Sonntag, 30. Juni 2013

Journalpage "its never to late"

Heute Nachmittag habe ich diese Seite gemacht, die Stempel die ich dazu benutzt habe sind von LaBlanche, Tim Holz und BeesWax.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 29. Juni 2013

Nur ein schuh *g*

Diese Seite habe ich eine Nacht bevor ich ins Krankenhaus kam gemacht, der Text lautet "Du kannst mit nur einem Schuh nicht die Straße überqueren"
Es ist auch sinnbildlich gemeint ,und ich finde es ganz lustig *g*das bild gefiel mir sofort ,und ich habe es nur durch zufall gefunden als ich wild meine zeitschriften durchblätterte.
Die Idee kam mir als ich dieses schöne Bild in der Zeitung fand.
Es ist meiner Ansicht nach etwas Chaotisch, was ich aber ganz normal finde, einen Tag vor der OP.
Würde mich sehr freuen wenn es Euch trotz dem etwas gefällt :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Bin wieder da,Juihuhuuu !!!

Ich bin wieder aus dem krankenhaus,Die OP ist sehr gut verlaufen und die wundheilung geht aufwärts,ich muss immer gurgeln mit salbeitee und inhalieren,ich bin soo froh das alles gut verlaufen ist,habe noch ein wenig schmerzen beim schlucken,konnte aber auch schon gleich feste nahrung zu mir nehmen,und ich hatte solche angst,wollte euch nochmal allen ganz herzlich danken fürs daumen drücken und das ihr so zu mir steht,danke,danke,danke.
mein schatz war auch jeden tag bei mir und hat meine hand gehalten und mich umsorgt,die schwestern waren auch alle seehr nett,nun bin ich froh wieder zuhause zu sein,könnt ihr euch ja vorstellen das es zuhause am schönsten ist,nächste woche muss ich dann nochmal zur besprechung ob es bös oder gutartig war.
ich hoffe es geht gut aus.
Nun Muss ich mich erstmal ein bißchen schonen und dann kann ich wieder basteln,also nicht wundern falls ich es nicht sofort schaffe überall zu kommentieren,aber das hole ich dann bestimmt nach.

Dienstag, 25. Juni 2013

Journalpage "wishes"/ PPF

Als mein Mann heute arbeiten war und mir so langweilig war, beschloss ich etwas zu malen,
da es mir immer noch sehr schwer fällt Gesichter zu malen, habe ich mich mal ganz doll angestrengt und habe diese Journalpage gemacht.
Die Farben sind nicht wie üblich Türkis, ich wollte einfach mal ein paar andre Farben benutzen und fand das es einen orientalischen touch gibt.
Vielleicht gefält Euch ja meine Malerei etwas, würde mich auf jeden Fall sehr freuen :-)
Es ist auch für die neue challenge bei PPF,ich habe diesen schönen blog erst endeckt und wollte unbedingt mal daran teilnehmen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Journalpage "Love"

Ich hatte eine Mystery Mail bei JennieBellie bestellt und in dem Umschlag waren Papier-Knöpfe, Journalpostkarten die von ihr selbst gemalt und erstellt wurden und noch andere schöne Dinge, einige Sachen habe ich auf dieser Seite verarbeitet.
Die Knöpfe habe ich ausgeschnitten und mit WOW-embossingpulver beschichtet.
Ich habe mich seeehr gefreut über diese post und finde JennieBellies Sachen richtig klasse.
Ich habe auch nun endlich mal meine sonnenschablone und die mauer und rosenranken nutzen können,die hatte ich vor einiger zeit bei viva decor bestellt und dachte erst sie wären viel zu groß,aber dann fiel mir ein das man ja auch nur teilabschnitte nutzen kann,und ich finde es gar nicht mal schlecht :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 23. Juni 2013

Moo-Mania / Fashion

Heute habe ich auch ein TAG für Moo-Mania gewerkelt und habe ein kleines Moo darin eingebaut.
Ich habe sogar die Nähmaschine angeschmissen und es rundherum umnäht.
Alle Teile sind aus einem uralten Schnittmuster was ich mal von der lieben San Dee geschenkt bekommen habe.
Der Hintergrund ist mit Oelpastells, Gesso und Schablonen gemacht. Der Aufhänger ist aus einem kleinen Käsenetz aus meiner Küche :-)
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 22. Juni 2013

Journalpage "lass Blumen sprechen"

Um mich vor dem anstehenden OP-Termien abzulenken habe ich versucht eine Jornalseite zu machen.
Da in der Page viele Blumen vorkommen, habe ich sie "lass Blumen sprechen" genannt, ich finde das Blumen eine sehr schöne Form sind Jemandem seine Zuneigung zu zeigen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 20. Juni 2013

Journalpage "im Morgenland"

Beate hatte auf ihrem Blog eine ganz tolle Seite gezeigt die Sie mit NeoColors erstellt hatte,
sie hatte auch ein paar Tips was man mit den Farben alles machen kann.
Mir gefiel alles so gut das ich es auch mal probieren musste, An dieser Stelle Beate "vielen Dank für die tolle Inspiration".
Ich habe hier verschiedene Neocolor-Farben aufgetragen, mit Wasser besprüht, getrocknet und glatt poliert.
Ich sah in dem Hintergrund einen Morgenroten Himmel  und habe den Morgenlandkönig mit Fineliner umrandet und alles Andere kahm dann noch dazu.
Ich finde diese kleine Geschichte einfach süß und vielleicht findet Ihr ja auch gefallen daran :-)
Mir hat es riesen Spaß gemacht diese Seite zu erstellen und das kleine Kind in mir einfach laufen zu lassen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 19. Juni 2013

Journalpage Luftfahrt

 Heute musste ich endlich mal meine neuen  stempel von La blanche austesten,dabei ist diese seite entstanden, das embelishment ist auch von blanche,
habe mit dylusionspray verbandsgaze eingesprüht und unter das bildchen geklebt,sonst hab ich noch mit gesso,stencils und acrylfarbe gearbeitet.
In Natura sieht die seite viel schöner aus,leider konnte ich das durch die sonne nicht so gut einfangen,habe mehrere bilder gemacht und dieses schien mir das beste zu sein.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 18. Juni 2013

Journalpage

Diese Seite ist nach einer Inspiration der lieben Froebelsternchen,
mir gefiel ihre letzte Seite soo gut das ich das auch mal probieren musste.
Ich hatte noch ein altes Schnittmuster und habe mir aus dem Deckblatt eine Schablone gebastelt.
Dann hatte ich noch Schmetterlingsstempel von meiner Freundin die ich mit verwendet habe.
Ich hoffe Susi, Du bist mir nicht böse das ich mich bei Dir inspiriert habe, aber irgrndwoher muss ich ja auch meine Idee nehmen ;-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 17. Juni 2013

Journalpage "Moments" / TMTA türkis,pink,gelb

Am Wochenende hatte ich so richtig Lust mal wieder zu malen weil mich das auch unheimlich entspannt :-)
Den Hintergrund habe ich mit mehreren Techniken erstellt, unter Anderem habe ich mir eine Rauten-Schablone gebastelt.
Ich bin immer noch fleißig am üben beim malen und es ist noch nicht so wie ich es gerne hätte, trotzdem denke ich das die unperfekten Bilder auch in ein Artjournal gehören.
Vielleicht findet Ihr ja etwas Gefallen an dem Mädchen mit den Zöpfen, die sie mit Draht nach oben drapiert hat, hi hi hi, ich finde sie ganz lustig :-)
Ich habe noch ein wenig gelb dazu gemixt und nun passt es auch gut zur TMTA,wo das thema türkis,pink,gelb ist.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 14. Juni 2013

AJJ / Home

Heute morgen kam mir eine tolle Idee zum Thena "Zuhause" was gerade bei AJJ aktuell ist und ich musste sie gleich umsetzen, das Ergebnis finde ich garnicht schlecht.
vielleicht gefällt es Euch ja auch etwas :-)
da ich mich auch in der natur sehr zuhause fühle, habe ich bäume in einem gesicht dargestellt.

Neuigkeiten habe ich auch aus meinem Gespräch beim Arzt heute,
der Arzt war sehr nett und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben, das Aufklährungsgespräch war eins-a.
Nun wird die OP forbereitet und ich bekomme dann bescheid wann der Termin ist.
Es scheint so als würde das daumen drücken richtig helfen,ich bin euch soo dankbar,nun muss ich noch die ganzen voruntersuchungen über mich ergehen lassen die man vor einer op  so macht.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 12. Juni 2013

Journalpage "Womans wear"

Ich hatte noch ein paar Bildchen von Charlotta die ich auf dieser Seite verarbeitet habe.
Der Hintergrund ist mit Tim Holz-Papier, Gesso und Acrylfarbe gestaltet.
Mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut, vielleicht findet Ihr ja auch gefallen daran und möchtet einen Kommentar hinterlassen, worüber ich mich immer sehr freue :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 10. Juni 2013

AJJ / Zuhause

Meine Journal-Tauschpartnerin Charlotta aus Schweden schickte mir wundervolle Journalseiten und ganz tolle Goodies die ich auf dieser Page teilweise verarbeitet habe.
Erst durch Sie konnte diese wunderbare Seite entstehen und ich möchte mich dafür bei Charlotta ganz, ganz herzlich bedanken.
Mir gefällt wie ich das Thema dieses mal umgesetzt habe :-)
mir geht es zur zeit noch nicht sehr gut,und jede ablenkung hilft mir,habe am freitag ein Besprechungstermin zwecks der op,die nun doch erst in drei bis 4 wochen ist,ich hoffe das ich alles gut überstehe,nur die angst vor der op ist ständig da,möchte mich auch bei allen lieben lesen bedanken die an mich denken und die daumen drücken,ihr seit soo lieb.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 5. Juni 2013

AJJ / Zuhause

Mir gefällt das Thema so gut das ich gleich noch eine Seite dazu gemacht habe.
Ich habe in einer Zeitschrift ein schönes Bild gefunden das ich mit Stempeln kombiniert habe, ich finde nähmlich das das Zuhause  auch da ist, wo die Seele sich wohl fühlt.
So kann ja auch eine schicke Dame als hobby eine feurige Flamenco-Tänzerin sein und sic in dieser Rolle ganz zuhause fühlen.
Hoffe Euch gefällt die Seite auch etwas :-)
ich habe die seite mit distress inks und gesso gemacht,und hier und da noch ein bißchen textur dazu mittels luftplosterfolie und flaschenringkreise in weiß,auf der linken seite hab ich noch mit einer weinranken schablone gestencelt,die dame hab ich noch mittels neocolor 2 etwas angemalt und akzente gesetzt.
mir hat die arbeit viel spass gemacht und lenkt mich gut von meiner angst vor der op ab,die wahrscheinlich übernächste woche ist.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 1. Juni 2013

AJJ / Zuhause/ Journal Journay Numbers

ich habe mal wieder meine art journay stempel rausgekramt und eine seite für AJJ und JJ's Gemacht wo das thema zuhause ist,es passt auch gut zur journal journay challenge zum thema numbers.
Ich habe dabei auch an mich selber gedacht,denn ich war als kleines kind sehr gern zuhause und habe taggeträumt,ich war ein sehr glückliches kind das von seinen eltern sehr geliebt und umsorgt wurde,daran denke ich auch heute noch gern zurück.



Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin