Samstag, 31. März 2012

SPA / old barn

Hier kommt meine alte Scheune, etwas schaurig und gruselig *g*
Die Bilder sind von itcupilli, alles andere ist gestempelt.

Here is my old barn, a little scary and creepy * g *
The pictures are from itcupilli, everything else is stamped.
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Mittwoch, 28. März 2012

Decolored Technik

dieses bild habe ich heute in einem magazin gefunden,ich habe das was nicht passte und nicht gefiel mit nagellackentferner weg gewischt,dann mit ditress gewischt und bestempelt,zum schluss habe ich das gesicht mit neocolor "2 buntig geschminkt.
ich selber finde das es für den anfang doch schon mal geht,diese technik ist nicht gerade einfach und bedarf übung,aber irgendwo muss man ja mal anfangen,gell??
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Montag, 26. März 2012

Mermaid/Nagelackentfernertechnik

hier hab ich eine seite aus einem magazin mit nagelackentferner bearbeitet,ich habe das was mir nicht gefiel einfach weg gewischt,dann habe ich bissi drübber gewischt und bestempelt und gemalt.
Hier findet ihr noch mehr über die technik Anjas Artefaktotum
Eigentlich finde ich es ganz gut gelungen,micht stört nur die größe.
Es ist A 5 größe und wenn mans verschickt spart man sicher kein porto*g*

Donnerstag, 22. März 2012

ArtJourney / Turqoise

Diese Karte hab ich für die ArtJourney-Challenge gemacht.
Hier am Rechner sieht die Karte etwas blauer aus als in Natura, da ist sie etwas turqoiser.
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Montag, 12. März 2012

SPA / featheread Friends

Mir ist zu diesem Thema diese Karte vom Basteltisch gehüpft.
Erinnert mich so an Frühling.
Das Motiv ist von "Land of nod Studio", ich fand es so schön passend das ich es für diese Karte eingesetzt habe.

this card hopped on the subject from my Teable. Spring reminds me that way. The subject is "Land of nod Studio", I found it so beautiful that I've used it suitable for this card.
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Dienstag, 6. März 2012

SPA / Daffodils

Hier ist meine Karte mit Narzissen.
Ich habe der Ballerina von itkupilli
eine Narzisse in die Hand gedrückt die ich gegoogelt habe.
Hoffe Euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Here is my card with daffodils.
I have put the ballerina of itkupilli
a daffodil into his hand which I googled.
Hope you like my cards a little bit.


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Donnerstag, 1. März 2012

Inspiration atc

zur hießigen inspiration im fun with atc hab ich diese zwei atc gemacht,uta und gaby legten gaanz wundervolle beispiele vor,das hat mich soo inspiertiert.

ich hoffe auch das diese aktion weiter geht,ich war und bin immer gern dabei,also mädels lasst es uns nochmal versuchen*Büüüddeee*





Danke fürs anschauen/THnaks for Looking

Dressmaker

Nachdem nun bei mir auch diese neuen stempelchen eingezogen sind hab ich mal eine karte damit gemacht,hatte gedacht das motiv wäre kleiner,und nun ist es eine riesenkarte geworden*g*




Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin