Sonntag, 27. Dezember 2009

Zwergen Socken endlich fertig

Heute morgen hab ich nun endlich die weihnachtssockken für meinen kleinen Neffen fertig bekommen,
zu weihnachten hatte ich es nimmer geschafft *traurigbin*
Aber ich hoffe er freut sich trotzdem noch drüber,
die wolle dazu kam auch in letzter minute richtig,
die liebe chrisbe70 hatte mir nämlich noch geburi wolle nach geschickt.
die ließ sich ganz super stricken und die farben passen doch wie A***** auf eimer für einen kleinen jungen von 2 jahren:-)





Wolle:

Größe: 20

Muster: glatt rechts

Sonntag, 20. Dezember 2009

....Ein paar schnee Bilder....

Heute bei disem schöenen schnee wetter waren wir ein bißchen spaiziren,es war zwar bitter kalt,aber wir hatten uns warm eingemummelt und haben die spielenden Kinder mit ihren schlitten genipst.
Da bei uns es nicht mehr selbstverständlich ist das es schneit,scheinen es alle zu genißen,und das wir eine weiße Weihnacht hier haben in Hamburg,darüber freuen sich sehr viele_.)
Ich finde die Bilder sind sehr gelungen,ich glaube es ist ein ewigeit her das ich Bilder gezeigt habe,man möge es mir verzeihen,
das ist alles hier in usnren schönen elbpark,mit sonnenterrasse-.)
Auf dem rücweg waren wir schon schnehlleren schrittes,die ohren waren eingeforen und wir waren puter rot,ohh man,ein glück das ihr uns nicht gesehen habt,ihr hättet euch nass gemacht vor Lachen,nein erhlich*lach*das muss ausgsehen haben, ha ha ha hi hi hi.
Wir haben uns beide versprochen das doch öfter mal so zu machen,und den schnee einfach genißen,das nächste mal fahren wir in den wald,dann knipse ich da auch ein paar Bilder!








Mittwoch, 16. Dezember 2009

gewischte karten

Hier hab ich gestern wider mit Distress gewischt,mir gefallen dise karten einfach super klasse,noch ein hinweis wer bei meinem blog candy mitmachen möchte,bitte einfach runter scrollen!!!
Das candy bleibt bis zum 31.12 2009 18 uhr hier stehen.



Sonntag, 13. Dezember 2009

And the Winner is

So ihr lieben...es ist soweit, das los hat nun entschieden, gezogen hat es mein göga ....und ich möchte den gewinner des candys bekannt geben ,na wer ist es wohl ???
es ist die liebe Heike,bitte Heike schick mir doch bitte deine addy an meine mail addy, damit ich dir den gewinn zukommen lassen kann.... herzlichen glückwunsch dir !
Ich möchte mich bei allen teilnehmren bedanken fürs mit machen, und wünsche einen guten Rutsch ins jahr 2010!


Liebe grüße eure Jeannette

new scrapbook and card Blog

Hier gibt es ein schönes Candy zu gewinnen
toomanyprojectstoolittletime

Samstag, 12. Dezember 2009

Erste gewischte ATC Karten

Nun hab ich mich doch tatsählich mal an das zeug distress ran getraut,ich hatte ja schon immer bammel davor,gestern nun hab ich ein bißchen rum probiert und zu guter letzt habe ich dann einge ATc gewischt,sogar doe sonne auf dem ATC .
Dises werden nicht die letzten arbeiten sein mit Distress Ink,es macht auch riesen spass,weil jede wischung sieht irgendwie anders aus.

Donnerstag, 10. Dezember 2009

....Juhuuu 1001 Klicks....

Hallo Liebe Leser und leserinnen,

Wie ihr auch erkennen könnt ist dies der 1001 Klick auf meiner seite,ich freu mich sehr das doch soviele meinen Blog besuchen und wollte mich dafür herzlich bedanken,ich werde in den nächsten tagen deswegen ein Blog candy starten,ich muss mir nur noch was tolles für euch einfallen lassen,ihr dürft gespannt sein:-)

Lg eure Jeannette

Sonntag, 6. Dezember 2009

Einen schönen 2.advent

Heute war ja der 2.Advendt,wir haben schön gegessen und Kuchen gebacken,leider haben wir den so schnell verputzt das ich kein Bild mehr machen konnte,sorry.


Ich wünsche allen meinen lesern einen schönen rest sonntag.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachtssocken

Nun hab ich endlich die weihnachtsocken für göga fertig,er wollte sie in herbstlichen farben*gg*

Wolle:Regia cross Over color

Muster:Glatt rechts

Größe:43

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin