Donnerstag, 30. Mai 2013

AJJ / indian love/Jounay Jounay Birds

Ich habe zur Ablenkung in meinen Zeitschriften geblättert wobei ich ein paar tolle indische Bilder  gefunden habe.
Herausforderung für mich war es die Bilder alle auf einer Seite zusammen zu bekommen.
Ich finde es ist eigendlich ganz schön geworden und auch pasend für AJJ und JJ's :-)
Diese seite passt auch gut zu JJ zum thema birds.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 27. Mai 2013

Liebe Leser,neue nachrichten

ich war vorhin beim HNo und habe nun den befund und das ergebgniss der untersuchungen,es ist wie gesagt eine gutartige zyste ohne tumörenen verdacht,boah ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue,meine knie haben sehr geschlattert vor angst.
nun muss ich einen op termin ausmachen und hoffe dann bald alles hinter mir zu haben,wollte euch alle nochmal ganz,ganz feste drücken für die guten wünsche und das daumen drücken,es scheint zu helfen *froi*

Samstag, 25. Mai 2013

Mix it Monthly - Challenge / vintage - picasso

Ich fand die Idee von Conny richtig genial, mix-it-monthly ins Leben zu rufen.
Es sollte versucht werden Picasso mit Vintage zu mixen., ob mir das geelungen ist weis ich nicht so recht aber ich habe mein bestes versucht und ich hatte sehr viel Spaß beim Malen.
Habe mir auch vorher ein paar Werke des Meisters angeschaut und finde es schon recht schwer seinen Stil nachzuarbeiten. Mich faszinieren seine Werke ungemein, liebe Conny, habe auch nicht das Vintagebild ausgedruckt, habe es einfach vübersehen und erst später entdeckt.
Hier ist also meine Creation: Vintage - Picasso


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Journalpage "Running Fish" Und etwas nicht so tolle Nachrichten

Ich war beim HNO und der hat eine große Zyste auf meinem Kehldeckel entdeckt die operativ entfernt werden muss.
Gestern war ich auch noch beim CT und habe die Bilder mitbekommen, nu habe ich aber erst am Montag einen Termin zur Besprechung und laufe bis dahin im Dreieck.
Da das Mistding jetzt auch noch weh tut musste ich mich einfach etwas ablenken und habe diese Seite mit dem La-Blanche-Fisch gemacht.
Hier Tanzt er einfach auf dem Strand herum *gg*Ich hoffe das alles gut wird,ganz viele leute drücken schon zahlreich die daumen,bitte seit von daher nicht irriert wenn ich erstmal nichst einstelle und genesen muss,danke für euer verständnis.
Der Hintergrund ist mit DylusionSprays und Schablonen gemacht.

Drückt mir mal die Daumen das alles gut geht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 21. Mai 2013

Blumen-TAG

Dieses Tag habe ich auch mit den Stempeln meiner Freundin gemacht.
Der Hintergrund ist mit Schablonen und Dylusion-Sprays gestaltet, ebenso wie die Blume, die ich gestempelt und ausgeschnitten habe.
Und da meine freundin immer so lieb zu mir ist, hab ich mir gedacht,schenke ich ihr das tag,und sie liebt pink und blau.
Auf dem Tag befindet sich noch ein Vogel-Motiv, was man leider nicht so gut erkennt. Es soll ein Fasan darstellen, den ich mit Neocolors ausgemalt habe, so wie das Restmotiv auch.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 20. Mai 2013

Blumen - Spruch - Karte / SSC favorite ink

Ich habe mir von einer Freundin ja ein paar Blumenstempel und Spruchstempel geliehen,
Sie ist wirklich eine ganz liebe und wir leihen uns untereinander unsere Stempel aus.
Beim Letzten Besuch hat Sie mir auch ganz tolles Papier und Sticker mitgebracht, Sie sitzt ja auch an der Quelle da Sie in einem Bastelgeschäft arbeitet.
Vorgestern hab ich dann auch den tollen Swirl bekommen den ich mir bestellt hatte und musste unbedingt mit allem eine Karte machen.
Die Karte ist schön geworden finde ich und sie hat mich auch sehr gut von meinen nervigen Hls und Ohrenschmerzen abgelenkt. Mittwoch hab ich nun endlich einen Termien beim HNO und bin eigendlich ganz zuversichtlich.
ich möchte mit dem werk auch gern bei der challenge simon stay stamps mit machen,da die karte in meinen lieblingsfarben orange blau braun gehalten ist.
Ich hoffe Euch gefällt die Karte und wümsche Euch Allen frohe und entspannte Pfingsten :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 18. Mai 2013

Blumenkarte

Gestern war meine Freundin zu Besuch und hat mir einige ihrer Blumen-stempel ausgeliehen, da ich so gut wie keine besitze und gerne mal eine Blumen-karte machen wollte.
Hier ist der Hintergrund mit Dylusionsprays und Schablonen gestaltet.
Die Blumen sind mit Neocolor2 ausgemalt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 16. Mai 2013

Tag Key

hier habe ich ein tag mit einem sclüssel aus holz gemacht,den ich mit acrylfarben und vergolderwachs  Und copper embosst habe ,eingeschmiert habe,der fächer ist ausgeschnitten,gold mit schnörkel embosst und auf dem schlüssel geklebt.
der hintergrund ist mit dylusionsprays gesprüht und gestempelt.
wie immer freue ich mich über ein Kommentar sehr,und sage dankeschööön.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Mittwoch, 15. Mai 2013

Vintage - Karte

Heute sind meine neuen La Blanche - Motive gekommen und ich musste unbedingt gleich eine Karte damit machen.
Herumgekommen ist diese vintage - Karte.
Die Feder habe ich hier noch gefunden in meiner kramkiste,genau wie die blumen und das andre collagematerial,ich fand alles zusammen würde ganz gut passen,was meint ihr,geht die karte durch???Also mir gefällt es ganz gut,würde mich sehr freuen wenn sie euch auch gefällt und ihr mir ein kommentar hinterlasst,darüber freue ich mich immer sehr :-)Ich sage schon mal Dankeschööön.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

TAG "Luftschiff"

Letzten Weihnachten habe ich von meiner Freundin diese tollen Stempel geschenkt bekommen.
Ich hatte sie mir schon lange gewünscht, bin aber bis jetzt kaum dazu gekommen sie ein zu setzen.
Gestern Abend habe ich sie wieder entdeckt und habe ein TAG damit gemacht.
Der Hintergrund ist mit Distress-Inks und Wasser gemacht.
Kompass und der gentleman sind embosst.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 13. Mai 2013

Tag Flowers

durch inspiration auf den blogs habe ich heute dieses tag gewerkelt,der hg ist mit ac
rylfarben ,stempeln,und stencils gemacht.
leider ist beim embossen der weißen schrift das ganze etwas verlaufen,ich denke es lag am acrylhintergrund.


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Sonntag, 12. Mai 2013

TAG Enchated/Try On Tuesday

Da ich noch einige TAGs hier rumfliegen habe und man ja immer ein wenig Abwechslung braucht, dachte ich mir "mach doch mal ein TAG"
Und da das Tag ja auch sehr feminin ist,möchte ich damit gern bei der challenge try tuesday teilnehmen wo das thema feminin und fancy ist.
Hab mich dazu heute noch mal durch gerungen,ich habe nämlich sehr schmerzehafte hals und ohrenschmerzen,konnte kaum schlafen die nacht,war ja gestern hier bei uns auf dem hafengeburtstag und habe mir dort auch ein paar schöne flohmarktfunde ergattert *freu*

Ein Knoblauch-netz hatte ich auch noch in der Küche und da ich das jetzt schon mehrfach auf den blog gesehen habe,habe ich es auch mal gemacht und habe es gleich mit verarbeitet,die stempel sind von cherry pie und lange schon nicht genutzt,das farn sogar das erste mal erst,wünsche heute auch allen Müttern einen wunderschönen Muttertag :-)
Der Hintergrund ist mit Aquarellfarben, Gesso und Stencils gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 11. Mai 2013

Journalpage Luminous fish and moon

Als ich gestern meine Zeitschriften durchblätterte, fand ich dieses tolle Bild mit dem Mond und das mit den Leuchtfischen.
Dann kam mir die Idee das ja Mont und die Fische, beide leuchten wenn es dunkel ist.
Somit bin ich zu diesem Text gekommen: "Was haben Leuchtfische und Mond gemeinsam, sie leuchten wenn es dunkel wird".
"What glowing fish and moon have in common, they light up when it gets dark"
Wenn ich mir die Seite jetzt so ansehe, fällt mir auf das der Mond die Fische beobachtet *hi hi hi*
das finde ich ganz lustig :-)

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Hier scheint sie sonne pur.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 10. Mai 2013

Journalpage "thistel collage"

Ich habe mir letztens die tolle thistel Collage von La Blanche zugelegt.
Heute hab ich damit mal eine Seite gemacht und es mit anderen Stempeln und Collageblättern kombiniert.
Den Hintergrund habe ich mit Gesso und Distress-Ink erstellt.
Hoffe es gefällt Euch :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 8. Mai 2013

AJJ / challenge yourself

Da ich das Thema so spannend finde, habe ich mir gedacht, mache ich noch eine Seite dazu.
Diesmal habe ich für mich sonst ungewohnte Formen auf die Journalpage gemalt.Ich habe die formen mit schwarzer acrylfarbe gemalt und mit weißen gel stift akzente gesetzt,den hintergrund habe ich mit pink und türkis farbener acrylfarbe au mit einem spachtel ineinander verzogen,daunter ist noch eine dicke schicht gesso aufgetragen.
ich wollte schon immer mal solche formen malen und habe mich nie getraut weil ich denke das das nicht so einfach ist,das thema kam gerade recht um es mal auszu probieren,vieleicht gefällt euch das ganze ja auch und ihr wollt ein kommentar hinterlassen,wie immer freue ich mich darüber sehr :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 7. Mai 2013

In Love with bycicle/Journalpage

Diese seite hab ich gestern abend noch gemacht,das motiv  ist von crafty indiv iduals und ich habe es das erste mal benutzt ,der stempel lachte mich irgendwie an *gg*das motiv
 habe ich mit versafine auf ölhinter
grund gestempelt,den hintergrund habe ich mit ölpastells,gesso und babytüchern gemacht,das war mal eine ganz neue art für mich der hintergrundgestaltung,man muss halt immer mal was neues probieren.
die pflanzen ist ein moosgummiestempel den ich mit staz on aufgestempelt habe,zuerst dachte,oh du schreck ob das man was wird,jetzt im endergebnis gefällt es mir eigentlich ganz gut,hoffe euch gefällt es auch ein wenig :-)
.

Danke fürs schauen/Thanks for Looking

Samstag, 4. Mai 2013

Journalpage "Sinnlichkeit"AJJ/challenge yourself

Heute habe ich in meinen Zeitschriften geblättert,
mir fiel diese tolle Eukalyptusblüte die sogar duftet in die Hände, Und da ich sonst ja fast nie etwas mit zeitschriftenmaterial gestalte,habe ich es noch verlinkt zu AJJ,wo das thema für den Mai forder dich selbst herraus heißt.
also fing ich an mir gedanken zu machen wie ich alles gestalte,bald werde ich die cover von meinen büchern gestalten,aber noch fehlt die idee dazu.
dann fand ich noch ein schönes Bild mit der sinnlichen Dame.
Mir kam dann die Idee es zusammen auf eine Seite zu bringen.
Habe den Hintergrund mit Modellierpaste, Vergolderwachs und Acrylfarben gestaltet.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, ich hoffe Euch gefällts auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 2. Mai 2013

AJJ / fordere dich selbst herraus

Zur Zeit ist bei AJJ das Thema "tun was wir sonst nicht tun" und da ich sonst keine Blumen in meine Journalpages male, hab ich das zu dem Thema einfach mal gemacht.
Auch die Farbe Orange benutze ich sonst sehr selten.
Habe die Seite auch eher schlicht gehalten, weil es mir so am besten gefiel.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Mittwoch, 1. Mai 2013

Canvas

Durch viele Besuche auf den Blogs, bin ich zu diesem Bild inspiriert worden.
Ich habe hier viele verschiedene Techniken angewandt, die ich dummerweise wieder nicht bildlich festgehalten habe, ich bin halt immer sehr schnell mit dem Malen *gg*
Vielleicht gefällt Euch dieses farbenfrohe Bild ja etwas, passt ja auch schön zum derzeitigen Sonnenwetter :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin