Samstag, 11. April 2009

Sockenbuch

Ich habe mir gedacht,da ich ja auch gerne socken stricke,mir mal ein sockenaleiungsbuch zu basteln,fand auch das die strickenden Hühner dazu hervoragend passen:-)
Das ist mal wider für mich ein projekt gewesen,wo ich so selten mal was für mich mache.




Lg jenny,und schöne Ostertage :-)

Freitag, 10. April 2009

Magnolia paar auf der Bank

Hier hab ich gestern ein karte gemacht für ein freundin,die mir immer die hintergründe macht mit der cuttelmaschine,iich dachte mir ichmache ihr ein schöne karte als ziechn miner dankbarkeit,ich hoffe sie freut sich:-)
Ich wünsche euch schöne Ostern und schöne frühlingstage :-)
Lg jenny

Mittwoch, 8. April 2009

Hochzeitskarte

Heute hab ich ein hochzeitskarte gemacht,eine freundin heiratet bald ihren libsten.:-)Da ich unbedingt zwei ringe auf der karte wollte und nicht da hatte,hab ich sie mir aus dickem kupferdraht gemacht,und eine schleife damit verbunden in Blau,weil ich kein passendes stempelmotiv für eine hochzeitkarte hatte,aber dise schöne 3d motiv noch hatte,hab ich es als 3d karte mal wider gemacht.finde ich auch suuper schön,das 3d,es ist nur mehr arbeit mit dem ausschneiden des motives.

Dienstag, 7. April 2009

Geburstagskarte

heute früh hab ich für meinen kleinen enmkel,der heute süße 2 jahre alt wird,dise karte gemacht

Das motiv passt auch ganz gut,denn im mom steht der kleine totla auf autos:-)

Bin mal gespannt was er macht wenn er sie sieht,bestimmt,ohh auto oma Gg*am telefon erzähltr er immer von seinen autos und gibt küsscehen,ein ganz süßer fratz ist das.*Lach*
Lg jenny

Sonntag, 5. April 2009

Noch ne Tilda

Heute hab ich für eine bekannte uas den forum eine karte gemacht,und ein passendes leseziechen dazu,das war so abgemacht das man von den tuaschmotiven ein motiv für eine kleine überaschung dazu macht.

Ich hoffe sie freut sich darüber.:-)

Ich werde gleich mal mein balkon bepflanzen,hab heute früh schöne blumen gekauft,und sonst mach ich im mom eher wenig an akrten,weil das wetter so schön ist,und ich das genißen möchte*gg*

Lg jeannette:-)

Donnerstag, 2. April 2009

Tilda zum Geburtstag

hab hier für meine Schwester eine Geburtstagskarte gemacht, in ihren Lieblingsfarben: orange, beige und braun.

Da meiine Schwester dunkelhaarig ist, habe ich die Tilda auch dunkelhaarig gemacht. gg


Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin