Montag, 30. Juli 2012

woman of parfum

Dieses tolle Motiv war ein Geschenk von LostCoast-Design, den Name des Motivs weis ich leider nicht mehr.
Heute hat es mich in den Fingern gejuckt dieses Motiv mal zu verarbeiten::-) nach mehreren anläufen ist dann diese karte entstanden.




Danke fürs anschuen/THnaks for Looking

Sonntag, 29. Juli 2012

ARt

noch eine weitere karte mit den lost coast motiven,ich finde die motive soooo klasse.






Freitag, 27. Juli 2012

ATC Fokus

hier hab ich ein atc mit meinen neuen stempelchen gefertigt,und das raben auch gern im fokus stehen ist  mir gestern auch bewusst geworden*gg*


Dnake fürs gucken/THanks for Looking

Dienstag, 24. Juli 2012

Loast Coast

diese karte hab ich mit den motiven von loast coast design gefertigt,der hintergrund ist mal wieder distress gematsche*gg*
die karte hat auch sofort einen neuen besitzer gefunden,was mich wirklich seehr freut.






Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 18. Juli 2012

Little things

Hier hab ich mal ein ganz untypisches tag für mich gemacht,ich habe es mit Gesso und acrylfarben Und Neocolors gestaltet,die Herzchen und die borte sind gemalt.
Das Bildchen ist ein neues Freebie  vom Pringle Hill studio,Inspieriert hat


mich Mandys Macial  Word.


danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 13. Juli 2012

Tag Paris

dies tag hab ich gestern für eine challenge gewerkelt,das Thema ist Augen.
ich habe dazu das auge aus einen großen motiv von besswax gestempelt und rund zugeschnitten,die idee das auge so nah am eiffelturm zu setzen ist volle absicht,ich fand das sehr interresant.






Mittwoch, 11. Juli 2012

Gesicht

heute habe ich mir ein paar neue stempelplatten von viva decor gegönnt,unter andrem auch diese tollen schnörkel,ich hab gedacht mit dem tollen gesicht wäre das ne tolle kombi,hab auch viel rumprobiert und einiges an kombis probiert,bis mir das hier am ende gefiel.

Mittwoch, 4. Juli 2012

FWA/BUnt gefiedert

Bei der heißigen challenge  heißt es bunt gefiedert,da ich keine passende vögel habe,musste ich auf diese idee ausweichen*g*ein beflügelter Duft,hihi.


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin