Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues Jahr :-)

Hiermit wünsche ich allen meinen Lesern ein fröhliches Neues creatives ,Glückliches Neues Jahr 2013 :-)
 

Sonntag, 30. Dezember 2012

Journalpage Song Of Love

Meine neueste seite handelt von der unendlichen liebe,am art journal ist das beste das man seine gefühle darin verarbeiten kann,ohne das es vieleicht jemanden gefällt,außer einem selbst.
hoffe trotzdem das euch die seite ein wenig gefällt,ich hab mal so richitg rumgemanscht,was man auch sieht finde ich,aber es hat spass gemacht :-)
Das Bildchen hab ich gegoggelt.
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 29. Dezember 2012

Journalpage Dream

Habe mal wieder meine Dylusion-Farben rausgekramt und eine Seite damit gemacht,
auch für diese Seite habe ich wieder mehrere Schablonen benutzt,zuerst dachte,ooh du schreck,was für ein hintegrund,aber dann fand ich es doch nicht so schlecht,haha.ich habe bei marja kremper dise tolle idee mit dem kreis gesehen und fand das gar nicht so schlecht,da man nicht auf den hintegrund stempeln muss.
Das Hauptmotiv hab ich zum ersten mal benutzt, es lag hier schon seeehr lange rum,ich finde das es ein sehr schönes mystisches motiv ist,es war ein grabbag,als ich mal stempel bestellt habe,inzwischen hab ich die ränder noch schwarz abgedunkelt,das fiel mir erst auf als ich das bild am pc sah,ich hoffe euch gefällt die seite etwas  ,nun ist mein buch auch fast zuende und ich muss ein neues basteln :-)

 
 Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Freitag, 28. Dezember 2012

Journalpage Erinnerung

durchsa bloggen hab ich mich zu dieser Seite inspiriert gefühlt, ich fand den Text sehr,sehr schön!
Habe bei meinen Collagesheets noch einige Bilder gefunden und mit auf die Seite gebracht.
und da ich grün sooo schööön  finde und es die farbe der hoffnung ist,habe ich es grün gemanscht*gg*
daunter ist eine buchseite aus meinem mystischen groschenroman,mit etwas gesso daüber und dann gefönt und mit grün drüber,den text fand ich bei google unter zitaten und gedichten und fand es passt so schön zu dieser seite,jaa,auch ich habe durch aus mystische und poetische seiten *gg*

der brunnen und die vögel sind mit kohle nachgezeichnet, und leicht verwischt.
mir geht es auch wirklich gut und es gibt zu dieser seite keine hintergedanken,mir war einfach danach mal sowas zu machen.
Hoffe Euch gefällt die Zusammenstellung ein wenig :-)


 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Journalpage Believe

Diese Seite lag schon etwas  länger hier herum und wartete auf ihre Vollendung, heute morgen dann hab ich den Rest fertig gemacht.
Hoffe Euch gefällt die Seite genauso wie mir :-)
Hier ist im moment richtig tote hose,ich kann mir nicht erklären warum,wo ich doch auch genug auf andren blogs kommentiere,es wäre wirklich schön wenn ihr mich besucht auch ein echo dazu lassen,nur so kann ich eure blogs finden und auch bei euch nett kommentieren,in diesem sinne wünsche ich euch allen noch schöne besinnliche feiertage :-)



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking


Just for Fun ;-)

Diese Seite hab ich einfach aus reinem Spaß an der Sache gemacht, hatte gerade ein neues Törtchen als Stempel bekommen und dachte "Passt doch  suuper auf den Kopf der Lady" ha ha ha ,wie findet ihr es ???


Dank efürs Anschauen / Thanks for looking


Mittwoch, 26. Dezember 2012

Dienstag, 25. Dezember 2012

Journalpage Angel

Nach dem gestern meine Freundin da war und mir auch noch ein tolles Geschenk gemacht hat und ich mit ihr gequatscht habe, geht es mir wieder sehr viel besser.
Wir waren noch zur Kirche zur Weihnachtsmesse, was mich zusammen mit dem Geschenkpapier auf die Idee zu dieser Seite mit den Engeln gebracht hat.
Ich danke Euch allen für eure Weihnachtswünsche und für die schönen Karten die bei mir angekommen sind.
Ich habe mich über jade einzelne richtig gerfreut :-)
Vielleicht gefällt Euch die Seite ja genau so gut wie mir,



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking


Montag, 24. Dezember 2012

Journalpage Nature

Nach meiner Stimmungslosen letzten Seite "lach" kommt nun wieder eine etwas freundlichere Seite.
Damit ihr wirklich auch seht das es mir gut geht,und ich die farben nicht vergessen habe :-)
Durch meine vielen Blogbesuche unter anderem bei Stamping Mathilda war ich zu dieser Seite sehr inspiriert und habe heute etwas farbenfrohes zu stande gebracht.
mir gefiel dieses tolle farbenfrohe soo klasse.
Mein Schatz hat sich richtig gefreut :-)
Wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest.

 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Samstag, 22. Dezember 2012

Journalpage Die

Durch inspiration von anderen Blogs ist mir diese Seite entsprungen.
Leider war das Licht schon zu Dunkel und man erkennt die farben nicht mehr so gut,die buchstaben sind in wirklich viel türkiser,hier wirkt es etwas seehr dunkel,werde morgen bei licht ein andres bild machen.
Der Hintergrund ist mit CresDeco und Stempelfarbe  getupft  :-)
hat dadurch eine sehr schöne helle und weiche textur erhalten.
Ich habe mich mit diesem Thema beschäftigt und wollte es einfach mal in einer Journalpage umsetzen.Es steckt nicht dahinter wie man vileicht denket,aber das lben hat auch seine schattenseiten und ich nutze das Journling hauptsächlich als Tagebuch,und an manchen tage denke ich seehr viel nach und möchte das creativ umsetzen.

Da die Farben sehr hell und freundlich sind, ist die Annäherung mit diesem Thema nicht soo schwer gefallen.
Mir geht es wirklich gut :-)
Die Blüten sind handgemalt und mit Dylusionfarbe gesprüht und ausgeschnitten, hoffe Euch gefällt die Seite auch etwas.
Wünsche Euch auf diesem Wege allen  ein frohes Weihnachtsfest :-)



 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Freitag, 21. Dezember 2012

Journalpage Beauty

Ich wollte eigentlich mit Spachtel und Acrylfarbe den Hintergrung gestalten aber das sah überhaupt nicht schön aus, danach hab ich's mit einer Rolle probiert und fand das Ergebnis richtig daneben,
Dann habe ich mich entschieden mit einem Schwamm zu tupfen und ich finde das das ganz gut geklappt hat und ich bin sogar halbwegs zufrieden damit :-)
Die Seite war eine riesen Arbeit, manchnal gelingt mir eine Seite recht schnell und manchmal braucht es auch so seine Zeit, und ich finde die Seiten wo ich etwas länger brauche finde ich vom Ergebnis her eigendlich besser.

Die Figur ist übrigens mit einer Schablone aus der zeitschrift mit kohle gemalt, die  Blätter sind handgemalt,auch aus der Not entstanden ,weil ich keine stempel als blätter habe.
ich würde mich seehr freuen wenn euch die seite etwas gefällt und ihr mir einen kommentar hinterlasst,ich werde mir mühe geben euch auf euren blogs zu bessuchen :-)
 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Journalpage

Diese seite ist nach einem Inspirationsvideo entstanden,ich hatte seehr viel freude beim Gestalten des Bildes,vieleicht gefällt euch ja auch die seite etwas und ihr habt genauso viel spass beim betrachten wie ich,ich finde es ist mir eigentlich ganz gut gelungen,dieses video ist sooo schöööön,und man verspürt soviel freude beim gucken,schaut euch das doch einfach auch mal an.
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Secret Love

Gestern Nacht konnte ich nicht schlafen und habe dann noch eine Journalseite gemacht,hier hab ich für die blüten auf dem kopf die teebeuteltechnik probiert,hatte sowas bei einer bekannten gesehen und fand das soo toll das ich es mal probiren  musste,für mich ist das eine seite nach dem art prinzip,ich hab nicht so drauf geachtet was ich male,sondern habe das gemacht was mir in den sinn kam,hoffe die seite gefällt euch etwas.


Dienstag, 18. Dezember 2012

Little Things

ich bin noch immer am üben was das malen betrifft und es klappt auch noch nicht ganz so gut wie ich das möchte,habe auch versucht den mund etwas anders zu machen,so wie du anja es gezeigt hast,du darfst gern glauben das ich mich da echt anstrenge.

ich betrachte meine juornals auch aus spass an der sache,und man lernt im umgang damit soviel,ich erwarte auch nicht das ihr die seite mögt,aber mal gucken was ich so mache,macht sicher auch freude



Sonntag, 16. Dezember 2012

Winterseite

diese seite hab ich zum thema winter gemacht,das niedlich rentier fand is soo süss und passend :-)
 
 



Montag, 10. Dezember 2012

Dream


Heute habe ich eine Journalpage nach einer Inspiration von Zoranas Blog gemacht.
Ich finde Ihre Seiten einfach wunderschön und habe mich davon leiten lassen, herausgekommen ist diese Seite.
So konnte ich auch endlich mal meine neuen Acrylfarben testen. :)
Ich wollte ja eigentlich gar keine Gesichter mehr malen, aber hier ist es einfach passiert.
Das Bild ist nicht das allerbeste weil es mit der Kamera erst heute nachmittag aufgenommen ist und da war das licht schon zu dunkel .man erkennt die Strukturen nur sehr schlecht.


Danke fürs anschAuen/Thanks for Looking

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskarten



Auch  ich habe schon ein paar weihnachtskarten gebastelt,es folgen aber noch mehr,ich hoffe euch gefällt die kleine auswahl schon mal.
würde mich wirklich seehr über ein kleines kommentar freuen,denn auch ich mache mir die mühe und kommentiere gerne auf eure blogs,nichts ist da ärgerlicher als das wenn kein echo zurück kommt,denn ich denke wir freuen uns alle über ein feedback und haben aus diesem grunde unsere blogs.
ich verspreche auch,das ich bei euch auch kommentiere,sobald ich auch mal ein echo bekomme,bitte nicht böse sein,aber das musste ich mal los werden*gg*



 
 
Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin