Sonntag, 24. Juni 2012

Nachmittagskarte

Heute war Stempelnachmittag mit meiner Freundin, dabei habe ich diese Karte gestempelt, der erste Versuch landete in der Tone *g*
Wir hatten sehr viel Spaß zusammen.ich habe das motiv clar embosst,da ich mal wider schneller gemacht habe als zu denken*g*habe ich doch glatt vergessen den schmetterling gold zu embossen,das hatte ich nämlich ursprünglich vor.
Die Idee das Motiv so einzusetzen kam von meiner Freundin.

Donnerstag, 21. Juni 2012

AJ/Summer

hier hab ich eine karte zum thema sommer gemacht,der hintergrund und die muschel sind mit dylusionspray gemacht.


Danke fürs anschauen/THanks for Looking

MOO Mania/Katzen

für die challenge habe ich dieses katzen atc gemacht,hatte noch diese tolle briefmarke gefunden.

FWA/Breifmarken

für die challenge habe ich dieses atc mit der ägyptischen nofretete gewerkelt,ich find eigentlich ganz gut gelungen.





Mittwoch, 20. Juni 2012

AJJ / Artjourney

Hier habe ich eine Seite mit den Stempeln von Artjourney gemacht.
Leider ist mir die Zahlen-Schablone auf der rechten Seite etwas verrutscht *grmpf* hoffe da stört nicht weiter.

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Dienstag, 19. Juni 2012

AJJ / fliegen

Da Ich immer mehrere Journals in der Mache habe, hab ich gestern mal in meinem seelen-Journal diese Figur gemalt.
Es ist halt nicht alles schön,und in mir steckt auch ein mensch mit gefühlen,wünschen und bedurfnissen,irgendwo muss ich das auch verarbeiten,ich denke dafür hat man hauptsächlich ein art juornal um diese dinge fest zu halten,ich finds auch überhaupt nicht gruselig,da alles schön bunt hinter der seele auschaut,und schmettis fliegen,die kleinen insekten sollen bienen dar stellen,sehen halt mehr aus wie fliegen*g*

Es soll die Seele hinter dem Gesicht symbolisieren, hierbei ging es weniger um die Schönheit sondern eher darum beim gestalten meiner Seele freien Lauf zu lassen.



Since I've always several journals in the making, I'm in my last times soul-painted figure this journal.
It's just not all well, and puts in me feelings a human being with, wishes and needs, somewhere I have to handle that too, I think this one has mainly an art juornal hold firmly to these things, I finds did not even scary because everything nice and colorful soul behind the auschaut, and schmettis fly, insect, bee, the small to represent, just look more like flying * g *

It symbolizes the soul behind the face, this was less about the beauty, but rather about the shape of my soul to run wild.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Montag, 18. Juni 2012

Texturseite/Texturpage

Hier habe ich noch ein seite zum thema fliegen gemacht,der hintegrund ist mit gebrauchten dylusionkrepptüchern gemacht,ich habe die bunten gebrauchten tücher in seine einzelnen lagen zerlegt,mit servittenkleber aufgebracht und mehrmals mit gesso eingestrichen,dadurch ist eine ganz tolle textur entstanden.ganz zum schlüss habe ich noch an verschiden ecken acrylfarbe mit den spachtel aufgetragen,und dann bestempelt,schade das man dise tolle textur untern scann nicht so gut erkennen kann.

Here I have a page made ​​to fly to the topic, which is rear ground dylusionkrepptüchern with second-hand made, I'm the colorful second-hand cloths were in his individual disassembled, with applied servittenkleber and repeatedly coated with gesso, in a really great texture entstanden.ganz is to Keyring I have applied acrylic paint or corners of verschiden with the spatula, and then stamped the texture is great pity dise lower scann not be seen as good.





Danke fürs anschauen/THanks fffor Looking

Sonntag, 17. Juni 2012

Stencils

Heute habe ich mal mit den Schablonen und dem Dylusionspray rumprobiert, dabei ist diese Seite entstanden.
ich finde für den ersten Versuch mit Schablonen geht das doch :-)


Thanks for looking / danke fürs Anschauen

Samstag, 16. Juni 2012

noch mal fliegen

ich bin gerade so richtig in Fahrt was das Fliegen anbetrifft *g*
hab darum diese Seite noch für Susis -ArtJournalJourney gemacht.


This page made ​​for susi's art journal I juornay that are insect-coast by a panel of loast stamp designs, is the background with gesso acrylic colors, and made ​​some dylusionspray.



Thanks for looking / danke fürs Anschauen

Donnerstag, 14. Juni 2012

Artjournal Journey / fliegen

Diese Seite hab ich für Susis Artjournal Journey zum Thema fliegen gemacht.


Danke fürs anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 13. Juni 2012

Woman site

Heute hab ich meine neuen Stempel eingeweiht, dabei ist diese Seite entstanden.
Ich finde das Gesicht soooo... schöööön:-)



Sonntag, 10. Juni 2012

SPA / under the sea

Diese Karte habe ich zum Thema "unter Wasser" gemacht.
Das Motiv ist von itkupillie und der Rest ist gestempelt.
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Moo Mania/Tänzer


Ich hab auch zwei Moos zum thema tanz gemacht,was mich bissi ärgert das ich es ausgemalt habe,sieht dadurch etwas grau aus*grrr*



Donnerstag, 7. Juni 2012

Dressmaker

Diese Seite ist heute entstanden,
ich hatte mal Lust meine Zetti - Motive zu benutzen.


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Hope

diese seite ist eine inspiration von rachel,da ich keine ketten hatte,habe ich welche gemalt:-)





Montag, 4. Juni 2012

ArtJourney / fly

Hier habr ich für ArtJourney zum Thema Fliegen diese Seite gemacht.
Hab ganz schön gebrütet bis die Seite vertig war.
Der Hintergrund ist mit Dylusions-Spray gemacht.


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Sonntag, 3. Juni 2012

Woman of the sea

dieses venus motiv habe ich nun schon seehr lange und hatte es noch nie benutzt,heute kam dann die idee dazu,ich hab es verknüpft mit der see.
Der Hintergrund ist erst gewischt und dann mit türkisen dylusionspray eingesprücht,ich liiibe diese farbe jetzt schon sehr.

Freitag, 1. Juni 2012

Sommer

mir war gestern nach sommer ,und dazu ist mir dann diese karte vom basteltisch gehüpft*g*









Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin