Montag, 27. Dezember 2010

ATC Vogel

im Fun witth ATC ist gerade das ABC stempeln und es ist der buchstabe V wie VÖgel dran,ich habe dazu diesen paradise vogel gemacht.
Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Tag

Hier hab ich ein tag für die jam beilage gemacht,leider kommen die farben nicht so richtig rüber,in natura sind die farben viel intensiver.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Karte giftnudel

Hier hab ich mal zur abwehcslung wieder eine karte mit meinen derzeitzigen lieblingsmotiv der giftnudel*g*Hoffe sie gefällt ein wenig
.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fun with ATC/Ende des jahres

Hier macht mein flieger Mann eine sightseeingtuor zum jahresende, und schaut was sich wohl alles verändert hat in diesem jahr*gg*
Danke fürs anschauen/thanks for Looking

Dienstag, 21. Dezember 2010

Three Muses/Odd Couple

Hier haben ich und mein schatz für die challenge ein schräges paar gebaut,es sind die originalköpfe durch diese älteren Herrschaften ausgebaut worden,dann noch ein paar spitzhüte aufgesetzt und fertig war das schräge paar,das sich ihr Hobby teilt,das tanzen und singen,das erhält die lange parnterschaft*gg*ich würde mich über einen netten Kommentar sehr freuen.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Babysockerl

Hier hab ich für Meine Nichte die bald ihre tochter erwartet,ein paar Baysockerl gestrickt,die anleitung stammt von mir selber,da ich leider nichts gefunden habe.

#die socken werden wie folgt gestrickt:


5 Runden 1 masche rechst ,1 links

schaft:

15 reihen glatt rechts


dann bumerangferse gemäß der anleitung stricken

Fuss:

20 runden fuss,dann die spitze gemäß der anleitung stricken


alle fäden vernähen, und fertig ist die babysocke:-)

U wie Unterwasserwelt

Im Fun with ATC ist gerade beim ABC Basteln der Buchstabe U wie Unterwasselt.
dies ist mein ATC Dazu,ich finds eigentlich nicht schlecht,und ihr??Freu mich sehr über euer Kommentar.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Montag, 20. Dezember 2010

TMTA Warten auf Santa

Hier ist mein Weihnachtsmann,ich hab ihn gerade neu,es ist mit vintage sepia gewischt und gestempelt.

Coloriert ist der Weihnachtsmann mit polychromos,ich habe ihn auch die Nase rot gemacht *gg*


Über einen netten Kommentar freu ich mich sehr,wünsche allen lesern ein frohes fest.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 18. Dezember 2010

WSM Snowflakes

Hier hab ich zwei winter ATCs gemacht,ich habe sie TOn In Ton mit distress Faded Jeans gestempelt und noch mit weißen gel stift ein paar schnee akzente gesetzt.







Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 15. Dezember 2010

babykarte

Hier hab ich für meine freundin die gerade ihren zwetien sohn geboren hat,eine babykarte gemacht,ich hoffe sie freut sich darüber*g*

Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

TMTA Labels/Schilder



Nachdem ich meinen Basteltisch suaber gemacht habe,habe ich noch diese idee zu den schildern gehabt,und wie ich finde ist es doch sehr gut gelungen*g*


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 14. Dezember 2010

Karte mit Mädchen

hier hab ich mich inspierieren lassen und hab dieses mädel genmalt,ich kann leider nicht so gut malen,ich hoffe es gefällt trotzdem.
Danke fürs ancshcuen /THanks for Looking

TMTA/Labels Und schilder

Hab hier ein atc mit schilder gemacht,ich hoffe es gefällt*g*

Danke ffürs anschauen /Thanks for Looking

Sonntag, 12. Dezember 2010

Affen karte

Hier hab ich noch ein karte mit ein äffchen gemacht,fand den soo süß.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Theme Thursday/people wings

Hier Kommt meine People with wings,inspiriert worden bin ich durch die libe susi die immer so tolle sachen macht,ich hoffe die karte gefällt etwas.Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 11. Dezember 2010

Babypatschen und schlüsselnahänger

Da meine freundin aus Österreich gerade ihr zweites Baby bekommen hat,habe ich ihr diese Babpatschen ygestrickt,die Farbcreation ist nach eigner idee,dann hab ich noch ein paar schlüsselanhänger gestrickt ,die gehen zu Weihnachten weg wie warme semmeln:-)


Danke fürs schauen/Thanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin