Sonntag, 30. Januar 2011

Three Muses/Fashion

Hier hab ich noch diesen schniken typen gefunden und fand er passt herrvoragend zum thema fashion,etwas aus der gruftie kiste*gg*
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 28. Januar 2011

ArtKartChallenge / bunte Hintergründe

Hier ist meine zweite Journalseite

Der Hintergrund ist mit drei verschiedenen Diestress-Farben besprüht leicht angetrocknet, mit wasser besprüht und mit Küchenkrepp trocken gerollt.

Den Vorgang mit der Farbe und dem Wasser hab ich nochmal mit einer Schablone (Kreise) wiederholt.

In Natura sind die Fabverläufe noch intensiever finde ich.

Danke fürs anschauen / thanks for looking

Donnerstag, 27. Januar 2011

WS / inky Backgrounds

Das ist meine erste Journal-Seite im Din A5 Format,


Sie hat mich einiges an Nerven gekostet ;-)


Man glaubt ja garnicht was man soalles zusammentragen muss für so eine Seite.


Der Hintergrund ist mir Distress-Ink mit MiniMister aufgesprüht, ich hab leider noch nicht die Brayer-Farben, wrede sie mir aber demnächst zulegen :-)





über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen

Danke fürs anschauen / thanks for looking

Montag, 24. Januar 2011

Sunday Postcard/pencil

hier ist mein werk zu pencil,shakspeare brauchte die stifte sehr oft,und coloriert ist auch mit buntstiften.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Zetti Like

heute hat es mich gepackt und ich hab mal eine karte im postkartengröße probiert,eigentlich wollte ich das machen was ich irgendwo gesehen habe,aber es hat sich verselbständigt*gg+

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 20. Januar 2011

WS Tag

Hier kommet mein Tag zur hiesigen herrausforderung bei den WS,ich hab es etwas shabby like gemacht,über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.




Danke fürs anschauen /thanks for Looking

Montag, 17. Januar 2011

Sunday Postcard/Altred Mona

hier ist meine mona,mit ihrem neuen hut*gg*hab si etwas geschmcikt für den faschingsball wo sie gern hon möchte.
würde mich über einen kommentar sehr freuen.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 15. Januar 2011

TMTA /Heads

hier hab ich noch einen kopf gefunden,hi hi hi,hoffe er gefällt euch.

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 14. Januar 2011

WDS/Music

Ich hab mich bei der Musik für Ludwig van beethoven entschieden,ich höre seine music hin und wider sehr gern,sie trägt mich in eine andre welt,ich hoffe das seine musik noch lange gehört wird. sonst höre ich natürlich am liebsten rock pop,aber diesmal was mir mal nach klassik zu mute,ist hun und wieder auch sehr entspannend*gg*

Über einen Komentar würde ich mich sehr freuen.



Danke für sanschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 13. Januar 2011

Three Muses/Nature Creature

Hier kommt meine nature creataur,ein mädhcen das auf dem fisch durchs wasser treibt,der hintegrund ist mit pastellkreiden gewischt,noch ein paar zetti doodles dazu gemalt und blubberblasen text und kompass gstempelt.
ich bin dieses mal nicht so zufrieden mit dem kärtchen,irgendwie sind mir die doodles nicht so toll gelungen,würde mich über ein netten


kommentar sehr freuen*freuu*






Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 12. Januar 2011

Paperminutes/OLive gelb

Da ich noch wunderschönes scrapapier gefunden habe,habe ich damit gleich eine Trifoldkarte für paperminutes gemacht,diese woche war die vorgabe olive gelb,ich hoffe euch gefällt mein kärtchen,und über einen netten kommentar freu ich mich wie immer sehr*freuu*

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Inspirations ATC

im fun war gerade wider die inspiration 22.,mir ist dazu dies atc eingefallen,und ich musste dem puzzle gleich wieder etwas farbe verpassen*gg*Ich kann halt nicht anders.

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 11. Januar 2011

Paperminutes/Hintergrundmotiv gleich hauptmotiv

da ich etwas hinterhinke,wollte ich aber doch noch gern mine karte mit hintegrund und selbigen hauptmotiv zeigen,manchmal braucht frau eben ein bißchen länger als gedacht.

Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

TMTA / Köpfe

Hier kommt mein "Köpfe" ATC

Sie mag gerne Kuchen :-)


Danke fürs anschauen / thanks for looking

Montag, 10. Januar 2011

Windmühle

bei ich idee du arbeit wurde eine windmühle gewünscht,als stempel hatte ich keine,aber bei google hab ich eine gefunden und mit briefmarke und luftpostzeichen aufgehübscht*g*
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Sonntag, 9. Januar 2011

ATC Doll

Nach diesen tollen werken die jetzt gezeigt wurden kam mir heute die idee zu den atc dolls,warum hat frau Dominosteine und bingo zettel,ja richtig um daraus eine atc doll zu machen,über einen netten kommentar würde ich mich sehr freuen.




Danke fürs anschauen /thansk for Looking

WSM/Dream Big

Hier hab ich mal versucht meine träume zu malen,meist fliege ich ganz wild umher wie ein schmetterling,überall unterwegs,über dem meer,über den bergen,auf dem mond*g*Und vieles ist ganz wild und bunt,ich hoffe ich hab das gut zu papier gebracht,und würde mich über einen netten kommentar sehr freuen.





Daanke fürs anschauen /Thanks for Looking

Donnerstag, 6. Januar 2011

TMTA / Musiker

Hier hab ich den einzigsten Musiker den ich habe,nämlich ein cellist auf ein atc gestempelt,bei etwas längeren hinsehen erkennt man den Musiker*lach*




Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin