi.
Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Interpretation :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 23. Juli 2013

Journalpage "Schnipselkiste"

Beim Durchstöbern meiner Schnipselkiste habe ich einige Teile gefunden und habe damit eine Seite in meinem Journal gemacht.
Die Collage-teile sind übermalt mit Acrylfarben und Neocollors.
Gestempelt habe ich mit getrockneten Zitronenscheiben und getrockneten Rosenblüten *gg*
Man findet halt immer wieder neue Sachen die sich zum Stempeln eignen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 22. Juli 2013

Journalpage "Life is the Art"

Heute Nachmittag war es zu heiß zum spazieren-gehen, ich habe in der Wohnung den Ventilator an-geschmissen und habe eine Seite in meinem Journalbuch gemacht.
Mir gefallen im Moment die Farben gelb und blau so gut, sie machen einfach gute Laune :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 21. Juli 2013

Journalpage abstract "all people love"

Ich hatte mal wieder Lust eine abstrakte Seite zu machen, weil man seine Emotionen so schön laufen lassen kann.
Durch Anwendung verschiedener Techniken sind im Hintergrund viele verschiedene abstrakte Figuren entstanden, einige davon habe ich mit Kohle nachgezogen andere habe ich stehen gelassen damit der Betrachter sich sein eigenes Bild machen kann.
Und nun wünsche ich viel Spaß beim Schauen und entdecken :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking
und einen schönen Sonntag :-)

Samstag, 20. Juli 2013

Journalpage An der See

Nach meiner abstrakten Seite die euch ja sehr gut gefallen hat, folgt nun eine Sommerseite.
PS: Noch mal ganz lieben Dank für Eure wunderbaren Kommentare
In einer Zeitschrift habe ich ein tolles Bild gefunden und habe es in meine Seite die sich im norden am Meer abspielt integriert.
Die Schäfchen und der Leuchtturm sind gemalt, der Hintergrund ist mit Neocolors und Schablonen gemacht.
Ich kam auf diese Idee weil ich am liebsten hier im norden am Meer im Urlaub bin, ich kann dort so gut entspannen wegen der klaren Meeresluft.
Bald geht es wider dorthin und ich freu mich schon sehr.

Der Text auf der Seite lautet: An der See fühle ich mich wohl und kann so richtig entspannen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 17. Juli 2013

Journalpage "abstrakt"

Heute wollte ich unbedingt mal eine abstrakte Seite machen, ich habe mit verschiden materialen gearbeietet,die figur sah ich im hintergrund und habe sie mit zeichenkole nachgezogen,genau wie das herz,eine kleine schnecke kam auch noch hinzu *gg*ich habe auch ganz vie
le bunte pailetten aufs bild wild gestreut und mit klarlack überzogen.
beim abstrakten finde ich so toll das man einfach rumantschen kann,und es dennoch interresant aussieht.




Dienstag, 16. Juli 2013

Journalpage "swimming with the Fish"

Gestern habe ich diese Journalpage gemacht,Monique hatte zu ihrer seite ein tolles video eingestellt,das mich gleich zu dieser Seite sehr inspieriert hat.
ich fand das die witzigen Fischchen gut dazu passen *gg*
Ich hatte lust mal wieder eine Farbenfrohe- Seite zu machen.
Der Mund ist auf der Page eher Magenta Farben aber der Scanner bringt das nicht so richtig rüber und lässt ihm rot erscheinen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 13. Juli 2013

Journalpage "to the soul"

Als ich gestern durch die Blogs hopste, fand ich willowings Blog und war durch ihre Bilder so inspiriert das ich gleich eins Malen musste,
Mir gefielen ihre Farben und Gesichter so schön.
Spät in der Nacht ist dann diese Journalpage entstanden.
Ich habe die page mit neocolors und viel weißen gesso gemacht,dann schrieb ich ein paar gedanken auf,die figur ist auch teilweise mit neocolors und acrylfarbe gemalt,auch wenn mir das malen von gesichter noch sehr schwer fällt,lerne ich stetig dazu und es entspannt mich ungemein,und ich finde das ist die hauptsache beim art juornaling,oder wie seht ihr das ??
Das Gesicht war vorher noch etwas checkig,da habe ich jetzt nachgebessert,und nun gefällt es mir schon viel besser,hatte gestern nacht kein richtiges licht und darum habe ich erst jetzt gesehen das da was nicht stimmte *gg*zum malen braucht man nun mal richtiges licht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 12. Juli 2013

AJJ "Architektur"

Ich habe mit meinem neuen Stempel von la blanche nur das Gesicht gestempelt und habe eine Collage nochmal zum Thema Architektur gestempelt.
den Hintergrund habe ich mit Distress und perfect pearls im Minimister gemischt und gesprüht, dadurch ist es sehr zart und schimmert schön.
Das gothik-Fenster ist von lost coast design und der text ist von Tim Holtz.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 11. Juli 2013

journalpage schmetterlinge

Bei dieser Seite sind die Schmetterlinge aus einer Serviette übertragen,
den Hintergrund habe ich mit viel Gesso und einem Abklatsch gestaltet und die Figuren habe ich zum Schluss noch dazu gestempelt.
Leider kann man auf dem Scan die feinen Strukturen und Texturen im Gesso-Abklatsch nicht so gut erketten, vielleicht kann man es besser sehen wenn man das Bild vergrößert.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Washi_ tape tag

Gestern bekam ich meine neuen stempelchen von la blanche,dabei war auch ein Papierset,das musste ich gleich probieren und so ist dieses tag entstanden das ich mit Washi tape  bändern
beklebt habe,es haben sich nämlich schon ein paar Sorten hier angesammelt,und ich fand das das zusammen seehr schön aussieht.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Mittwoch, 10. Juli 2013

Hats & Architektur

Weil ich beide Themen so toll finde, habe ich versucht eine Seite zum Thema Hats bei JJ & Architektur  bei AJJ zu machen.
Der Hintergrund ist mit Neocolors, Gesso und Schablonen gestaltet.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 9. Juli 2013

JournalJourney "hats"

Diese Seite habe ich zum Thema hats gemacht, Vogelkörper und Hut sind auf Buchpapier gemalt und ausgeschnitten.
Ich hoffe Euch gefällt mein bunter, schräger Vogel etwas :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 8. Juli 2013

AJJ / Architectur

heute habe ich noch Stempelplatten bei mir gefunden, die ich noch nie genutzt habe,
sowas ist mir lange nicht passiert, aber das kann mal vorkommen bei den ganzen stempeln die sich so ansammeln.
Leider steht die Vase etwas auf den Kopf *gg*das ist mir aber erst hinterher aufgefallen und ich hoffe es stört euch nicht all zu sehr,so hat die Seite dann auch noch witzigen charme,hihi.
Glücklicherweise waren da Motive dabei die ganz toll zum Thema Architektur passen *freu*
Und dann habe ich auch noch die Mona- Serviette gefunden die so prima dazu passt :-)
den Hintergrund habe ich in mehrere schichten mit viel weißem Gesso, Distress-inks, Schablonen und Stempeln gestaltet.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 7. Juli 2013

Journalpage "Life"

Diese Seite habe ich heute mit verschiedenen Schablonen und Stempeln erstellt.
Inspiriert war ich duch einen tollen Blog.
Die Frau ist eine selbst erstellte Schablone, das Muster habe ich mit einer Schuhsohle gestempel *gg*
was sich wirklich sehr gut eignet.
man kann sovieles als schablone nutzen ,schaut euch  mal bei euch um ,da findet man die tollsten sachen .
Wünsche Euch allen ein schönes rest-Wochenende, das Wetter ist ja ein Traum :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 6. Juli 2013

Journalpage "back to the Soul"

Ein alter Hintergrund den ich mal mit Softpastells erstellt hatte grinste mich an und wollte verarbeitet werden,
ich tat ihm den Gefallen und machte noch einen Hintergrund dazu :-)
In dem alten Hintergrund sah ich eine Figur, zeichnete sie nach und so ergab sich dieser witzige Vogel.
Ich malte noch ein paar Figuren dazu und schon war die Szene fertig.
Ich finde die Seite ganz lustig, bin gespannt wie Ihr sie findet :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 4. Juli 2013

Journalpage "die liebe Gans"

Beim rumsortieren in meiner Serviettenkiste fiel mir die Serviette mit der Gans in die Hände,
ich dachte damit kann man sehr schön eine Seite machen, dazu kam dann noch das ältere gemalte Bild mit der Blumenvase, ich fand das das sehr schön passt zum Bauernstil.
Den Passenden Spruch hatte mein Schatz dann auch noch, *hi hi*  er lautet "Die liebe Gans sie ist nicht doof, bewacht sie tapfer Haus und Hof"


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 3. Juli 2013

AJJ / Architektur

Hier ist meine Seite zum Thema Architektur bei AJJ,
ich habe den Hintergrund nach Susi ihrem Wunderschönen Video gestaltet und habe auch das Hauptmotiv auf Tissue gestempelt.
Dabei habe ich festgestellt das ich garnicht so viele Stempel zu diesem Thema habe,
ich fide die Seite ist ganz gut geworden, Hoffe Sie gefällt Euch auch.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 1. Juli 2013

Jornalpage "vom Boden abheben" / PPF

Dies ist wiedermal eine Seite aus meinen alten Kindheitserinnerungen, ich habe gerne taggeträumt und währe am liebsten davon geflogen, ich fühlte mich dabei immer so frei und fröhlich.
Ich hab eversucht dieses in dieser Seite darzustellen, finde es ist mir ganz gut gelungen und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Bei der Gestaltung der Seite hab eich einfach frei laufen lassen und habe mit Farben so richtig schön gematscht und gespielt :-)
Der Text auf der Seite lautet: "Ein bisschen abheben vom Boden und träumen"
Ich bin wirklich sehr gespannt wie Euch diese Seite gefällt.
Mit dieser Seite möchte ich gerne bei PPF teilnehmen wo es ja so viele andere tolle Werke zu sehen gibt.

Danke fürs Anschauen / thanks for loking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin