Sonntag, 31. Juli 2011

ACC/Frauentag

Ich habe mir gedacht das zetti gebäude mit frauenkopf und das gesicht sind sehr fraulich und passen sehr gut zum thema frauentag*g*





Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Mittwoch, 27. Juli 2011

art journal

Heute nun endlich hab ich eine neue doppelseite gemacht ,dieses schöne bildchen hat uns anja an freebie bildern raus gesucht,ich fand es so schön und ich hab damit die seite gemacht,der hg ist golden weinrot,leider erkennt man diese tollen farben nicht richtig,in natura sieht es viel kräftiger aus

.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking





Montag, 25. Juli 2011

ABC Stempeln /Musik

im fun with atc ist gerade das abc stempeln,alles darf zum thema musik gemacht werden.
ich hab mich von susi inspirieren lassen und hab dieses teil gemacht.

Samstag, 23. Juli 2011

ACC/Briefmarken

da ich das thema briefmarken so gern mag hab ich schokis aufgabe etwas mit briefmarken zu machen angenommen,seit kurzem sammle ich ja auch briefmarken und wie man sieht machen sie sich doch toll,oder??








danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 20. Juli 2011

less is more / Circles

Dies ist mein Beitrag zum Thema Circles auf dem Blog:
http://simplylessismoore.blogspot.com/


ich hab versucht so clean und simple zu arbeiten wie möglich.
Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.

I've tried so clean and simple to operate as possible.
Over a nice comment, I would be very happy.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Freitag, 15. Juli 2011

BLog challengegarden/ORange Black

Dies ist mein Tag zum Thema orange Black,mir fiel es sehr schwer nichts halloween artiges zu machen,über einen netten kommentar würde ich mich sehr freuen.


This is my day black on orange, a nice comment, I would be very happy

Donnerstag, 14. Juli 2011

TMTA/ANTIKe

Da ich ja auch bei den jammen mitmache,hab ich gleich zwei atcs zum thema antike gemacht,das ist übrigens der einzige stempel den ich dazu gefunden habe.

Since I also join in the jam, I've made ​​two atcs the ancient theme, which is incidentally the only stamp I have found it



Dienstag, 12. Juli 2011

SP/Vintage Glam

Diese karte hab ich heute für meine freundin gemacht,sie hat geburstag gehabt, uns sie liebt die farben rosa/Pink und Blau.
das bildchen ist ein freebie von belindas blog was ich bei ihr gefunden habe.

I've made ​​this card today for my girlfriend, she had brushed us she loves the color pink / pink and blue.
The little picture is one of Belinda's freebie blog that I have found her.




Danke fürs anschauen/Thnaks for Looking

Montag, 11. Juli 2011

Zetti Karte

gestern hab ich mal meine zetti motive ausgekramt und eine karte damit gemacht,wieder etwas surreal*g*


danke fürs anschuen/THanks for Lokking


Donnerstag, 7. Juli 2011

ABC stempeln

Im wunschpunsch ist gerade ein ABC ketting mit dem Buchstabe W,mir fiel dazu der Dali wecker ein,ich hab das tag noch mit zetti motiven kombiniert und hab den wecker mit neocolor pur coloriert,ich hoffe das tag mird gefallen.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking







FWA/ KÖNIg Oder KÖNiginnen

Hier ist mein Beitrag zum Thema queen oder King, ich hab meine spielkarte verkleinert damit sie aufs atc passen, ich hogffe es gefällt ein wenig, über liebe kommentare freuu ich mich sehr.




Here is my contribution to the topic queen or king, I've reduced my playing card to fit onto atc, I hogffe like a bit of love I am very freuu comments.






Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Dienstag, 5. Juli 2011

Humor

Hier hab ich eine Postkarte zerschnibbelt und hab eine humorvolle karte daraus gemacht,ich hoffe ihr habt etwas Humor mit gebracht,hihi.




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Montag, 4. Juli 2011

Jam Atcs

Hier sind ein paar gemeinschaftsarbeiten aus dem fun with ATC , jedes ATC ist von 3 personen gestaltet der erste macht den Hintergrund, der zweite das hauptmotiv, der 3 dritte macht die fertigestellung.

Hinter grund: Uta
Motiv Ballerina: Caro
Dali wecker,text play colorierung,vogel auf dem wecker: Ich Jenny

Here are some fun with the community to work ATC, ATC is each of the first three people making the decorated background, the second is the main motif, makes the final third of the 3 position.

Background: Uta
Ballerina motif: Caro
Dali alarm clock, text coloring play, bird on the alarm clock: I Jenny







HG: SUzanne
MOtiv augen : UTa
Gesicht, Text Play, gewischt und gemattet: Ich Jenny

HG: Suzanne
Eye motif: UTA
Face, word play, Dominoplays and wiped gemattet: I Jenny


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Samstag, 2. Juli 2011

Play

Dieses war mal ein schmierhintergrund und nur der frauenschuh war da drauf beim angucken kamen mir dann ideen was man damit machen könnte,am ende ist diese karte dabei rum gekommen.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Three Muses/STairs

Hier hab ich meine lady mal im schlösschen tanzen lassen,und der Hase guckt ganz begeistert ihr zu,sie tanzt durch ganze schlösschen*g*


Here I have my lady can even dance in the castle, and the rabbit looks very enthusiastic about her, she dances through entire castle * g *



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 1. Juli 2011

Art Journal to be cheers

Hier hab ich noch ein page gebastelt,ich hab es to be cheers getauft,weil ich dachte es passt sehr gut zu disen Püppcchen*g*




Danke ffürs anschauen/Thanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin