Samstag, 30. Mai 2009

Herzchentilda

In meienen abdrucktuasch war dise süße herzchentilda dabei,ich hab gleich eine geburstagskarte daraus gemacht.:-)

Zwei Kinderkarten

Hute hab ich mal zwei karten für zwei jungs im alte von sechs bis 9jahren gemacht,ich dachte die motive passen sehr gut dazu.


gut.

Donnerstag, 28. Mai 2009

Hier ein paar Häkelein von mir

Hier habe ich noch ein paar gehäkelte Handschuhe, wo jewiels auf dem rechten ein R gestickt ist,und auf dem linken ein L damit man sie nicht verwechselt.
Die Idee dazu ist aus dem buch creative häkelein von katarina krenkel.


Dann hab ich für meinen Neffe noch eine Mütze gemacht.
Das ist nun schon die zweite, weil son knirps ja schnell wächst hi hi hi.

Ein paar Handarbeiten

Hier habe ich ein paar socken noch auf mein rehcner gefunden,die grünen mit dem waffelmuster waren für den osterwichtelkreis,leider kamen die socken nie an :-(










Hier noch mein prachtstück von Häkelpulli, er ist aus 40 quatraten zusammengesetzt,
es war eine heidenarbeit, aber dafür hat es sich gelohnt :-)
Die wolle dazu war von online.

Donnerstag, 14. Mai 2009

Eine nue sarah und Muttertagskarte und Überraschungsbox

Hier nun endlich mal wider ein paar sachen von mir,da ist die muttertagskarte,dann ein sarah endlich mal wider,hatte solange damit nichts gemacht,weil ich zu vile abdrücke von andren sachen hab,die karte und das lsezeichen ist ein chalenge im forum für eine andre userin zusammen mit stempelabdrücken.dann hab ich noch dise überaschungsbox gebastelt für ein ganz libe freundin von mir,die mir die nesties und die hintergründe immer macht,da rein sind alles sachen die sie so mag .






Sie hat sich sehr darüber gerfreut






















Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin