Samstag, 29. September 2012

Opernstar Emma Livry

Beim zappen durchs Internet bin ich heute auf dieses tolle Freebie von Emma Livry, den pariser Opernstar gestoßen, die wie ich gelesen habe schon mit 21-Jahren tragisch ums Leben gekommen ist.
Ich habe beim stempeln vergessen die stempel sauber zu machen,so ist dabei ein etwas dunklerer ton als gewünscht entstanden*grmpf*Was ich aber auch nicht soo schlecht finde.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Focus

Dieses Tag Habe ich heute Nachmittag gemacht,als ich meine stempel sortieren wollte,da fielen mir diese tollen Puzzle teile in die Hände,ich dachte mit der Rose würde es ganz gut passen.
was mir im nachiein  jetzt nicht so gut gefällt,ist das schild,ich hätte es doch wohl besser extra stempeln sollen*grmpf*
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 27. September 2012

Adore

Ich habe gerade zum Geburtstag so tolle Bildchen geschenkt bekommen, heute habe ich eine Karte damit gemacht, wie so oft musste mein Fenster dafür herhalten *gg*
Ich finde man kann es mit fast allem toll kombinieren.
 
 
Danke fürs anschauen /Thanks for Looking


Ballerina

Zu Meinen Geburstag bekam ich diese tolle stempelplatte geschenkt  mit der ballerina die ich mir schon so lange gewünscht hatte,ich habe ja auch tolle schleifenbänder von uta bekommen und habe sie hier gleich verwendet,Orange ist auch  total meine farbe *freu*
dazu hatte ich noch tolle embelishments von claudia hier eingesetzt,fand das passt alles herrvoragend zusammen,und da ich den vogelkäfig noch ausgeliehen habe von meiner besten freundin hab ich es hier zusammen kombiniert.
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 26. September 2012

Journal Page/Mutterliebe

Ich habe in einer Zeitschrift diese zwei tollen Spielkarten mit Bildern von einer Mutter gefunden, dabei kam mir dann die Idee eine Seite über Mutterliebe zu machen.
Ich fand dazu noch ein tolles Zitat was gut zu der Seite passen würde  :-)
Eine mutter hat doch eigendlich nichts als Liebe für ihr Kind, wenn ich mich so an meine Kindheit erinnere, ich war von meiner Mutter unzertrennlich und fing immer an zu weinen wenn sie gegangen ist, ich hab sie heutzutage immernoch unheimlich lieb und bin froh das es sie gibt :-)


 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 25. September 2012

FWA/Pocket ATC

Mein Pocket-ATC ist eine Hommage an den Sommer ,fand ihn viel zu Kurz *seufz*aber die stempel kann man ja immer nutzen *gg*
Ich fand dieses schöne Bildchen musste unbedingt mit auf das ATC, und da Ergebnis finde ich eigendlich ganz gut  gelungen ,was meint ihr ??
 
 
Danke fürs anschauen/THanks for looking


Sonntag, 23. September 2012

gentleman

Durch die ganzen, tollen, neuen Karten  inspiriert, habe ich gestern Abend diese Karte gewerkelt.
Das Motiv hab ich bisher erst einmal benutzt.
 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for looking

Freitag, 21. September 2012

Leda

Dieses tolle Motiv mit der Göttin Leda habe ich gerade zu Geburtstag geschenkt bekommen und heute habe ich eine Karte damit gemacht.

Tag

Heute hab ich mal zur abwechslung wieder ein kleines tag gemacht,dieses wunderschöne frauenmotiv hab ich gerade zum geburtstag geschenkt bekommen

Mittwoch, 19. September 2012

Hopes

heute nachmittag ist noch diese seite entstanden,der hintergrund besteht aus dylusionspapieren,aus resten die ich immer hier sammle*gg*
Habe dann noch mit Gesso und neocolors mehrfach drüber gemalt,dadurch ergibt es jetzt so eine tolle struktur,ums besser zu sehen klickt auf vergrößerung.

 
Danke fürs anschauen/THnaks for Looking

Dienstag, 18. September 2012

Flowers

Heute habe ich mal versucht einen Hintergrund mit Schablonen zu erstellen, benutzt habe ich dazu Dylusion-Spray, Stencils und ein paar alte Blumen die ich etwas aufgepept habe weil ich sie nichtmehr so schön fand.
Mit dem Endergebnis bin ich nicht so wirklich zu frieden.
 
Danke fürs anschauen7Thanks for Looking

Montag, 17. September 2012

Liebe und licht/Journalpage

Diese seite hab ich gestern angefangen,hätte ich man nicht tuen sollen,es ist alles ziemlich dunkel geworden,weil ich hier im bastelzimmer bei dem licht nicht alles richtig gesehen habe*grmpf*habe dann noch einige veränderungen gemacht und finde so kann es sich doch sehen lassen,die tür ist gegoogelt und die figur ist ein freebie vom landofnod studio.
das zitat hab ich auch gegoogelt und fand es sehr passend,vieileicht gefällt euch die seite trotzdem ein wenig.


 
 
Danke fürs anschauen/THanks for looking


Mittwoch, 12. September 2012

Abstrakt/Journal page/Art Journay/Faces

Habe mir heute von dieser abstrakt malenden Künstlerin ein Video reingezogen, ich fand das so genial das ich auch zu den Farben gegriffen habe, ich finde das Ergebnis für den Anfang garnicht schlecht.
Die seite passt auch noch gut zur art Journay challenge,wo es um gesichter geht.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Garten/JOURNALPAGE

Hier hab ich eine seite mit serviettenenmotiv verarbeitet,die tür ist ein freebie,ich habe es extra nicht so dolle bestempelt,weil ich es hell und duftig haben wollte,habe auch die ränder nicht gedunkelt,weil ich die seite leicht und beschwingt haben wollte,wie ein garten eben ist.



 
 
Danke fürs anschauen/THansk for looking

Montag, 10. September 2012

Life/Fertig

hier hab ich noch mal am gesicht die nase und stirn mit schatten bearbeitet,ich finde es jetzt schon viel besser als vorher,und was sagt ihr??

Life/Page in der entstehung

An dieser seite hab ich die ganze Nacht gesessen und versucht ein Gesicht zu malen.

Die Page ist noch in der Entstehung da ich noch einiges verändern möchte.Möchte gern noch die Nase etwas verändern,es gefälltr mir nich nicht so richtig.


 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Sonntag, 9. September 2012

Love- Journalpage

Diese Seite habe ich gestern in großer friemelarbeit gemacht, der Hintergrund ist mit verschiedenen Papieren beklebt und mit Gesso, Schablonen und Acrylfarben weiter bearbeitet.
Zum Schluss habe ich das Mädchen und die Blume mit Acryl, NeoColor und Ölpastell gemalt.
Ich finde es schwierig auf Acryl zu malen, weil die Farben nicht einziehen, es hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Samstag, 8. September 2012

schönheit

Hier habe ich ein bild mit MEmento stempelkissen gemacht,das sind diese kleinen stempelkissen in bunt,habe die idee dazu aus einen blog gesehen,weiß jetzt blos nicht mehr wo genau.

ich fand die idee ganz Klasse und hab es auch mal versucht.




Donnerstag, 6. September 2012

silhouette/Journal Page

Bei dieser Seite hab ich ein Bild mit Jogafrau aus einer Zeitung zur Schablone umfunktioniert und habe nur die Silouette nachgezeichnet, noch ein bisschen colloriert und gestaltet, Fertig war die Seite.

Ich finde das in dieser Seite viel Platz für Fantasie steckt.


 Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 5. September 2012

Imagine

Diese seite ist mir heute nachmittag ensprungen, inspiriert war ich durch Hermine Köster, deren Seiten ich auch ganz toll finde.




danke fürs anschauen7Thanks for Looking

Geburstagskarte

Bald  hat eine Liebe forenbekannte Geburtstag,ich hab ihr dazu diese karte gemacht,die inspiration dazu hatte ich von Ankes toller karte,mir gefiel die karte sooo gut,das ich dachte das machste doch auch mal,nun hoffe ich das das burzeltagskind nicht auf den blog luschert*gg*
Soll ja mal ne überraschung sein.



 
Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Montag, 3. September 2012

Art Journal Journay/Faces

heute war ein sehr aufregender Tag, ich hatte ein Bild mit einer Nonne gemalt was aber voll in die Hose gegangen ist.
Ich habe sie auch extra farbig gehalten,grau in grau fand ich  ist soo trist.
Ich habe das bild was nicht so geworden war unter die lampe gelegt unds habe die Konturen nacgezeogen,dabei entstand gleich wieder etwas ganz anderes,und weil mir das alles sehr viel spass macht,werde ich mir mal ein paar zeichen bücher zulegen,damit ich richtig üben kann.

Ich habe dann aber noch einen zweiten Versuch gewagt und das Ergebnis finde ich schon wesendlich besser, man glaubt ja grnicht wie fiel Arbeit in so einer Zeichnung steckt.Die seite passt auch noch ganzu gut zu der neuen challenge ,wo es um Gesichter geht.

Der Text ist von Reinhodlt Niebuhr

 
Danke fürs anschuen7THanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin