Freitag, 31. August 2012

Indianer Oder so*gg*

Heute beim zappen durch verschiedene Foren bin ich auf Zoranas Blog gestoßen und war ganz hin und weg von ihren Werken .

Mir gefiel vor allem ein Bild so gut das es mich zu dieser Journalpage inspiriert hat.

Es ist alles mit Oilpastell gemalt, bin ganz erstaunt was dabei rumgekommen ist

Ich muss mich erst noch etwas an die Seite gewöhnen, finde sie ziemlich bunt.

Weil ich es ziemlich schwer finde Haare zu malen, habe ich ihm eine Löwenmähne gemalt, hi hi hi.


 
 
Danke fürs anschauen /Thanks for  Looking

Liebe

Diese Seite ist mir gestern Nacht noch entspungen, den rest habe ich heute morgrn fertig gemacht.
Auf der rechten Seite das Motiv, ist eine Serviette von Rosina Wachtmeister die ich sehr gerne mag.
Das Mädchen auf der Linken Seite ist mal wieder eine Krikelei von mir,nicht soo toll gelungen,aber ich bin stetig am üben.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


 

Donnerstag, 30. August 2012

Journal page/Happyness

Gestern Nacht war ich so aufgeregt wegen meinem Geburtstag heute *gg* da dachte ich mir "mache ich doch mal eine Journalseite".
Ich hatte noch ein paar Sachen die ich gerne auf die Seite bringen wollte.
Der Hintergrund besteht aus mehreren ausgerissenen Papieren die mit Gesso übermalt und dann coloriert sind, ein wenig kan man das Papier noch erkennen.

 
 
Danke fürs anschauen/THanks for Looking





 

Dienstag, 28. August 2012

Journalpage / Freundschaft

Nach langer Zeit war mir heute mal ein bischen nach rumschmaddern,
Da ich nicht malen und zeichnen kann ist diese art Skizzenzeichnung entstanden, ich wollte es erst in die Tonne treten, fad es aber dann doch zu schade.
Ich habe mir überlegt, weil es mir ja auch Spaß macht, ein paar Bücher übers Malen zu zulegen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

TMTA/Teekessel AKT

Mir ist zu disen doch schweren thema etwas eingefallen,aber ich musste erst laange überlegen was das stempeltechnisch passt.



 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Montag, 27. August 2012

Tag Kuchen

für eine challenge zum thema Essen  und trinken habe ich dieses tag gemacht,ich fand,das törtchen passt doch perfekt;)
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Sonntag, 26. August 2012

vogeltag

Ich  habe mir gerade von meiner freundin den vogelkäfig ausgeliehen und heute hab ich ein tag damit gemacht,es kamen auch claudias tolle embellis zum einsatz,den vogel hab ich aus einen lederlabel ausgeschnitten,genau wie das schild auch.
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 22. August 2012

Meerjungfrau

vor einiger zeit schon hab ich von tanja diese tolle meerjungfrau als abdruck bekommen,heute hab ich sie wieder endeckt und habe eine karte damit gemacht.
 
 
Danke fürs anschauen/THanks for Looking


Dienstag, 21. August 2012

Inspi ATC

hier hab ich noch für die inspiverlosung im fun with atc ein atc gemacht,ich muss doch meine gewinnchancen erhöhen*gg*







Danke fürs anschauen/THanks for Looking



Montag, 20. August 2012

Dylusions Zetti Tag

hier hab ich den hintergrund wieder mit dylusionsfarben und schablonen hergestellt,heute kam mir die idee was da drauf passen würde.




Danke fürs anschauen/Thansk for Looking

Sonntag, 19. August 2012

Freundschaft

Ich habe noch ein bischen mit den Motiven von Crafty-individuals herum experimentiert, dabei ist diese Karte zustande gekommen.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 17. August 2012

Sommerkarte

Für ein Ketting fehlte mir noch die passende Karte aber vorhin hab ich sie endlich vertig bekommen,
es ist auch extra alles etwas windschief damit es mit den Stempeln passt.
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 15. August 2012

Ketting ATCS / Meer, Ocean

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und habe die Zeit genutzt diese Ketting- ATCs zu machen.





Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 13. August 2012

Inspirations ATc

Diese  zwei ATCS  habe ich zur 4.inspirationsverlosung im fun with atc gemacht.





Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 11. August 2012

Dylusions Tag Nr."2

Ich habe noch ein bisschen rumprobiert und habe mi Dylusionspray und Schablonen verschiedene Hintergründe erstellt.
Dieses Tag ist aus einem Abktlatsch-Hintergrund entstanden.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dylusions Tag

Dieses Tag hab ich nach einem Video mit Dyanne Ravelery gemacht.
Hab ordentlich mit Dylusion-Farben und Schablonen rumgesaut *g*
Eigentlich sollten die farben ganz anders werden,ich muss halt noch viel üben mit den farben,bei dianne sieht alles immer so einfach aus.




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 10. August 2012

Erfinder

diese karte ist mir heute morgen vom basteltisch gehüpft.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Donnerstag, 9. August 2012

ArtJourney / Photo

Hier hab ich auf einer Karte, Artjourney-Stempel und ein Foto kombiniert.
Ich hoffe ich habe das Thema  bei Art Journey getroffen

über nette Kommentare würde ich mich sehr freuen


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

FRida Kahlo

heute hab ich den kahlo stempel wieder endeckt,wusste schon gar nicht mehr das ich ihn habe*gg*somit hab ich gleich eine karte damit gemacht.


danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 8. August 2012

Uhrencollage

heute kamen meine neuen stempelchen die ich mir bei la blanche ergattert habe,hatte lust gleich mal eine karte damit zu machen.
zum glück bin ich noch rechtzeitig gekommen,denn kurze zeit später waren die stempel vergriffen

.

Montag, 6. August 2012

Vintage

Diese Karte habe ich mit meinen neuen Motiven von La Blanche gemacht, die Karte ist etwa vintagemäßig geworden.
Leider ist die karte hier etwas rot stichitg,in natura ist es eher braun,sch******* scanner verdammt*grmpf*


Freitag, 3. August 2012

Fischkarte

Heute hab ich mal lust gehabt meinen Fisch auf einer karte zu verabeiten,dabei hab ich mal die nie gneutzte farbe victorian velvet genutzt und finde sie eigentlich sehr schön.



Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin