Mittwoch, 29. Februar 2012

ACC / Steampunk-TAG

Da ich so gut wie keine Steampunk-Stempel habe, habe ich das zusammengefügt was ich gefunden habe.
Unterlegscheiben und Zifferblat hat Schätzele gespendet.
Ich hoffe es geht als Steampunk-TAG durch.

Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Dienstag, 28. Februar 2012

Doorway

Heute sind meine neuen Stempelchen bei mir eingezogen.
Hab gleich versucht damit eine Karte zu machen.
Hätte mir die Tür größer gewünscht aber so ist auch OK.

Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Karte nach Video

Diese Karte hab ich nach diesem Video gemacht.
Allerdings habe ich mit Distress-Farben gearbeitet, da ich keine Andirondac-Alcoholinks habe.
Finde das Ergebnis aber auch ganz gut.



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Samstag, 25. Februar 2012

Take a word/TUrqiose

Diese Karte habe ich nach einer Inspiration von Gabis Karte gemacht.
Ihre Karte gefiel mir so gut und ich konnte endlich mal wieder meine Tim Holz Stempel benutzen, die schon Staub angesetzt gatten *g* gleichzeitig passt sie noch zu take a word,wo das thema gerade turquise ist.


This card I made for inspiration from Gabi's card.Your card I liked it so well and I was finally able to once again use my Tim Wood stamp, which has been gathering dust spouse * g * at the same time they still fit to take a word, where the theme is just turquise.

Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Donnerstag, 23. Februar 2012

Friends

Als ich heute meine Stempelkiste sortierte, viel mir der tolle Vogelkäfig in die Hände , den ich schon ewig nicht mehr benutzt hatte.Hab dabei gleich das nächste Bild von Caro verarbeitet.Die Motieve sind zu süß.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Tag

dieses tolle motiv hab ich zum valentinstag von caro bekommen und noch gaanz viele andre tolle bilder,heute musste ich damit was machen und so ist dieses tag vom basteltisch gehüpft,vorlage war eine von caros genialen karten.Ach übrigens hjandelt es sich hier um mamacaro aus einem anderen forum*g*


Daqnke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 21. Februar 2012

ACC/sprüche

bei acc ist gerade das thema sprüche,ich hab meinen spruch von zetti mit fast nur zetti motiven kombiniert,ich hab noch ein paar bänder seitlich rein gebunden,hab das schon soo oft bei gaby bedundert.


Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Ein fröhlicher tag

diese damen haben sich zum schwimmen verabredet,aber vorher wird nochmal ordentlich getrascht*g*über die tollen jugendjahre zusammen,das bildchen ist vom pringle hill studiound ich hab mir hute runter geladen,gesehen hab ich das motiv schon mehrfach bei gaby,und fand die sooo toll das ich sie auch mal nutzen musste




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Montag, 20. Februar 2012

Believe

Durch gabys tolle tags die sie immer einstellt bin ich inspiriert worden und habe heute dieses tag gemacht,endlich konnte ich mal wieder das gesicht nutzen,das motiv von itkuppilli hab ich schon länger.
ich fand bei gabys tag auch das grün so schöööön,ich habe meine neue farbe pine neelde mal getestet und finde es absolut klasse.

Freitag, 17. Februar 2012

Skurrile Weihnachtskarte

im wunschpunsch haben wier eine aktion gestartet,wo wir das ganze jahr über weihnachstkarten basteln,es gibt monatlich immer eine aufgabe,jetzt im februar sollten es karten sein,die eher mit nicht so weihnachtlichen motiv sind,eher verrückt,skurril....da hab ich mir gedacht ich weihe mal dieses motiv ein weil ich dachte dazu passt es seehr gut,ich hab die reggaemütze durc h ein weihnachtszmützchen ersetz t*gg*


die jungs hier zuhause fanden diese karte natürlich voll klasse,nun bin ich ja gespannt wie sie euch denn gefällt.





Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Mittwoch, 15. Februar 2012

Challenge#55/ Stoff/TMTA Herzen

Ich hab mir gedacht, ich schmeiß mal die Nehmaschine an und hab zwei Herzen aus Stoff ausgeschnitten und mit zick-zack-Stich umnäht.Irgendwie ist es ein kleines mini Artjournal geworden.Hier konnte ich auch mal meine neuen mini-Stempelchen einsetzen.








Danke fürs anschuen/Thanks for Looking




Samstag, 11. Februar 2012

ein experiment

hier hab ich mal versucht eine fliegende whimsical zu gestalten,leider ist sie etwas zu hoch am rand geraten.


dieses mal hab ich mal eine helle hintegrundfarbe probiert und finde es gar nicht mal so schlecht,mein auge musste sich auch erst dran gewöhnen.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Mittwoch, 8. Februar 2012

WHimsical die zweite

da mir die erste wihmsical soo gut gefallen hat,habe ich versucht eine zweite zu malen und zu creiren,diesmal habe ich noch eine art spitzenbordüre mit zick zack stich drum herum genäht,ich weiß es ist etwas unsauber,aber meine maschine ist schon etwas älter und näht nicht meher soo gut.


ich hoffe euch gefällt auch diese variante.



es sieht zwar so aus als wären die zeichnungen so einfach,aber es ist doch schon ganz schön schwer überhaupt den kopf und die augen zu malen,auf jeden fall hab ich viiiel spass gehabt.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Dienstag, 7. Februar 2012

Art Journal whimsey

hier hab ich nach einem video meine erste whimsey zeichnung gemalt,ich habe alles schritt für schritt abgeguckt und raus kekommen ist dieses,das linke auge ist ja ganz gut geworden,beim rechten sind die farben etwas ineinander verlaufen und ich hab gerrettet was zu retten geht.



mit den farben musste ich auch improvisieren,hatte nicht die farben die in dem video genutzt wurden.




fürs erste geht es doch schon mal,oder was meint ihr??




Es war ein richtiger krampf das video immer anzu halten um jeden arbeitschritt nach zu machen*seufz*










Danke fürs anschauen/THanks for Looking








Sonntag, 5. Februar 2012

Paperbag

diese karte hab ich gestern gemacht,habe das motiv schon eine weile liegen und den text auch,gestern das erste mal genutzt,frau hat einfach zuvile stempel und weiß nicht was sie alles so hat*g*


Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Mittwoch, 1. Februar 2012

Tag woman

dieses tag hab ich heute noch gemacht,ich bekam mehr lust auf das motiv als ich ein moo damit machte.


ich dachte der lady würden flügel gut stehen,ich hatte aber keine,dachte ich zumindestens als männe meinte ich hätte doch welche vom anderen stempel,darauf muss man erst mal kommen*g*also maske gemacht und flügel gestempelt,ich dachte in lila blau würde es gut aussehen,hatte ich kürzlich erst bei rosies tollen tag gesehen.

moo mania/Love








Hier sind meine zwei ersten Moos für Moo mania,mich haben rosies tolle moos so sehr inspiertiert ,ich habe echt nicht gedacht das diese stempel auf den moos passen,man wir immer wieder aufs neue überrascht.
ich hoffe euch gefallen meine zwei liebes werke*g*


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin