Montag, 28. September 2009

..Ein paar ATC s..

Hier habe ich drei verschiedene at c s gebastelt,bei creadoo wird ein at c swap gemacht,und da lautete das themea, gestalte drei at c zum Thema film schauspieler und frainds.
Da hatte ich die idee mit einer karte von marlene ditrich,und dann fiel mir zu meinen stempel von inkadinado das" Muolin la ruoge" noch ein ,passt doch super dazu dachte ich.als dritten hatte ich disen süßen stempel von p.b,der zum Thema frainds doch super passt.

Mittwoch, 23. September 2009

...Karte für eine Freundin....

Eine liebe freundin aus dem forum wollte so gerne eine Drachenkarte von mir haben,so hab ich ihr dise karte mit dem drachen von whiff of joy eine karte geamcht,ich hoffe er gefällt ihr,sie liebt drachen und sammelt alles davon *gg*

Dienstag, 22. September 2009

...Weihnachtskarte..

Gestern hab ich die erste weihnachtskarte gemacht,man muss ja langsam damit anfangen,es ist ja bald wider soweit*gg*

Montag, 21. September 2009

Wieder ist eine woche rum,und diesmal lautetet die aufgabe bei @irishteddy verarbeite "5 stanzteile ".....natürlich kann ich zählen und habe dises werk dazu gebastelt *gg *

Mittwoch, 9. September 2009

Neue challenge bei irishteddy

1. Challenge
Iris startet die erste Challenge mit einem Rezept...Folgende Zutaten sollten auf eurer Karte zu finden sein:
2 Knöpfe
3 Brads
4 Paper-Flowers (es zählen auch gestanzte *g*)
Und hier ist mein werk dazu

Sonntag, 6. September 2009

Whiff of Joy

Hab hier mal wider ein whiff of joy Motiv verbastelt,ich finde die kleine lady
zauberhaft.*gg*

Mittwoch, 2. September 2009

...ein paar Karten.....

Gestern hab ich wider mal ein paar karten gebastelt,die schneckenkarte ist nur 10x10cm groß,muss ja nicht immer so groß sein*GG* hinterher ist mir aber auf gefallen das ich Die Maus tatsächlich ganz grau gemalt habe,viel besser wäre gewesen , man hätte die ohren und pfoten rosa gemacht,so sieht sie wirklich zu grau aus*Lach*Die tilda gefällt mir ganz besonders gut,im mom bin ich verliebt in die farbe Lila,morgen lass ich mir auch darum liane strähnen im haar machen,mal schauen wie das aussieht.
Ich bin doch mal gespannt wie euch meine karten gefallen,gestern ist mir eine nach der anderen vom Tisch gehüpft *gg*


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin