Sonntag, 27. Mai 2012

Journal Chair

diesen tollen stempel hab ich mir vor kurzen gegönnt,ich find das motiv sooo süss:-)Bisher fehlte mir immer die idee zur verabeitung des stempels,und gestern dann kam die zündne idee.

Samstag, 26. Mai 2012

MOO Mania Kopfbedekcungen

hier hab ich zwei moos gemacht für die challenge kopfbedeckungen bei moo mania,die omma ist cool,oder?*g*


Freitag, 25. Mai 2012

JOurnal Tee

diese seite ist heute entstanden,ich habe eine tolle tee serviette gefunden und sie auf der seite verarbeitet,mir gefällt es ganz gut.... und ich bekomme lust auf tee*g*



Danke fürs anschauen/Thanks for

Looking




Dienstag, 15. Mai 2012

Remember

Diese schöne grün gelbe seite ist mir gestern vom basteltisch gehüpft,finde sie eigentlich ganz schön.


.



Danke fürs anschauen/THnaks for Looking








Montag, 14. Mai 2012

ACC/Faux Windows

bei ACC dreht sich diese woche um faux wondows,carmen hat dieses tolle thema für und ausgessucht und dabei sein ist alles,ich hoffe das geht so durch:-)
Danke fürs anschuen/THanks for Looking

Sonntag, 13. Mai 2012

Create art

diese seite ist vwieder nach einer idee von janine gemacht,der erste versuch landete in der tonne,es sah schrecklich aus*Huuahh*Weil mir die idee aber so gut gefiel,wagte ich eine zweiten versuch,der mir jetztt schon besser gefällt.






Danke fürs anschauen/THanks for Looking



Freitag, 11. Mai 2012

my heart

Gestern hab ich'n bissl im Netz gesurft und da fiel mir diese tolle Idee ins Auge.

Der Hintergrund ist mit Packpapier und Schwämmen bearbeitet / ich meine diese Kratzteile für Töpfe und so

Sieht bisschen abstrakt aus, was mir aber sehr gut gefällt.

Die Blüte ist aus einem Knoblauchnetz gefaltet.




Dienstag, 8. Mai 2012

be true

Diese Seite ist nach einer Inspiration entstanden, ist dan aber doch mein ganz eigenes Werk geworden.



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Montag, 7. Mai 2012

Inspiration

Susi hatte einen tollen Link zu janines studio,ich sah dort diese tolle idee und musste es gleich umsetzen,dabei musste ich sehr viel improvisieren da ich nicht alles da hatte.
ich finde es wirklich ganz toll geworden und bin auf mich stolz*aufdieschulterklopf*Hat mal wieder den üblichen shabby look*g*






Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 5. Mai 2012

Nevermore

Für ein challenge habe ich diese seite gemacht,es sollten sachen sein die es in echt nicht gibt*g*Ich bin der ansicht das diser typ in echt nicht anzu treffen ist*g*Oder doch?Wuuuaahhh,blos nicht,hihi.


Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Freitag, 4. Mai 2012

children

Heute morgen ist diese seite enstanden,ich hoffe sie gefällt auch*g*





Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 3. Mai 2012

Live

hier hat mich wieder pam carriker inspieriet,ich habe das gesicht übermalt und das das erste mal,finde fürs erste geht es doch,oder??

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Gestempelte seite

ich dachte mir ich hole mal meine ollen stempel aus der versenkung*g*und heute morgen kam dann die zündene idee:-)





danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 2. Mai 2012

journey

Diese seite hat mich so inspieriert,gesehen bei pam carriker,die seite passt auch gut zum thema zeit bei art journey Challenge,würde mich über nette kommentare sehr freuen:-)



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 1. Mai 2012

Birds

Durch inspiration eines andren videos,ist mir dise seite heute vom baqsteltisch gehüpft,ich fand das soo niedlich und die farben herrlich erfrischend:-)





Heart

diese seite ist nach einer idee von rachel entsanden.ich hab extra ein bild gemacht,damit man alle farben richtig erkennen kann,denn mein scanner verfälscht die farben sehr,muss unbedingt ein neues her*g*



Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin