Samstag, 26. Februar 2011

journal page

Ich habe mir ein Juronal buch ala Teesha Moore gebastelt,so kann ich erst die hg fertig machen und immer mal was dazu kleben wenn eine idee da ist,diese seiten sind in drei tagen entstanden,ich finde sie eigentlich schon ganz gut,über einen netten kommentar freu ich mich.

Freitag, 25. Februar 2011

three muses/TIme

Diese seite passt gut zum thema time ,es ist eine art people arbeits und hobbycollage,ich wollte darstellen das man arbeiten und danach spass haben kann,die uhr steht nie ganz still.




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 22. Februar 2011

Jam beilagen

Hier hab ich mal wieder für das forum fun with atcs zwei atcs zur jam beilage gemacht,den tulpenstempel hab ich schon ganz lange und endlich mal genutzt,ausgangspunkt waren von susi zwei wunderschöne jam beilagen die mich so inspiriert haben.

Danke fürs anschauen /thanks for Looking

Freitag, 18. Februar 2011

paperminutes/Wasser

Ich hab zum Thema Wasser an den strand gedacht und habe eine Beach Karte gewerkelt,natürlich in wasser blau*gg+
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Inspirations ATC

Hier hab ich zwei ATCS nach einer Inspiration Im Fun with ATC gemacht,die Hg sind mit der crinkeld technik gemacht( papier Zerknüllen,farbe drüber ziehen,befeuchten,Bügeln)Über einen netten Komentar freu ich mich sehr.




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 17. Februar 2011

WS/transport

Hier hab ich ein ATC zum thema transport gemacht,mein hündchen fährt durch paris.


Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Dienstag, 15. Februar 2011

Fun With ATc/Bottlecap

ich hab auch mal wider etwas zeit gehabt,und hab auch ein bottlecap gemacht,hoffe es gefällt*LOL*Über einen netten lkommentar freu ich mich sehr.

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Sonntag, 13. Februar 2011

Three Muses/Quotation

Heute hab ich mal wider Lust gehabt mit meinen wachsmalkeriden zu malen,ich hab nach einem video diese juornal seite gemacht,eigentlich bin ich ganz zufrieden damit,gleichzeitg passt die
seite sehr gut zu den three muses,genug text ist ja vorhanden:-)





Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Mittwoch, 9. Februar 2011

WS / Love

Durch Belindas tolle Inspiration ist mir heute noch diese Seite ensprungen.

Der HG ist mit mehreren DistressFarben besprüht.



Danke fürs anschauen / thanks for looking :)

Ws/Love

Diese seite hab ich zum Thema Love gemacht,ich finde das freundschaft auch eine art von Liebe ist,und die zwei passten da sehr gut.
Im mom bin ich etwas truarig weil ich keine passenden Motive ffür miene journal finde,also hab ich mich erst mal mit den zettis vor langeweile geschützt.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 5. Februar 2011

TMTA/früchtchen

Hier habe ich auch noch ein frehces früchten was zur challenge passt,hoffe es gefällt ein wenig*gg*
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin