Samstag, 31. Juli 2010

WOrds

words


hier hab ich mit mein mann zusammen dises atc für das thema words gemacht.


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Freitag, 30. Juli 2010

Jam ATC

Jam ATC,,


Hier hab ich ein erstes Jam ATc,es ist von drei leuten gestlet,la suosta hat den hintergrund gemacht,wibsche das hauptmotiv und alles andre habe ich verbrochen.



La sousta,wibsche ,und ich :

Three Muses

Three Muses _Odd Bird


Ich hab diesen vogel gefunden bei Pringlehill und war ganz verliebt und musste ihn verabieten.

Dieses thema ist gerade bei den three muses odd bird,ich hab mir gedacht ich gebe dem vogel eine fröhliche szene,ich hab dazu noch den vogel etwas gedoodelt,das haus gemalt,und ein paar akzente in mit weißen paint marker nach gezogen,der hintergrund ist mit distress in gewischt.

Ich hoffe mein vogel gefällt ein wenig,gut malen kann ich ja gar nicht,aber hier konnte ich es einfach nicht lassen es selbst zu machen*gg*
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 29. Juli 2010

ATC MOvie

Crazy AMiggo_Movies

Ich hab ein Paar ATC zum thmea film gemacht,da ich dises thema libe habe ich gleich mehre atc dazu gemacht.ich hoffe sie gefallen ein wenig.

danke fürs anschauen/Thanks for looking

Dienstag, 27. Juli 2010

Created By hand -sheltering tree _green




Ich hab auch eine Karte mit bäumen gemacht
,passt wunderbar zur challenge bei created by hand,da ist das thema gerade sheltering tree green.
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

TMTA Lovers

TMTA-Lovers


Ich hab auch ein ATC für tmta gemacht,das Thema ist gerade Lovers

Danke fürs anschauen /Thanks for Looking
Art card _stamps and differently

Nach langem suchen habe ich nun endlich stempel gefunden und zusammengefügt,der Marliyn Monroe Kopf ist ein stempel ,und die Büste ein stempel,zusammengefügt ist es ein ganz neuer stempel*lach*
Das Thema passt gerade gut zu der challenge bei art card,da ist das Thema gerade stamps and differently.
Ich habe den Kopf also mit der büste zusammengewerkelt,ich hab noch ein bißchen den hintergrund gedoodelt,sonst hab ich mit distress gewischt und coloriert.

Danke fürs anschAuen
/Thanks for Looking

Montag, 26. Juli 2010

Created by hand challenge

looking in out -use dies,

Hier hab ich ein ATC für created By hand gemacht,das thema heißt looking out in use dies.

mir fiel dazu nicht viel ein,hab mal was zusammengeschusert und hoffe es gefällt *gg*
g danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 24. Juli 2010

Lots du do shaaapes

Lots do do Shapes
Hier hab ich für Lots do to eine dreickarte mit verschieden zentangele formen gemacht,das themea ist shapes und ich finde die dreieck zentangelkarte passt doch super.

Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Wac sonnengelb

wac_ sonnengelb

hier ein atc zum thema sonnengelb,was liegt da nicht näher als die Sonne??ich hoffe es gefällt ein wenig,ich freu mich auch über einen kommentar.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

THema BLumen

hier hab ich noch ein atc zum thema blumen gemacht,das schöne crafty motiv fiel mir beim stempeln sotieren in die hände und musste mal wieder dran glauben*gg*Ich fand mit dieser schöne spitze sieht das Motiv noch viel schöner verpackt uas.

Freitag, 23. Juli 2010

Mail Art

Three Muses_mail art


Gestern hab ich mir meine stempel geschnappt und hab für die neue challenge eine mail art gemacht,das ist gerade das Thema.ich finde es ist ganz gut so geworden,sieht einer mail karte doch ähnlich.

danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Donnerstag, 22. Juli 2010

vintage tag

thursday vintage tag

hier hab ich noch ein vintage tag gemacht,ich hoffe es gefällt ein wenig.

danke fürs anschauen/Tahnks for Looking

Kreise und neuer stempel

hier hab ich zwei atcs zum tauschen gemacht,die alte frau hab ich gerade neu,und schon hatte ich ne gute idee,oma und kuchen zu vereinen*gg*

Mittwoch, 21. Juli 2010

play

MMM Play Things,

Ich hab auch ein bißchen gespielt und hab eine spielkarte gewerkelt:-)danke fürs anschauen

danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Dienstag, 20. Juli 2010

vögel

vögel für fun with atc


das ist das thema gerade bei fun with atc,vögel,ich hab dises atc dazu gemacht.

danke fürs anschuen/Thanks for lookinmg

Kard Krazy tag faces

kard krazy tag faces




Hier hab ich ein tag für die kard krazy gemacht,das thema ist gerade faces.


ich bin schon leicht inspiriert worden,ich hab eine faces collage gemacht,ist im mom mein lieblingsthema ,collagen:-)

danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Sonntag, 18. Juli 2010

alles was fligt

Hier hab ich zwei ATc zum thema alles was fligt gemacht,ist gerade rezept im papiervirus.

Kkard Krazy Hearts

Kard Krazy _Hearts

Hier hab ich ein tag gemacht für Kard Krazy,dort ist das thmea gerade Hearts,ich dachte mir ich mach eins im vintage stil,leider steht die schrift kopp*laccch.

Daanke fürs anschauen/Thanks for Looking

Samstag, 17. Juli 2010

Wac_spotlightechnik

Wac_spotlighttechnik


Hier hab ich zwei ATc für die wac gemeacht,das Thema ist gerade spotlightechnik,da passt meine sängerin doch super dazu

und das andre ist mir eben noch eingefallen


Danke fürs anschauen /thanks for Looking

Balisa einschulung/Schulanfang

Balisa_Einschunlung/Schulanfang

Hier hab ich wider mal ein Digi ATc für die Balisa challenge gemacht,dort ist das thema gerade einschulung/Schulanfang.Dort wurden so genila werke vorgestellt das es kaum zu toppen. geht,aber ich hab halt etwas andres gemacht und hoffe es geht so.

Selbst die schulawand ist mit der Muose taste selbst bemalt,ich finde das hat etwas,oder was mein ihr??Ich finde nämlich das man bei dem ATc wider an die ersten schultage denkt*gg*


Danke fürs anschauen/Thank for Looking

Dienstag, 13. Juli 2010

Sketch Karte

Art card. Sketch

Hier hab ich nach langer zeit mal wider eine sketch karte gewerkelt für die ART card challenge,der stempel lag lange in der schublade und wurde jetzt das erste mal gebraucht,ich finde ihn einfach wunderschön.

Danke fürs anschauen /Thank for Looking

Sonntag, 11. Juli 2010

Wac

Wac-Im und am Meer

Hier hab ich ein ATc für die wac gemacht das thema ist gerade in und am meer.

Samstag, 10. Juli 2010

ATc beauty

auch bei diser schweinehitze ist mir was eingefallen und ich hab dises atc
gewerkelt*gg*

Freitag, 9. Juli 2010

spiel ATC

Gestern sind nun endlich meine neuen stempel aus dem flohamrkt gekommen,ich hab gleich ein atc damit gemacht.

Gone fishing

Wedneystamper.Gone fishing

Hiwer hab ich zwei ATC zum thema gone fishing gemacht,ich dachte da an die natur und wie gerne ich doch boot fahre.eins hat mein mann gemacht das mit den grünen bäumen,es ist sein erstes stampcapes atc.

danke fürs anschauen/Thank for Looking

Mittwoch, 7. Juli 2010

Jam post

Nun endlich hab ich auch mal jam post erhalten und durfte das erste mal ein paar ATC fertig stellen,diese atc wurden von frobelsternchen,caro und mir gemacht.
ich finde sie sind doch für den einstig nicht schlecht geworden:-)


Froebelsternchen,caro, und ich :

Blumen

Fun with ATc _Blumen

Hier hab ich ein ATC zum thema Blumen für fun with ATC gemacht,ich fand die tolle brifmarke von susi passt da super.Leider Lassen sich die tollen farben nicht richtig mit der cmara einfangen,es handelt sich um ein mahagoni grün ton,es sieht in natura noch viel ausgaekräftiger aus.


danke fürs anschauen/Thank for Looking

Dienstag, 6. Juli 2010

TMTA Mona Lisa

TMTA_Mona Lisa

Hier hab ich für TMTA ein atc gemacht,das Thema ist gerade Mona Lisa,ich finde es ist ein schönes Thema weil man die dame auf soviele arten verändern kann,ich hab mich für die Gothic variante entschieden und hab ihr ein stirnband gemalt und die lippen geschminkt*gg*So sieht sie doch gleich etwas jünger und frischer aus*lach*


Danke fürs anschauen/Thank for Looking

Montag, 5. Juli 2010

Mornig sun

Fun with ATC morning sun



danke fürs anschaeuen/Thank for Looking

Sonntag, 4. Juli 2010

Wider was neues von mir

Hier hab ich mal zwei sachen gemacht,einmal ein ATc mit wunschbaum und alice aus dem wunderland,das hatte ich mal als idee bei mandy gesehen,dann hab ich noch eine geisha collage gemacht,dismal mit acrylfarbe,finde das sieht doch sehr schön aus.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Inspiratinos ATCS

Bei Fun with ATc ist gerade eine Inspirationsaufgabe,ich hab dazu drei atc gemacht,dabei konnte ich meine neuen stempel von stampscapes benutzen,die möglichkeiten damit sind enorm.

ich hoffe euch gefallen die atcs und habt spass dran sie anzuschauen,über einen kommentar würde ich mich sehr freuen,ich teile so gerne meine stempelsucht mit gleichgesinnten*gg*

Danke fürs anschauen/Thank for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin