Donnerstag, 12. März 2009

Eine Flower Fairis

HuHu,

Möchte euch dise Karte noch vorenthalten,sie ist nach eienm Sketch gemacht.Ich hab sie so gut ich konnte mit den polychromos coloriert,es ist das zweite mal das ich damit arbeite.Ich denke mit der zeit wirds immer besser,man muss ja erst alles mal ausprobiren.Leider konnte ich meine osterkarten nicht mehr zeigen,da ich sie schnell verschickt habe,sorry!

Waren aber auch sehr schöene Karten.

Dienstag, 3. März 2009

Erste karte mit polychromos

habe heute mal meine erste karte mit den polychromos gemalt,und muss sagen,es macht richtig spass den motiven noch mehr lebendigkeit zu gebnm,hab deshalb dem igel auch die bäckchen etwas rot gemacht,damit er fröhlicher ausieht.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin