Donnerstag, 31. Mai 2007

Nun hab ich endlich ein paar Bilder für euch

Hier sitze ich auf den treppen
die zu einer kalksteinhöhle im Park führt,
echt schön,nur sie hat gitter drumherum,schade :-(

Ich im Werkstattzimmer am grübeln,lach

Mein Mitarbeiter des bloges,mein tommy,lach,
im Park auf den superlangem weg

Hier lasse ich mich gerade fotofrafieren von tommy,
am riesengroßen anker,
ist steinalt und steht dort schon lange

Da unten liegt die strandbar
wir haben es von oben fotografiert lach,
ist immer was los im Sommer,
tolle getränke und eine superatomsphäre dort :-)


Dieses ist das schöne Haus im Park bei uns,
sind nette leute die da wohnen :-)


Hier hab ich den Mann meines lebens mal fotografiert,
thomas auf der Schiffsschraube hier im Park,
man weiß nicht genau wer die Steineda hingestellt hat :-)


Hier haben wir mal versucht die elbe bei dem schönen Wetter zu fotografieren,
wir hatten sogar glück, ein schiffchen mit drauf :-)

Oh,da haben wir unsere freunde fotografiert,war lustig am wasser :-)



Hi Besucher

Nu hab ich endlich mal in laufeder tageMich etwas sclauer gemacht mit dem Blog,ich habe erst mal die farbe geändert,denn es passt zur mir gut denn ich bin tief im herzen doch ein bunter mensch
.Ich und mein mann haben eine supersache gleich vor, und zwar wollen wir gleich mal die Bilder reimachen,die wir gesten erst mal gemacht haben,öhm für videoclips und so muss ich mir erst mal noch ne camerea bei ebay oder azf dem flohmarkt ersteigern,waren heute wieder den ganzen tag am Pc,aber was tut man nicht alles wenn man es doch schön haben wollen,ich bin so glücklich das mein tommy immer da ist wenn ich hilfe brauche,das ist liebe und verständnis meiner meinung
also lasst euch noch überaschen,einige bilder sind echt süsss,schaut euch mal um in hamburg,es ist eine so schöne stadt,
So nun mach ich erst mal mir und tommy nen caafe wir haben es uns verdient,grins,bis gleich,jesnnette

Mittwoch, 30. Mai 2007

Hallöchen,

Habe eben ausvesehn meinen beitrag gelöscht,kann passiren wenn man sich erst mal mit dem pc auseinandersetzten muss,habe heute schöne Bilder gemacht für diesen Blog und werde sie morgen einstellen damit ihr sehen könnt wie schön meine umgebung ist wo ich wohne
,Nun sitzte ich noch am Pc und suche noch nach schönen Clips die ich auch hier rein machen möchte,es soll ja stimmung aufkommen gelle?
So ein Blog muss auch erst wachsen so wie eine Blume,der Blog soll ja schön werden und wir geben uns Mühe das kann ich euch sagen,.
Habe heute mal versucht das Bastelset wo ich schmuck daraus herstellen möchte,war heute nicht so mein Ding,
.Habt also geduld mit uns wir suchen gerade nach einen hintergrunbild für meinen Blog bei my space,habe 11 neue freunde,worüber ich mich sehr freue,lerne gerne neuee Menschen kennen
Wünsche allen hier noch viel spaß und lass es auf euch zu kommen.Werde nun mal einen Tee Kochen und was zu abend essen,mir grummelt der Magen nämlcih schon,hi hi,ohne essen kein energie oder wie seht ihr das?
Brauche meine mahlzeiten,sonst bin ich nicht in der lage soviel zu textenBilder werden noch hoch geladen und dann ab in die falle,war ein schöner tag heute,das Wetter sieht man auch auf den Bildern war saugeil,lachLiebe grüße Jeannette

Oh lecker,es gibt was zu mampfen,mmh.

Hallo ich bin gerade am kochen,es gibt gebratene nudeln mit allerlei daabei zum beispiel mit salami und tomaten und so
,Bin schon wieder gamz schön im stress,puh
Habe mich erst mal bei my space rummgetrieben,und nun hier,muss alles erst neu und toll einrichteen lernen,grrr,hätte am liebsten jetzt schon die seiten voll
.Möchte heute mal meein schmuckset aus Fimo propieren,werde es dann später auch fotografieren.
Naja man kan nur hier und mal da sein,mein thomas hat schon riesigen hunger und ist bisserl genervt,denn ich brauche zum Blog erstellen seine Hilfe,was mich auch ankotzt heute
,Habe bei my space erfreulicherweise schon ein paar nette Freunde gefunden,cool es lauft doch.
Werde nun erst mal essen und später melde ich mich nochmal,cafe ist auch schon kalt,oh menno blos kein stress,ist ein greul für mich
Liebe Grüße Jeannette aus Hamburg

Meine eersten Hüttenschuhe


Da ich noch bei my space einen Blog habe ,war ich da mal fürb miment,habe nämlchci gerade schon,und hab erst angefangen,man siehe da einen nette freundin oder gleichgesinnte kennen gelernt,sie möchte sich meinen Blog bei my space genauer anschauen,denn es geht ja auch um Musikvideos die ich hier noch eeinstellen möchte,Bin so erfreut das ich schon drei freunde bei my spacee habe und freue mich sehr,in der Hoffnung das alles zufriedenstellend wird auch in meiner kleinen welt hier schaue ich mich erstmal um,und mache mich so schlau wie nur geht,damit sich alle wohl fühlen hier bei mir,grüße somit auch tom,rafaele und freistraheprojekt,haben mich als ihre freundin bei my space gefundeb,nett oder?Dewegeb habe ich zwei Blogs,einschließlich was sich in meiner welt hier abspielt und natürlich gerne austausch mit anderen gleichgesinnten,Bin nun schon wieder dran einzukaufen,Brauche zigaretten,und finde das rauchverbot wurde echt verschärt,aber es soll ja für jeden wa geben und ich komme auch mit nicht rauchern,meine schwester die liebe und meine gute Mutter rauchen ja auch nicht,Für kinder ist es sowieso ingut in einer rauchfreien umgebung aufzu wachsen :-)

Schönen guten morgen allen

Hallo Allen und guten morgen allen gewünscht.
Binebeen aus dem Bett gefallen und möchte gleich wieder weitermachen an meinen Blog,habe noch nicht mal lange geschlafen und trinke jetzt leider lauw,Wollte das mir mein Mann eben mal schnell hilft,grrrr grummelig ist er denn wir saßen gestern fat den ganzen tag und die ganze Nacht am Pc um mir einen Blog für mich und meine Besucher zu machen
,Wir sind schon lange ein Paar und er ist einer der wichtigsten Personen in meinen Leben,ich bitte um etwas verständnis,lach da meine Pc Kenntnisse erst stätig wachsen,muß ich einfach geduld zeigen,.
Mein Mann Thomas Hilft mir dabei so gut er immer Kann,nachher etwas später werde ich mal ein paar Bilder hochladen und demnächst auch.
Ihr sollt euch nämlich auf meiner seite nicht gelangweilt fühlen,sondern ein austausch mit Menschen und gleichgesinnten ist das Ziel dieses Bloges,mein Mann tommy schläft gerne diese trahntüte manchmal
.Naja das heißt also wateb bis er auf steht,Ich macge sozusagen ein blog der lebendig und nicht langweilig werden soll,habe auch vor viele bilder von Hamburg und meinen Umgebung zu machen
.Sprich mein schöner Balkon zum Beispiel und auch allgemeine fotos zu dem was ich mache gerade oder wie ich mich fühle und so
,Liebe Besucher nun muß ich mir erst mal nen neuen cafe machen und dann in ruhe schauen wie und wann ich weiterfotrfahre mit meinen Blog,möchte ja das ihr über alles informiert seit
,Diese schrift gefällt mir persönlich sehr gut,möchte auch noch viele sachen hier machen,nur bin ich eher kein so ein großer geduldsmensch,lach
In diesem sinne bis gleich oder nachher und grüße alle die mich schon kennen und die die es noch werden
.Gestern war schon zu spät und man muß ja schlafen damit man dann am Pc fit ist,ha ha ha
Liebe Grüße Jeannette

Dienstag, 29. Mai 2007

Mein Schöner stressfreier tag heute

HeuteHabeIch nun endlichist mein Fimo Bastelschmuckset bekommen,
nach acht wochen,Boh,
habe damit nicht mehr gerechnet,
werde mal versuchen ein schmuckset zu Basteln,nur heute abend wird es nichts mehr,
dafür ist es schon zu spät,maul,jammer. :-(
Nun werde ich noch gemütlich mit meinen Mann abendbrot essen,und schön tee trinken,trinke auch liebend gerne eiskaffe,mmmhhh lecker :-)
Da der Blog schön werden soll und nicht einfach so inhalstlos sein soll sondern das sich hier alle gern mal umschauen bitte ich um etwas geduld, :-) :-) :-)
dies ist mein erster Blog den ich erstelle,
hier soll es regen und schönen austausch geben,werde mich auch darum kümmern das ich noch viele bunte sachen mit rein bringe,
in diesem sinne ist heute pc ende und ich freue mich schon auf morgen,
gute nacht allen gewünscht was immeer ihr macht,lach
Eure Jeannette gähhhn!!!.

Meine Häkeltasche


Hier ein Bild von meiner selbstgemachten Häkeltasche.
Nur die Hänkel aus Bambus müssen noch dran.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin