Dienstag, 30. April 2013

Dream in blue

Von der lieben Beate inspiriert, habe ich gestern diesen Keilrahmen mit meinen neuen Schablonen von viva - decor gemacht.
Habe mir letztens mehrere zugelegt und heute musste ich damit mal was machen,dieses schöne pink der blumen kommt gar nicht so rüber auf dem bild,da es eine transparenzfarbe ist,die schnörkel habe ich mit dylusionsprays in den noch feuchten hintergrund gesprüht,darum erscheinen sie jetzt etwas blass,was ich aber auch ganz schön finde,muss ja nicht alles immer so dekatent sein.

Die Frau ist eine selbstgemachte Schablone aus der Zeitschrift, auch hier hab ich mehrere Techniken angewendet, habe leider vergessen sie bildlich festzuhalten.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 28. April 2013

Journalpage Love

Ich habe mir vor kurzem schwarzes Gesso und Vergolderwachs zugelegt und heute habe ich damit den Hintergrund dieser Journalpage gemacht.
Leider kommt das Gold auf den Scan nicht so richtig rüber, werde es morgen, bei tageslicht nochmal mit einem Foto versuchen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 26. April 2013

Tag

Nach einer Blog-tour war ich inspiriert zu diesem Tag.
Habe das Motiv und den Rahmen gerade neu bekommen und musste die Sachen heute unbedingt mal verarbeiten.Schrift motiv und schlüssel sind mit dem neuen Embossingpulver WOW von la Blanche gemacht worden,die insekten und der schnörkel sind transferbilder die ich als geschenk bekam.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 24. April 2013

AJJ / Canvas "die Landschaft in mir"

Da mir dieses Thema so ausgesprochen gut gefällt, habe ich noch einen Keilrahmen dazu gestaltet.
Hier habe ich vorwiegend mit Schablonen  gearbeitet. AJJ
Ich mag Bunte farben und auch sonst bin ich eher ein fröhlicher mensch,vieleicht gefällt euch das ja auch ein wenig:-)die Schablone der frau habe ich schon länger und dachte hier auf disen doch sehr bunten Hintergrund würde sie gut passen, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden ob ich hier auf den hintergrund malen sollte,habe mich aber dagegen entschieden weil ich den schönen Hintergrund nicht verdecken wollte,ich habe ihn mit viel gesso und verschiedenen acrylfarben verspachtelt,hab noch ein paar Blumen dazu gedoodelt.
ich könnte noch sovieles aufzählen was in mir schlummert,aber ich glaube das würde den rahmen sprengen,hihi.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Sonntag, 21. April 2013

AJJ / die Landschaft in mir 2

Da mir das Thema so gut gefallen hat und ich nochmal etwas nachgedacht habe das es ja noch dunkle Tage in meinem Leben manchmal  gibt und ich glaube das mich dann  die Engel behüten, habe ich noch diese Seite mit Engeln gemacht. AJJ
Meine Mutter hat uns Kindern schon als wir noch ganz klein waren gesagt das wir alle schutzengel haben,ich bin jetzt erwachsen und glaube das noch immer,gibt es doch soviele sachen die schmerzen und weh tun,aber iregendwie muss immer ein engel dasein der uns vor die bösen dinge bewacht,auch wenn ich nachts mal schlecht träume,glaube ich das auch da ein engel über micht wacht.





Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 17. April 2013

AJJ / Die Landschaft in mir

Heute Nachmittag endlich, kam mir eine Idee zu dem für mich schweren Thema "Die Landschaft in mir"AJJ
In diesem Falle ist sie sehr hell geworden und es ist bunt um mich herum :-)
Die Schablone habe ich noch gefunden und dachte es sieht ganz gut aus wenn man sie vervielfältigt.
Die Seite hat eine ganze zeit lang gebraucht bis sie endlich fertig war, ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die Figuren anmalen sollte oder nicht, aber am ende fand ich sie so am schönsten.
Habe nur ein bisschen mit Stencils und mit Paperpiercing gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 16. April 2013

Vintage-Karte

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas gestempeltes von mir zeigen,
Ich habe die Motive gerade erst von Viva Decor ergattert und gestern schrien sie mich förmlich an "mach was mit uns" ha haha :-)  herumgekommen ist diese schöne Mode-Karte.
Die Motive habe ich noch etwas mit Distress- ink coloriert.
Vielleich gefällt Euch die Karte auch etwas :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Mittwoch, 10. April 2013

Canvas "Fairy"

Heute war mir wider mal nach einem neuen Bild und ich habe einen Keilrahmen der abstrakt war, wieder neu bemalt.
Herum gekommen ist diese Fairy, ich bin ganz begeistert was dabei rum gekommen ist, vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 6. April 2013

Canvas Waldfee

Die letzten Tage habe ich lange überlegt was ich malen könnte,Und mir gingen einige Sachen durch den Kopf die ich malen wollte,aber letztendlich ist es dann wieder etwas ganz anderes geworden und ist seinen eignen weg gegangen,das ist eigentlich immer so bei mir,hihi,ich belasse es dann auch dabei und verändere nichts mehr,weil ich meine das es so gehört und meine art von malerei ist.
Ich  habe dann einfach einen Keilrahmen mit Gesso übermalt und komplett neu bemalt.
Nach und nach ist dann aus dem Hintergrund heraus diese Figur entstanden.
Herumgekommen ist diese Baumfrau, die Haare erinnern mich etwas an Baum-Äste *gg*und so habe ich ein art waldfee in ihr gesehen.
Mir gefällt die Malerei ganz gut und ich hoffe Euch auch :-)
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin