Donnerstag, 26. Februar 2009

zettelbox

Hier nun wie versprochen meine erste zettelbox,
ich habe sie komplett aus alter graupappe gebastelt,und hab auch zwei tage dafür gebraucht,aber umso schöner siehts jetzt auf meinen neuen schreibtisch aus.




Lg jenny:-)

Sonntag, 22. Februar 2009

sarah kay mal in schwarz,rot,weiß

Ich fand die idee nicht schlecht sarah kay mal in schwarz,rot,weiß zu machen,und hab dann gleich dise karte gemacht,nach einen sketch:-)


und hier hab ich mal ein elfen jungen versucht mit hintergund zu machen,weißß selber das ist noch nicht perfekt,aber ttrtzdem finde ich ihn nidlich._9


Donnerstag, 19. Februar 2009

Noch ein kärtchen

Hab heute irgendwie den bastelwurm in mir,hab noch ein hübsche karte gemacht,ich sah beim aufräumen das papier von eva,und da kam ich auf dise karte,mir gefällt sie dadurch,weil sie so schön bunt ist,wie ich auch:-)

Ein Kärtchen mal wider<<.-<<9

Hab heute mal ein karte gemacht,habe meine bastelsachen aufgeräumt ,dabei kam mir das papier und die schleife ins gehege und schon war die idee geboren.


Finde grün im mom sehr hübsch,und ist auch sehr gut für meine stimmug,wenn ich grün-türkis trage,bin ich ruhiger,als wenn noch rot,rosa trage,schon komisch oder ??Habe heute ein sehr guten abdrucktausch machen können,dijenge hat die tildas wonach ich gesucht hab,und ein paar hintergrundkarten,gemacht für mich,von der userin ,auch ne houose mouose dabei,ja,wenn man bedenket wie teuer son stempel ist,dann versteht man das mit den abdrucktuaschen,hab da jezt zwei bei der stange die mit mir tauschen wollen,ich glaube dann hab ich erst mal genug zu kreiren einer karte oder büchlein,wollte ja nioch ein album machen,hab da auf einer englischen seite jaa sachen gesehen,einfach traumhft schöön,bonbons dosen,naschtüten,schicke täschen,ach es nimmt kein ende dises themas stempels,habe nie zuvor gedacht das das son spass macht:-)


War heute etwas spazieren,das wetter war herrlich,schnee und sonnenschein,werde mal jetzt wenn ich ofter raujsgehe mal ein paar bilder wider machen,damit es hier mal abwechsklung gibt,und man gerne bei mir reinschaut.


dachte da auch so an kleine einspiler von yuo tube oder so was...


Sonntag, 15. Februar 2009

Award weiter reichen

Ich habe hier fünf blogs gefunden,die ich sehr schön finde,und an denen ich den award weiter reiche:
das sind:
Stempelmagie
Manu
Dawn
Sorrelina
Betty

Lg jenny:-)

Samstag, 14. Februar 2009

Mein erstes TBB

Hallo ihr,

Habe heute zum ersten mal ein tbb gebastelt,mir kamen da so ideen,als ich die materialien von eva anschaute,ich entschid mich für die lusitgen fröschlein:-)Dises büchlein bekommt eine userin aus mein wichteljjries wo ich bin,sie trinkt sehr gerne tee..da dachte ich mir machst mal ein tbb.Ich finde die farben gelb grün auch so herlich passend zum frühling,obwohl das wetter ja nicht demnach ist:-(
Hier mal ein paar bildchen vom tbb,die teetaschen hab ich frei schnauze gebastelt,da ich dazu keiene passende anleitung gefunden habe,hat aber mit viel ausmessen dann auch geklappt.:-)





Freitag, 13. Februar 2009

Juhuuu ,habe auch einen award bekoemmen,danke dany,ich freu mich risig darüber.:-)


Dabei gibt es auch noch folgende Aufgabe zu erfüllen:

1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:
Ich bin froh darüber disen mann kenngelernt zu haben,einer der mich so nimmt wie ich bin,und nichts zu mosern hat,er hält immer zu mir,egal was ist.Ich hab dich lieb *knutsch*

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse: Ich denke mal 6 sachen sind jetzt schwer zu sagen,aber eines ist zum beispiel meinen mann.
wenn mir noch was einfällt trag ichs nacch.
An meinen selbsgetrickten socken,das ich das kann zum beispiel, ist doch was,oder das ich mit den karten basteln so schnell erfolg hatte.


Den Award an 5 Blogs weiterreichen! Ich muss erst mal welche suchen,wo ich den awaerd weiter reichen kann,knene so wenig*schäm*vileicht hast du ja ein paar leutchen dany,wo ich den award weiter schicken kann???das wäre sehr nett:-)

Lg jenny

Mittwoch, 11. Februar 2009

Post von Eva

Heute hab ich mich tirisch gefreut und habe gaanz entzückende sachen zum stempeln von eva bekoemmen,ganz tolle abdrücke ,ganz schönes papier, und vile blumen:-)Und sogar tags,dise konnte ich sehr gut gebruachen.


Ich hab mich sehr gefreut,nun hab ich erstmal wider genug zum ausmalen,und bin selber gepsannt was ich draus machen werde,also seht selbst was die eva mir geschickt hat...Und dazu noch eine mega schöne karte,die ich erst später im karton gefunden habe,die ist echt super gelungen Eva,ich staune,hab ich wider was, was ich mir abschauen kann:-)





wünsche noch einen schöenen abend,ich möchte noch ein bißchen fern schauen,hab nämlich gerade ne valentinskarte gemacht,mal sehen wie sie thomas findet,soll noch ein gedicht mit rein:-)

Lg jenny

Samstag, 7. Februar 2009

Noch eine zum burzeltag

Hab gestern dise karte gemacht,mal wider zum burzeltag:-9

Mir war so nach grün,finde grün eh sehr schön.

leider hat die stemelburg im mom die pfirten dicht bis zum 10.2,wollte mir da unbedingt noch stempel für hintergrunde und noch etwas andre motive bestellen,mir ligt das auch die house mouose zu coloriren,vile mögen das ja nicht.

aber ich finde man sollte alles mal probiren,irgendwann endscheiedet sich dann,was einem ligt.

wollte eigentlich mit den paper ein tbb basteln,aber es hätte nicht gereicht,wollte dafür auch passendes motiv haben ,und sprüchlein.Ich hätte bei diser karte vielicht nicht die blime ausmalen sollen,aber nu ist es nicht mehr rückgängig zu machen.




Werde mich heute auch wider dem stempeln widmen,leute es macht echt süchtig:-)

Lg jenny

Dienstag, 3. Februar 2009

Geburtstagskarte

Habe heute nun endlich mein neues stempelkissen bkoemmen,und habe gleich eine geburtagskarte gemacht,finde sie ist mir ganz gut gelungen,soll kein selbsherlich sein,aber von allen die ich bisher gemacht habe,finde ich dise ganz besondres schön.Geburstagskarten kann ich zur genüüge basteln,hab jden monat eine im wichtelkreis die eine braucht.Wollte hute eigentlich mein teebuch basteln,hab aber ldoier kein motiv was da passen könnte,alle zu groß,vileicht bestell ich mir morgen mal wider drei nue stempel,möchte nun auch was für ostern,und mal was andres haben.



Werde noch mal schauen was ich so da habe an material,möchte noch ein bißchen üben,schön das ihr immer mal rein schaut,es wird jetzt auch wider neues geben,hab ja nun mein stempelkissen,und nichts verwischt mit den farben,ich bin sehr zufriden mit dem von versafine.

Habt noch eienen schöenen abend.

Lg jeannette:-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin