Dienstag, 30. Juni 2009

Süßes aus Österreich

Heute kam der postbote mit einen pakerl aus österreich,und was war drinne???Eine selbstgemachte marmelade von bine,sogar mit genauer angabe der zutaten und natürlich den namen der maemelade nämlich"Lady Marmealde"Ich find das so cool und super nett von dir bine das du jetzt gerade in diser zeit die zeit hast an mich zu denken.
Auf jeden fall wird die marmelade es hier nicht lange überleben ,haben eben mal probiert,hmmhmm,jam jam jam ist die leckaaa!!!

Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson is death

Habs auch gerade erst gehört,Micheal jackson ist heute gestorbrn,dabei war er noch nicht mal so alt,aber druch die ganzen medi einahme und so war er doch schon ganz schön geschwächt.
Ich muss sagen das mich das wirklich traurig macht,ich hoffe er findet jetzt die ruhe,die er hier nie finden konnte.
Micheal jackson war in den 80 er jahren ein risen idol von mir,und ich werde alle gute zeiten die ich mit der musik von ihm hatte für immer in meinen herzen tragen.

Endlcih wollnachschub

Heute hab ich nun endlich nach wochen meiene liferung mit der magic anchor wolle für mein patchworkbeutel erhalten ,ich findes dise erdfarben wunderschön,und aus der rest mach ich mir einen passenden harreif mit blume,.
Hab auch schon ein quatrad gehäekelt,die anleuitung verstand ich nicht,ich bin nach dem bild und der zeichnug gegangen...siet schon mal ganz passabel aus.Ich hoffe das ich meiene erdbeeresocken und die tasche irgendwie gleichzietig machen kann,hab nämlhich ne idee gehabt für die socken und hab erdbeerehängerschän dran genäht am schaft.

Montag, 22. Juni 2009

Glückskarte

Heute hab ich mir die zeit genoemmen, und hab eine glücksakarte gemacht,da ich doch beim glückskartenwichteln mit mache,ich hoffe die empfängerin freut sich darüber,innen in die karte kommt noch ein viel glück spruch.:-)

Freitag, 19. Juni 2009

Geburstagskarte

Ich hab jetzt wo ich mir ganz schöne charms in allen varianten angeschafft habe, mal gedacht,ich versuch damit gleich mal eine Karte zu machen,die idee der Karte stammt natürlich wie so oft von mir.

Mein geschenk

Heute durfte ich mich wider einmal ganz doll freuen,und zwar hat Mir Bine ein ganz süßess Geschenk zukoemmen lassen,worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe,die Bine ist wirklich ein gaanz Liebe,sie hat mir ein sockenkalender im miniformat gemacht,dann hat sie mir zwei ganz tolle maschenmarkierer gemscht , mit den namen von mir und meines göttergatten.
Der hat sich den markierer gleich geshcnappt,er sagt wo jetzt er strickt kann er sowas ja auch gut gebrauchen:-)
Auch der kleine schlüsselanhänger in form eines minikalenderbuches hat mein herz als sammelrin diser dinge gleich wider hörer schlagen lassen,ich sammle ja so sachen,so kleine nippes dinge.
Hab auch hier gleich mal ein Bild davoin gemacht,und nochmal Bine ganz ganz lieben dank für die mühe die du dir gemacht hast.:-)

Montag, 15. Juni 2009

Socken Im Wabenmuster

Hier hab ich nun endlcih meine schöenen socken mit dem wabenmuster fertig gestrickt,türkis und lachsrot zu kombiniren fsnd ich ganz lustig,dise socken sind für mich,in größe 39-40,und sie passen wie a..auf eimer *GG*

Blumentopfkarte

Nachdem ich nun die Anleitung ,und das schöne Bildmalarna kid unter den abdrüclken hatte,dachte ich maschte mal eine bluemtopfkarte,man kann das innenteil rauasschieben , und man kann etwas drauf schreieben,die Blumen und Blätter habe ich alle per skizze ausgeschnitten,ich hoffe das das so durch geht,hatte nämlich nur ganz kleine blumen, und das sah nicht gut aus.

Samstag, 13. Juni 2009

Eure adressen

Mensch, das ging ja Fix*gg* nun brauche ich nur noch eure Adressen ,das ich die pif auf reise schicken kann.:-)
Bitte schickt eure adressen an meine E-Mail Adresse, Jeannette.Bornemann@gmx.de

Donnerstag, 11. Juni 2009

PIF geht Los

Hier kommt nun wie versprochen meine pif :-)
Ein kleines Täschlein mit Inhalt ,
und dazu gibt es noch lecker "Schoki in the Box"
Die Taschen variiren untereinander von den farben her .
Also gebt einfach ein kommentar ab,und schon ist so ein täschlein euers*zwinker*
Die ersten 3 die daraufhin einen Kommentar abgeben erhalten so ein Täschlein.
Allerdings müssen die ersten3 auf Ihrem Blog ebenfalls so eine pif starten, haben dafür aber endlos Zeit ;-)
und nun wünsche ich Euch viel Glück :-)

Dienstag, 9. Juni 2009

Hurra,die Post war Da!

Heute erreichte mich die post von Zauberfee,da gab es dise süße pif abzuholen,es ist ein kleines täschlein mit Inhalt,ein stempelkissen,Klettverschlüsse,und stanzblumen,und was ich ganz besonders süß fand, gab es dise tolle schokibox dazu,der inhalt ist nicht mehr da kann ich euch verraten:-)In den nächsten tagen werde ich dann meine pif starten,hab mir auch schon was tolles ausgedacht für euch.




Und dann bekam ich noch von der lieben Marie einen zuckersüßen Karteikasten,Und dazu noch ein paar süße abdrücke und ein paar silberne anhänger,Ich finde das super lieb das mir jemand etwas bastelt,und dabei hab ich gedacht die marie meledet sich ja gar nicht mehr,im stillen hatte sie schon dise idee für mich,der kasten macht sich ganz gut auf mein schreibtisch :-)
An diser stelle möchte ich mich gaaanz herzlich dafür bedanken bei dir libe Marie,das war eine suuuper überaschung für mich,dankeschön:-)

Montag, 8. Juni 2009

Ich habs auch mal probiert

Ich wollte zu gerne mal eine vintage karte machen,wo ich ja nun auch fotostempel unter meinen abdrücken habe.
Bin noch nicht ganz zufriden damit,aber ich denke fürs erste gehts erstmal, oder was meint ihr??Gebt doch einfach mal ein komment hier zu ab,das würde mir helfen bessere vintage karten zu machen.
Hatte bei eva so schöne vintage sachen gesehen,da dachte ich na das probier ich auch mal.:-)
Karte

Sonntag, 7. Juni 2009

Wieder was neues

Hier hab ich gestern nun die socken aus dem Männerwunderknäul fertig gestrickt,die socken gefallen mein schatz sehr gut,und es war wirklich eine risenfrude für ihn, was da alles für ihn aus dem knäeul kam.Lauter süße sachen,und die sochen passen ihm gut,und grau trägt er fast nur.
Wundersocke

Samstag, 6. Juni 2009

Blog candy eve

Wollt ihr mich nicht gewinnen,schaut mal wie ich aussehe :-)

blog-candy-eve

Ein süßes Blog candy

Hier gibt es ein ganz süßes candy, Herzallerliebst!
BlogCandy_Stampingfunny

Freitag, 5. Juni 2009

Wider ein Blog candy

Hier gibt es einen schnuffeligen candy:-)
bastel_fee

Dienstag, 2. Juni 2009

Mein erster award

Heute hab ich den ersten award von sabine bekommen,ich bedanke mich dafür ganz herzlich,und überleg mir mal an wen ich ihn weitergebe
Award

Ich reiche den Award weiter an:
claudi S
Stelladelsud
Gabys-handarbeiten

Ihr habt ganz schöne blogs und strickt super schöne sachen,ihr seit tolle strickerinnen.-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin