Donnerstag, 26. November 2009

Herbstliche Lichterkugeln

Gestern hab ich mir fürs wohnzimmer mal ein paar lcihterkugeln gebastelt die ich mit herbsblätter servis dekoriert habe,so passt es auch fürs ganze jahr ins wohnzimmer,ich finde es sieht traumhaft schön aus,oder nicht??

Samstag, 21. November 2009

Stempel meets Fg

Hier hab ich mal wider ein paar karten gemacht mit tilda und fg und zwei karten nur mit fg,zur zeit machts es spass auch mal stempel mit fg zu variniren,ich finde das passt sehr,und die fg enspannt Mich sehr.

Samstag, 7. November 2009

Ein paar neue ATC





















Ich hab gestern mal wider ein paar atc gebsatelt,drei dvon sind zum tuaschen gedacht,für das thema unter wasser,da hb ich mir gedacht ein fröschlein am teich und ein badende katze und eine meerjungfrau passen da gut.
]

Gutscheinkarte zum 50 ten

Heute hab ich Für unsren Freund der bald 50 jahre alt wird eine gutscheinkarte gebastelt ,dazu hab ich ein klein brifumschlag gebastelt und auf die Karte geklebt und ein bißchen dekoriert,ich hoffe das kommt gut an.

Donnerstag, 5. November 2009

Ein paar neue atc

Nachdem ich nun gestern nun endlich min heißersehnten TIm HOltz atc stempel bekommen habe,hab ich erst mal probiert was das zeug hält,ich bin ganz stolz auf dise tim holtz atc stempel,es sind so wundervolle motive finde ich.Ich hab dann auch gleich mal versucht zweifarbig zu stempeln,und ich finde fürs erste ist es doch nicht so schlecht geworden.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin